Hallo an alle, ich habe nun 5 Wochen nach einem natürlichen, frühen Abgang einen positiven Schwangerschaftstest. Eine Woche vorher war der Test noch negativ. Ich habe gelesen, dass das schon öfter vorgekommen ist, und ich bin wahnsinnig glücklich. Wer weiß, wie ich meine Schwangerschaftstwoche berechnen kann, da ich in der Zwischenzeit keine Regelblutung hatte?
Danke euch!!
Kommentare
1,582
Wenn du nicht weißt wann deine Eisprung war musst du eh auf den Frauenarzt warten. Alles Gute
15
1,015
2,862
Alles Gute!
10
10
1,015
Höre aber bitte auf deine Bauchgefühl und mache es so, wie es für dich richtig ist. Alles andere zählt nicht!
1,582
4,457
Oder einen von z.b. Accufast, da weiß man dann anhand der Anzahl der Striche wie weit man ist, der kann 4 verschiedene Wochen unterscheiden, der CB nur 3
Sonst kannst du auch bis zum FA Termin abwarten, und der misst dein Zwergi dann aus, und kann das auf Grund der Größe auch schätzen
Noch dazu zählt im Normalfall eh der errechnete Geburtstermin vom Ultraschall, und nicht der nach letzter Mens, somit ist das mit der Mens eh so gut wie egal
Angst hatte ich nach der FG nie, liegt vermutlich aber sehr stark an meiner Persönlichkeit
1,015
10
Danke für den Tipp mit dem Schwangerschaftstest, Accufast kenne ich gar nicht
Ich wusste auch nicht, dass der Computer Geburtstermin berechnet, ist alles neu für mich