Hallo!
Ich bin 33 Jahre alt und suche für meinen Sohn (geb Dezember 2021) und mich nette Bekanntschaften für Spaziergänge, Kaffeetratsch und allgemeinen Austausch. Da in meinem Freundeskreis momentan keine Mamas mit kleinen Zwergen sind probiere ich es mal so 😊
Freue mich auf neue Bekanntschaften und eine gute Zeit 😎
Kommentare
43
4
Wir sind im Jänner vom 3. in den 22 gezogen - sind aber noch sehr gerne in der Stadt 🙂
Könnten entweder den Prater unsicher machen oder die Innenstadt 😎
141
Habe auch ein Dez 21 Baby Bub und würde mich sehr über Bekanntschaften für mich und meinen Kleinen freuen.
Nachtrag😄wohnen im 21. Nähe Alte Donau/Donaupark.
109
Wir kommen aus Gerasdorf und mein Sohn wurde auch im Dezember 21 geboren. Wir würden uns ebenfalls über Bekanntschaften mit Gleichtaltrigen freuen 😉
141
109
122
ich und meine Tochter sind vor kurzem in den 21. gezogen. Würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen. Besonders bei dem tollen Wetter jetzt sind wir gerne mal im Park oder der Stadt unterwegs. LG
1
Würde mich sehr über Austausch uns gemeinsame Spaziergänge freuen und bin sehr flexibel, d.h Donaupark, Prater etc wären für uns kein Problem um dort hin zu kommen lg
141
141
22
Mein Sohn sollte ein Dezember 21 Baby werden, hat aber bis Jänner 22 gewartet xD
Bin ebenfalls 33 und wir wohnen im 4. Nähe Hauptbahnhof - würden uns ebenfalls freuen, mitzumischen 🤭
141
Sehr gerne, schickst du mir bitte per PN deine Nummer, dann nehm ich dich in die Gruppe auf.
2
23
141
22
Habs leider erst jetzt gesehen, aber dir eben eine Nachricht geschickt
23
Wird erledigt
12
Hallo
Ich hab gerade den Beitrag gefunden!
Ich bin auch Frische Mama und wohne in Gerasdorf bei Wien! Meine Tochter ist im Februar 2022 geboren und wir würden uns auch über Austausch und Bekanntschaften freuen ☺️
Liebe Grüße,
Melli (28 Jahre) & Zoey (4 Monate)