Hallo!
Ich komme aus dem Bezirk Leibnitz und ich bin auf der Suche nach einem Kinderschuhfachgeschäft. Unsere Kleine beginnt bald zu laufen und wenn es dann irgendwann mal Zeit für die ersten Schuhe ist, wäre ich gerne gut beraten.
Könnt ihr mir vielleicht in der genannten Umgebung eines nennen, mit dem ihr gute Erfahrungen habt?
In Frage kommen die Bezirke LB, DL, SO, GU und G - in Leibnitz zB gibt es meines Wissens nach nämlich niemanden.
Kommentare
6,770
1,213
Das Richter Outlet in Graz find ich sehr überlaufen aber gute Auswahl - jedoch wenig Zeit für Beratung
Es gibt noch da superfit Outlet in Karlsdorf wo man auch gut beraten wird aber die Preise nicht wirklich billiger sind 🤷🏻♀️
6,770
Du meinst das Shoemakers Outlet oder? Beratung hab ich dort noch nie in Anspruch genommen, aber es ist schon günstiger als Normalpreis 🤭
Und was wir dort lieben: meine 5 jährige Tochter den Indoor Spielplatz und ich das Café daneben 😁
1,213
Letztens im Shoemakers waren die Preise für Größe 27 eigentlich nicht billiger - hab online verglichen 🤷🏻♀️
323
566
323
1,310
1,210
https://skratek.si/?gclid=EAIaIQobChMI7IKjjaWP-AIVAQDmCh2apQ_mEAAYASAAEgKgufD_BwE
1,213
323
@Sarah6 Maribor käme auch in Frage! Aber ja, da müssten sie mich auf Deutsch oder zumindest Englisch beraten können. Mein Slowenisch reicht dafür nicht 😖 wär lieb, wenn du mal fragst!