Ich find das Forum von „Kind aktuell“ irgendwie total unübersichtlich. Vorallem wenn man nur mobile übers Handy reingeht.
Eigentlich schade weil ich beide Foren gut nutzen könnte, aber so find ich es irgendwie zu mühsam.
Weiß nicht, ob’s da nur mir so geht. 🤷🏻♀️
Ich *schupf* den hier mal wieder nach oben. Im KindAKtuell.at regt sich ja doch einiges. Wir nehmen immer gerne Leute auf die sich heir schon rausgewachsen fühlen.
@Admin mich bitte auch freischalten. ich bin schon seit Ewigkeiten registriert und bilde mir ein, dass es auch schon mal funktioniert hat, ist aber schon ein paar Jahr her.
Wollte mich gerade wieder einloggen und jetzt kommt wieder die Meldung, dass ich die eMail Adresse bestätigen muss.
Danke!
@Admin@Admina
Könnte bitte jemand von euch zu uns rüberhüpfen und ein paar bzw zumindest einen lästigen User sperren. Er/Sie macht ständig Werbung für Glückspiele... Nervt...
@Admin@Admina
Könnte bitte jemand von euch zu uns rüberhüpfen und ein paar bzw zumindest einen lästigen User sperren. Er/Sie macht ständig Werbung für Glückspiele... Nervt...
Scheinbar schon passiert - danke für die rasche Erledigung 🤗
@Dorli85 meines Wissens nach noch keine App - ich hab einfach die Seite im Browser als Lesezeichen am Handy -Desktop abgelegt (und das BF auch, mag die App nicht 🤭)
Ist eine App für das Kind Aktuell Forum denn in Aussicht? Mag die Browser Version überhaupt nicht, man scrollt sich dumm und dämlich 😄Fänds nämlich auch cool zu wechseln da mein Großer auch schon 6 ist.
Doch mich interessieren diverse Themen weshalb ich mir dann auch gern alles durchlese aber am Handy ist es halt recht mühsam, mir sind da Apps generell lieber.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,198
4,299
Eigentlich schade weil ich beide Foren gut nutzen könnte, aber so find ich es irgendwie zu mühsam.
Weiß nicht, ob’s da nur mir so geht. 🤷🏻♀️
3,737
@minx Kannst ja mal rüberschauen, aber die meisten im ka-Forum haben zumindest schon Kindergartenkinder (ab ca 3 Jahre) bzw ältere Kinder.
5,361
Ich *schupf* den hier mal wieder nach oben. Im KindAKtuell.at regt sich ja doch einiges. Wir nehmen immer gerne Leute auf die sich heir schon rausgewachsen fühlen.
Lg, Admin
4,496
5,361
4,496
6,568
Kannst du mich bitte freischalten?
5,361
6,568
296
Passe ja mit meiner 10-jährigen und meinem 1,5 jährigen Kleinkind in beide Welten 😁
5,362
6,841
5,361
6,770
6,841
6,770
Aber jetzt geht so auch wieder alles 🤗👍🏻
21,827
616
21,827
6,770
1,077
5,361
1,142
3,372
5,361
1,342
ich habe mich ebenfalls registriert, bekomme aber keine Mail
5,361
2,639
3,631
2,639
2,639
3,631
5,361
2,639
3,538
Wollte mich gerade wieder einloggen und jetzt kommt wieder die Meldung, dass ich die eMail Adresse bestätigen muss.
Danke!
3,737
6,770
Scheinbar schon passiert - danke für die rasche Erledigung 🤗
5,361
4,327
4,327
6,770
453
453
736
3,631
736
736
6,770
Wenn man sich einmal "eingelesen" hat, gibt's pro Tag nicht sooo viele Neuigkeiten. Ich finde es okay im Browser (bin im BF aber auch im Browser)
4,327