@wuhselwuh Bei mir war gestern auch das Brot und die Weckerl hart. Ich habe es eingefroren und hoffe, dass es nach dem Aufbacken wieder ganz frisch schmeckt.
Das ist halt wirklich unterschiedlich, aber ich denke mir es ist halt 2. Wahl für einen sehr günstigen Preis 🤷♀️
Hofer Kisterl - die Suppen gab's letzte Woche schon einmal, so gar nicht meins & ich hab gesehen, dass in einem seperaten Kisterl sehr viel Gebäck - 25% lag (nicht für 2G2G), schade, darüber hatte ich mich wirklich gefreut
ABER ich will nicht meckern, immerhin war bis auf 1 Paprika alles top (der war leider schon wirklich kaputt)
komm grade auch wieder vom netten togoodtogo Bäcker €3,99 von nebenan: 3 Semmeln, 3 Kornspitz, 2 Marmeladecroissant, Mohnkrone - Frühstück ist auf jedenfall gesichert!
Ich hab heut auch was für meinen Mann und mich zum Mittagessen geholt beim Anker - Anker Mix für 4,99,-: ein belegtes Baguette, 4 Mehlspeisen, 4 Gebäckstücke und ein ganzes frisches Brot. Bin echt positiv überrascht!
War heute auch beim Anker und hab ein Brot Sackerl geholt
Und bei einer Konditorei, leider dreimal die selbe Nuss Torte drinnen, die ich nicht essen darf, meine Mama freut es 😅
Und leider ein Reinfall.
Leiner, nockerl die wirklich nicht gut schmecken und Nudeln mit einer undefinierbaren Sauce
Suppe, ein Stück Kuchen und eine Birne waren noch dabei
Waren gerade noch beim Foodpoint, weil montags immer dort arbeitet, dessen Tochter ebenfalls Zöliakie hat. So lernt man Leute kennen 🤪
Mein Mann hat insgesamt 8 von diesen Innocent Smoothies mit. Beim Obst/Gemüse war nur die Verpackungen kaputt, allesamt österreichische Ware. Und bei der Milch haben wir versehentlich Schafmilch mit, probieren wir jetzt halt aus! Insgesamt 16 Euro für alles, das meiste hat das MHD noch nichtmal ganz erreicht.
Das schöne dort ist, das man auch mal Sachen rettet, die es sonst nicht geben würde wie bspw. den Lachs
@Jigsawdani man kann den Staudensellerie in einer Gemüse-Bolognese-sauce oder Suppe, zb minestrone verarbeiten.
Man kanns auch roh essen, also die groben Fasern wegputzen und mit dip als gesündere Alternative zu chips snacken.
Ich find ihn in Kombination mit Linsen nicht schlecht, also abgesehen von rotelinsenbolognese geht zb auch Linsen-Sellerie-salat.
@ka_pünktchen18 ahhhh 😅👍👍 ich hatte mich bis jetzt noch ned getraut weils ja doch viel Gebäck ist, aber es geht. Jetzt fahr ma noch schnell zum Unimarkt nach Hausmening mal schauen was es dort gibt
@ka_pünktchen18 Ja ich hab einmal was vom leiner geholt - war eine kl portion suppe, hauptspeise und kuchen. Die hauptspeise waren zusammengewürfelte „reste“ vom mittagsbuffet. War für das geld okay, suppe und kuchen gut, hauptspeise hst mich nicht vom hocker gehaut.
Bin gespannt was du zu berichten hast!
Ich war heute im Hofladen in Schiedlberg 🙂 dort bekommen Lebensmittel eine 2. Chance 🙂 diese gemischte Obst und Gemüse Kiste kommt auf 8 Euro 🙂 teilweise sogar Bio ware 😍
Yummi! Viel Obst und Gemüse finde ich immer super. Und wenn etwas besonderes dabei ist, wie MUNGOBOHNENSPROSSEN, kann ich wieder etwas neues ausprobieren. 😋
Haben heute mal wieder eine hoferkiste geholt, leider hab ich kein Foto,da mein Mann zu schnell alles versäumt hat 😅 aber waren wieder viele tolle Sachen dabei, hauptsächlich Obst und gemüse, dann noch Cornflakes und zwei Teile Gebäck. Sind wie immer sehr zufrieden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,025
1,751
2,516
Das ist halt wirklich unterschiedlich, aber ich denke mir es ist halt 2. Wahl für einen sehr günstigen Preis 🤷♀️
5,288
Hofer Kisterl - die Suppen gab's letzte Woche schon einmal, so gar nicht meins & ich hab gesehen, dass in einem seperaten Kisterl sehr viel Gebäck - 25% lag (nicht für 2G2G), schade, darüber hatte ich mich wirklich gefreut
ABER ich will nicht meckern, immerhin war bis auf 1 Paprika alles top (der war leider schon wirklich kaputt)
474
Vom Resch&Frisch um nur 4€. Da waren noch weitere 3 Kipferl aber die haben wir schon verspeist 🙈 Bin begeistert alles noch super weich und frisch
257
Wiedermal beim Chinesen was geholt. 2 Portionen
474
1,891
257
509
3,025
Und bei einer Konditorei, leider dreimal die selbe Nuss Torte drinnen, die ich nicht essen darf, meine Mama freut es 😅
3,025
Leiner, nockerl die wirklich nicht gut schmecken und Nudeln mit einer undefinierbaren Sauce
Suppe, ein Stück Kuchen und eine Birne waren noch dabei
509
Waren gerade noch beim Foodpoint, weil montags immer dort arbeitet, dessen Tochter ebenfalls Zöliakie hat. So lernt man Leute kennen 🤪
Mein Mann hat insgesamt 8 von diesen Innocent Smoothies mit. Beim Obst/Gemüse war nur die Verpackungen kaputt, allesamt österreichische Ware. Und bei der Milch haben wir versehentlich Schafmilch mit, probieren wir jetzt halt aus! Insgesamt 16 Euro für alles, das meiste hat das MHD noch nichtmal ganz erreicht.
Das schöne dort ist, das man auch mal Sachen rettet, die es sonst nicht geben würde wie bspw. den Lachs
3,025
Bei welchem Foodpoint warst du denn?
509
Im 10. in der Schröttergasse. Hatten gerade aber auch mega Glück, weil eine Lieferung kam als wir rein sind
3,025
Muss ich mal ausprobieren dort, im 12ten hatte ich bis jetzt nur 1 mal Glück
2,516
Meine Ausbeute vom Hofer gestern. 🙃
6,770
2,481
6,565
Man kanns auch roh essen, also die groben Fasern wegputzen und mit dip als gesündere Alternative zu chips snacken.
Ich find ihn in Kombination mit Linsen nicht schlecht, also abgesehen von rotelinsenbolognese geht zb auch Linsen-Sellerie-salat.
6,770
1,371
google mal
2,481
257
Hoferkiste
1,582
1,371
1,582
1,371
6,767
Hatte davor schon 2 Zucchini in der Hand, die hätten allein schon je 1€ gekostet 😅
1,371
2,254
Bin gespannt was du zu berichten hast!
1,371
3,025
2,516
Hofer
2,481
2,516
Mmmmmh, das Sushi sieht ja lecker aus!
1,371
das war das leiner menü für 3€ 😊
257
Spar
257
Hoferkiste
1,751
1,751
2,516
Yummi! Viel Obst und Gemüse finde ich immer super. Und wenn etwas besonderes dabei ist, wie MUNGOBOHNENSPROSSEN, kann ich wieder etwas neues ausprobieren. 😋
2,254
1,371
4,492
5,362
Was für ein Name für eine Bäckerei 😬
10,620
7,135
foodpoint 12,50 heutw zum ersten mal probiert
Heute abend gibts wieder ein hofer kistl
762
3,025