Hallo! Mein Sohn möchte lange Haare haben, ganz lange. Mittlerweile sind sie so lang, dass sie ihm immer ins Gesicht hängen, er sie aber noch nicht hinters Ohr klemmen kann. Im September fängt wieder sein Kinderturnen an. Was mache ich dann mit seinen Haaren? Spangerln und Zopferln will er nicht
Haarreifen auch nicht. Gibt es Haarbänder für Buben? So ähnlich wie sie die Fußballer tragen? Oder wie löst ihr das? Ich brauche bitte sinnvolle Tipps! Danke!
Kommentare
419
794
Spange oder Zopf geht bei meinem Sohn leider gar nicht, er schreit sofort, dass es ziept und ich muss alles direkt wieder entfernen, das Haarband mag er aber..
5,288
https://www.intersport.de/bekleidung/accessoires/stirnbaender/47342/nike-haarband-elastic-3-pack/
845
@puderrosa ja mit 2,5 Jahren waren diese Themen bei uns auch geklärt aber mit 5 Jahren ändert sich da ganz viel. Da kannst du nicht mehr bestimmen
11,300
Hat bei uns zumindest daheim geklappt. Mittlerweile sinds wieder kurz und daher kein Thema mehr.
845
Nein leider. Keine Chance. Ich werde mal die Haarbänder probieren. Danke trotzdem!
419
642
Am besten schaust was für dich und für ihn angenehm ist!
4,731
Sonst ist es ja deren freier Wille, wie sies gern haben.