Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche..) #1

1323335373840

Kommentare

  • @Hallo99 wir hatten das Phillipp Heft. Das hat uns sehr gefallen. Da gibt's kein Spielzeug dazu und es ist immer was zum basteln und lesen drinnen. Zb Memory zum Ausschneiden und dann kann man damit spielen. Allerdings weiß ich nicht ob es mit 3 nicht zu früh dafür ist, aber das kommt halt aufs Kind drauf an.

    Mir hat das persönlich viel besser gefallen als alle anderen wo immer so ein Ramsch dabei ist 🤭
  • @katinka83 Danke schau ich mir an wollte halt auch lieber was ohne Spielzeug.

    @auryn Danke werd ich mal eine zum anschauen kaufen.

    kennt wer Olli und molli Kindergarten, Gecko oder Bummi hab ich bei der Suche noch gefunden hat meine Trafik aber leider nicht
  • Ich würde für meinen Sohn fürs Weihnachtsgeschenk (dann 20 Monate jung) ein Pikler Dreieck bzw. gleich ein ganzes Set mit Dreieck, Rutsche und Wippe suchen. Wer hat denn sowas und eine Empfehlung für mich? Ich habe zB bei etsy schon bisschen gestöbert. Preislich schon recht günstig, aber wie ist da die Qualität? Und spielen eure Kinder mit den Sachen? Ich muss dazu sagen, dass ich einen kleinen Kletteraffen daheim habe 🙈
  • @sabsie4517 hatte keines von etsy aber mein Kind fand es sehr lange super. Schau mal bei https://rinagym.de/ wenn du Platz hast könntest du das größere nehmen. Da hätte er länger was davon
  • AurynAuryn

    7,082

    bearbeitet 14. 09. 2022, 16:20
    @sabsie4517 wir haben das.. Die Qualität ist tadellos ;)
    https://www.etsy.com/at/listing/1213084528/grosses-kletterdreieck-2in1-mit-brett

    War super verpackt, ging schnell, kundenservice war super.. alles in allem sind wir damir super zufrieden
  • Danke für eure Vorschläge! Ich habe mich jetzt gleich für so ein riesiges Klettergerüst entschieden. Preislich nicht wirklich teurer und ich denke, dass das mein Duracell-Häschen auch in der kalten Jahreszeit am ehesten auspowern kann 😅391b0d70-3447-11ed-8f50-05ebd24e7835.jpeg Ich habe jetzt das erste Mal bei etsy bestellt und bin schon sehr gespannt 😃
    cisrammm
  • Cool, schreib dann wies ist bitte ;)
  • Mache ich 😃
  • Schlafsack aus rein natürlichen Materialien für die kalte Jahreszeit mit Beinen - gibts auch welche mit geschlossenen Füßen? Quasi wie ein dicker Strampler? Oder zieht ihr einfach Socken an?

    J. bewegt sich sehr viel und übern Sommer hat er keinen Schlafsack getragen. Gestern wieder probiert und halb die Krise bekommen, weil sich bei der ersten Drehung schon alles vernudelt. 😅
  • @anianom zumindest schlummersack hat glaub ich welche mit umstülpbaren Bündchen. Aber ich habe absichtlich normale genommen und ziehe Socken an 🤗
  • @anianom mein Sohn hat sich zuerst auch gar nicht mehr wohlgefühlt im Schlafsack. Wir hatten übern Sommer auch keinen. Nach 2-3 Tagen war es für ihn kein Problem mehr. Vielleicht gewöhnt er sich wieder dran?
    Ergobaby hat glaub ich Schlafsäcke mit Füßen, die man beim Schlafen zumachen kann. Bzgl. Material kann ich dir da aber keine Auskunft geben…
  • @sabsie4517 Wow cooles teil was kostet das denn?
  • @fraudachs Also das Grundgerüst kommt auf 220,-. Da sind aber die Leitern rundherum und der Versand (100,- extra) nicht dabei. Wir zahlen für das Gestell in Rainbowfarbe (das ist auch etwas teurer als in natur), 2 zusätzliche Leitern und Versand 428,- 🙈 Dafür bekommt er von uns Eltern zu Weihnachten nichts anderes mehr 😅
  • Wenn alle zusammen geben ist es eh besser sowas als 100 kleine Geschenke. Wir haben ein klettergerüst für draußen zum 3 Geburtstag das hat auch 600€ oder so gekostet
  • Ja wir haben auch so viel Krimskrams, den die Omas bzw Verwandten zu den div. Anlässen schenken. Den Großteil davon schmeißt der Kleine nur in der Gegend herum 🙈 Ich wollte eigentlich auch eine Spielküche kaufen, aber für so einen wilden Kerl ist das Indoor-Klettergerüst sicher eine bessere Investition. Unten werden wir dann die Bälle unseres Bällebades hineingeben. Also da kann er dann den ganzen Tag toben und schmeißen 😂Wir haben draußen im Garten daweil nur eine kleine Rutsch. Bei 20m Garten ist da leider nicht viel Platz 😨
  • @anianom meine haben Schlafsäcke auch verweigert. Beim zweiten hab ich dann von iobio einen Schlafoverall aus Wollfleece gefunden. Vielleicht ist das eine Option. Ist groß geschnitten und mit Umschlagbündchen
  • anianomanianom

    2,338

    bearbeitet 14. 09. 2022, 21:04
    @itchify Oh cool, genau sowas habe ich gesucht! Danke (natürlich auch an die anderen).
    itchify
  • @anianom

    Wir haben welche von molis&co bestellt - ich habe lange nach einem Sommerschlafsack gesucht und bin mit dem sehr zufrieden gewesen. Jetzt haben wir schon die Übergangs/Winterschlafsäcke und finde die auch toll. Ich habe gesehen, dass es die auch mit Füßen statt als Sack geben würde, aber wir haben den klassischen Sack. :)
  • Ich suche ein schoko müsli mit wenig Zucker und ohne Palmöl. Hat wer Tipps? Empfehlungen?
  • @Hasi19 ist zwar nicht direkt Müsli sondern Porridge bzw Overnight Oats aber 3Bears hat prinzipiell keinen Zucker evtl bei MyMüsli selber basteln.
  • @hasi19 ich mach gerne selber granola. Würde auch am besten selber zusammenstellen. Entweder mymüsli oder du kaufst die Sachen einzeln Haferflocken, Trockenfrüchte ... Was du so magst
    rblume
  • anianom schrieb: »
    Schlafsack aus rein natürlichen Materialien für die kalte Jahreszeit mit Beinen - gibts auch welche mit geschlossenen Füßen? Quasi wie ein dicker Strampler? Oder zieht ihr einfach Socken an?

    J. bewegt sich sehr viel und übern Sommer hat er keinen Schlafsack getragen. Gestern wieder probiert und halb die Krise bekommen, weil sich bei der ersten Drehung schon alles vernudelt. 😅

    Ich habe für meinen Kleinen Schlafsäcke von Ergobaby (Modell On the Move) bestellt, wo die Füße wahlweise raus oder drinnen bleiben können. Bis zum Wärmegrad "mittel" sind sie aus 100% Baumwolle.
  • @hafmeyja Ich suche eben einen für den Winter & da sind alle geläufigen (z.B. auch Emma & Noah) mit Polyester als Füllung. 😒 Ergopouch hätte auch welche aus 100% Baumwolle, aber die gibts wohl hauptsächlich aus Australien - ist mir dann mit Zoll etc. zu aufwändig.
  • Könnt ihr einen Fußsack für den Buggy/Kinderwagen für ältere Kinder empfehlen (ab 2), den man unten öffnen kann, sodass die Schuhe unten rausschauen?
  • @himbeerblüte Danke. Der ist für den ganzen Körper, da wird mein Riesenkind mit 16kg nicht mehr reinpassen, fürchte ich. Kennt jemand vielleicht einen Fußsack, der nur für die Füße ist (auf dem das Kind sitzt) und den man unten öffnen kann?
  • Habt ihr Ideen für Bastelbücher mit Kleinkindern? Es gibt sooo viele und ich will dann halt nicht einfach welche kaufen.
    Den Titel "verbastel Buch für Kinder" hab ich mal gelesen aber kennt das wer??
  • Welche wind und Wettersalbe/creme verwendet ihr f die Zwerge?
  • @auryn zZt die Hipp da gefällt mir aber die Konsistenz nicht so (eher fest für Tubencreme)
  • Hat wer eine Empfehlung für einen Schlafsack mit Füssen oder einen dicken Schlafanzug mein Zwerg bleibt nicht zugedeckt -.-
  • @auryn ich hab eine von weleda coldcream
  • @petram wir haben einen vom Babywalz der hat Füße aber unten offen, da wären halt dann Socken zum anziehen, aber dafür kannst du halt da dann nochmal "nachregulieren"
  • Danke schau ich gleich
  • @Auryn jene von Seifenhörnchen (für die Konsistenz ist es ratsam sie an einem wärmeren Ort stehen zu haben)
  • Kann mir wer ne yogamatte empfehlen
    Gut günstig und in Wien in nem Geschäft zu kaufen und nicht online wär cool danke 😊
  • @PetraM Hab dasselbe Problem hier und heute einen von Emma und Noah mit Füßen bestellt. Bin gespannt!
  • @puffin wo hast du bestellt und wie sehen die aus?
  • @Auryn ich nehm die von der Ingeborg Stadelmann, kann man in jeder Apotheke bestellen.
    Wenn ich mal schnell a andere brauch, verwenden wir die von Weleda.
  • @PetraM wir haben die TupTam Schlafsack mit Füssen, bin nach wie vor sehr zufrieden damit meine Kleine ist jetzt 2 1/2 und hab grad wieder welche gekauft.
  • @sara2709 die verbastelbücher sind super. Meine Tochter mag die mit fast 5 auch noch gern.
  • Es wird immer kälter und mein 4montiges Mäuschen übt sich in Bodengymnastik. Wir haben zwar eine Fußbodenheizung, trotzdem - ev wegen nicht unterkellertem EG - fühlt sich die Spieldecke zu dünn an. Sie scheint mir nicht genug zu isolieren. Welche Spielmatte könnt ihr empfehlen? Hat jemand eine übergroße Yogamatte in Verwendung als Krabbelmatte? Ist das dick genug?

    Uni oder gemustert? Mir kommt vor, der Kleine erkennt auf der hübschen Patchwork-Decke vor lauter Muster kein Spielzeug.. aber diese Stadt-Aufdrucke mit Spielstraßen finde ich doch auch anregend. Können diese Puzzlematten aus Schaumstoff was? Und wieso gibt es bitte Baby-Matten für 250 Euro? Was können die bitte besonders?
    Aargh - Ich bin nicht gut mit Entscheidungen…
  • @rblume Ich habe eine Krabbelmatte von Ehrenkind. Die ist zwar auch nicht ganz billig, aber wirklich super. Da gibt’s verschiedene Größen und zwei unterschiedliche Stärken. Bei uns liegt sie mitten im Wohnzimmer und hat wohl auch schon den ein oder anderen Sturz meines 1,5 Jährigen abgefangen 😅
  • @rblume wir haben auch eine Krabbelmatte von Ehrenkind…die ist TOP! 😌
  • @PetraM Wir haben auch den schlafsack mit Füßen von emma und noah und sind sehr zufrieden. Haben ihn gekauft als die kleine 4 Monate alt war weil sie sich so besser drehen konnte und jetzt mit 1 jahr immer noch.
    Werde die Tage die Winter Edition bestellen.

    @rblume Wir haben auch schon zwei ehrenkind matten- eine im spielekeller und eine im Wohnzimmer. Finde die super, weil man auch schnell mal was wegwischen kann.
  • @bibs90 wo bestellt ihr die?
  • #PetraM dort ich sie am günstigsten finde. Den ersten auf Amazon, den zweiten direkt beim Herstellers (rabattcode Googlen) und den jetzt vermutlich bei babywalz, aber ich bin noch am überlegen wegen der Größe.
  • ich denke ich werde gleich eine größere größe nehmen da ich meiner eh drunter noch eine Pyjama anziehen werde
  • @PetraM schau auf jeden Fall auf der HP nach welche größe sie dir empfehlen...eine nummer größer heißt nämlich von 70 auf 90 cm und das ist dann vielleicht deutlich zu groß 🙃
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum