Hallo
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Clearblue-Fertilitätsmonitor?
Wenn ja: würdet ihr den weiterempfehlen oder nicht bzw. warum oder warum nicht? Für mich klingt die Kombi aus Anzeige von fruchtbaren Tagen und auch einer Schwangerschaft ganz brauchbar
Liebe Grüße
Kommentare
2,705
ich hatte den eine Zeit lang, er ist nicht schlecht, eine nette Spielerei aber meiner Meinung nach reichen die billigen Ovu Streiferl auch völlig aus
2,013
Ich kann ihn nur empfehlen. Leider teuer aber wenn das kein Problem ist, dann ja.
1,009
Werde ihn wieder verwenden wenn es irgendwann an Baby Nr. 2 geht.
2,523
Ich habe ihn nur 3mon genutzt, da ich dann schwanger wurde.
5
2,890
Momentan benutze ich ihn sogar zum Verhüten, da ich die Pille nicht mehr nehmen möchte.Bei einem regelmäßigen Zyklus funktioniert er super.
684
5
Tut mir sehr leid wegen der 3 Fehlgeburten aber danke für das genaue Beschreiben. Ich hab einen regelmäßigen Zyklus und spür auch meinen Eisprung, bin schon gespannt, wie das dann übereinstimmt
2,890
Danke,beim 4.Anlauf hat es zum Glück geklappt und unser Sohn ist mittlerweile fast 15 Monate alt.
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast und den Eisprung spürst funktioniert der Monitor sicher gut.
Viel Glück und hoffentlich musst du ihn nicht lange benutzen um das am Monitor zu lesen
5
Danke Ja, das hoffen wir auch! Und alles Liebe für deinen Sohn