Hat jemand warmes Mädchengewand in Gr.98 (gerne als Paket) abzugeben?
Würde vor allem warme Hosen (keine Leggins) Westen/Pullover und ev auch eine Winterjacke/mantel suchen 😊
@Carola9 Ich hab jetzt geschaut und der, der jetzt noch passt, ist 70cm lang. Ich kapier das mit den Schlafsackgrößen nie, der müsste ja dann eigentlich eh noch bei Gr. 74 passen. Wenns dir nicht zu viel Arbeit ist, könntest du schauen, wie lang deiner ist?
Für die aktiven Mamas unter euch Würde 6 Einheiten für MamaFit bei Natascha Wondrusch vergeben (gegen eine kleine Sparschweinspende). Die Outdoor Einheiten finden in Schönbrunn statt (Hiezinger Tor). Offiziell noch gültig bis 19.11. - können aber bestimmt verlängert werden
Hallo!
Hat jemand für Mädchen ein Bekleidungspaket in Größe 92 für den Herbst/Winter abzugeben?
Würden von LA-Tishirts, Leggins, warme Hosen, LA-Bodys bis zu Jacke u. Schianzug alles benötigen!
Lg
Suche eine schöne Winterjacke in 104/110 für Mädels
Falls es höherwertig sein darf und du nicht eher im H&M-Segment suchst: Ich hätte eine rote Jack Wolfskin in 104, komplett neu, unbenutzt, mit Etikett - zwei Größen bestellt, weil ich nicht sicher war, welche passt. Dann verabsäumt, die andere zurück zu schicken. Gebe sie gerne um 89€ her, Neupreis 129€. Sie ist flauschig gefüttert mit Kapuze, winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv. Wir Großen haben mehrere Jack Wolfskin Produkte und sind große Fans, also kann sie nur empfehlen. Fotos kann ich dir allerdings erst in zwei Wochen schicken, weil wir grad Urlaub sind. Also wenn du sie nicht früher für einen Urlaub brauchst, reicht es vielleicht Im Internet kannst du aber vielleicht noch Fotos finden, sie ist halt fast ausverkauft, vor allem die rote Farbe, aber suche mal nach dem Modell "Jack Wolfskin Cosy Bear Jacket".
Hab wieder bissl was online gestellt, vielleicht ist ja f den ein oder andren wieder was dabei Umstandsjacke und Umstandsleggings suchen genauso ein zuhause wie diverse Spielzeuge und Schuhe auch ein Tragetuch wär zu haben 😊
Will teilen: Schau dir diese Anzeigen auf willhaben an.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,193
2,126
Triangle puzzle 10€
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/19179085
10,658
Bubenschuhe für Herbst und Winter Gr. 32
Hosen Gr. 128
Socken Gr. 32
Schianzug groß geschnitten 128 oder 134
Schihose Gr. 128
Tonies
645
Gr. 34
6,024
2,126
Leider ist die schnullerbox/anhänger von meiner kleine „weggezaubert“ worden.
9,801
427
2,639
Hätte diese 3
1 ist ohne Füsse unten zu
3,544
Würde vor allem warme Hosen (keine Leggins) Westen/Pullover und ev auch eine Winterjacke/mantel suchen 😊
Danke schonmal 😄
6,569
Verkaufe pololo babybooties, letzten Herbst ein paar mal getragen, im winter konnten wir dann schon auf Schuhe umsteigen.
Ideal zum herumkrabbeln im Freien und für die ersten Schritte /sich hochziehen wenns draußen kälter wird und es für Schuhe noch zu früh ist.
Sie sjnd Größe 20/21, aber durch das Futter fallen sie eher kleiner aus.
• Obermaterial: 100% pflanzlich gegerbtes, zertifiziertes Naturleder
• Innenmaterial: 100% Naturwolle (Bio /kbT)
• Rutschhemmende Sohle
1,132
1,728
6,892
74/80 - 22€ 🌞
2,229
für den Winter
1x ab Größe 74
1x ab Größe 98 mit Füßen
Beides Buben. 🙃
1,230
Für Näheres bitte ich um eine PN.
4,041
4,041
292
Verkaufe Mädchenjacke C&A in Größe 92 für 5 Euro.
2,229
845
Bei Interesse bitte PN an mich.
2,520
1,576
797
und Mädchen Gewand in 98-104
hier ein paar Beispiele ☺️
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/25129594
2,520
Fellhof Lammfellschuhe Gr. 18/19
neu
Inkl. Versand 15€
1,576
1,576
1,319
86
4,041
822
Hat jemand für Mädchen ein Bekleidungspaket in Größe 92 für den Herbst/Winter abzugeben?
Würden von LA-Tishirts, Leggins, warme Hosen, LA-Bodys bis zu Jacke u. Schianzug alles benötigen!
Lg
1,319
797
Bitte direkt auf willhaben schreiben.
50-62 alles dabei
@xstrizix hätte ein paar Teile in 98 falls du interesse hast
797
4,041
Gr. 104
Gr. 110
Gr. 110/116
822
Das wäre super! Vielen Dank schon einmal vorab!
373
Idealerweise in Wien, ansonsten mit Preis inkl Versand per PN anbieten bitte. Danke!
1,902
187
s'Oliver Babypaket 15€ alles Größe 62
Winteroverall für neugeborene Größe 56, 12€
3 Overalls/Strampler Größe 62, 15€ oder einzeln 5€
2 kuschelige Pyjamas Größe 68
8€
einfach melden versende gerne oder kann in Wien im 20. Bezirk abgeholt werden
797
Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habe
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/nuna-arra-next-i-size-babyschale-594683511/
7
Falls es höherwertig sein darf und du nicht eher im H&M-Segment suchst: Ich hätte eine rote Jack Wolfskin in 104, komplett neu, unbenutzt, mit Etikett - zwei Größen bestellt, weil ich nicht sicher war, welche passt. Dann verabsäumt, die andere zurück zu schicken. Gebe sie gerne um 89€ her, Neupreis 129€. Sie ist flauschig gefüttert mit Kapuze, winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv. Wir Großen haben mehrere Jack Wolfskin Produkte und sind große Fans, also kann sie nur empfehlen. Fotos kann ich dir allerdings erst in zwei Wochen schicken, weil wir grad Urlaub sind. Also wenn du sie nicht früher für einen Urlaub brauchst, reicht es vielleicht Im Internet kannst du aber vielleicht noch Fotos finden, sie ist halt fast ausverkauft, vor allem die rote Farbe, aber suche mal nach dem Modell "Jack Wolfskin Cosy Bear Jacket".
4,393
Können auch gerne abgeholt werden Steyr- Land
4,041
655
Winterfußsack von ABC Design von der Diamond Edition Schwarz Rosè
655
Babytrage von Marsupi
655
Babytrage von Marsupi
655
Abc Tulip Babyschale inkl. ISOFIX, Fußsack und 2 mal Sonnenschutz (1xSchwarz 1xRosè)
655
Mädchenbekleidungspaket in 74/80 (kleiner Teil 86)
797
Die Jacke ist wie neu, Größe 34 (aber eher größer geschnitten), Farbe ist ein grau/braun, hält schön warm!
7,157
Umstandsjacke und Umstandsleggings suchen genauso ein zuhause wie diverse Spielzeuge und Schuhe auch ein Tragetuch wär zu haben 😊