@Nadine_ Hätte eine Frage zum Buch. Da steht von 0-3 jährigen Kindern… beißen größere Kinder nicht mehr so viel 🙈 sorry falls es eine blöde Frage ist. Mein Kind hat gerade mit dem Kindergarten begonnen wenn ich daran denke, dass es eventuell gebissen wird, mach ich mir sorgen
Verkauft jemand eine Tragejacke in Größe xs oder s, je nach schnitt…? Wahrscheinlich eher S denke ich. Hab noch keine, daher keine Erfahrung damit wg der Größe 🤷🏻♀️
Danke!
Verkauft jemand eine Tragejacke in Größe xs oder s, je nach schnitt…? Wahrscheinlich eher S denke ich. Hab noch keine, daher keine Erfahrung damit wg der Größe 🤷🏻♀️
Danke!
Ich hätte einen grauen Tragemantel aus Schurwolle, da hat man Einsätze für das Tragen, als Umstandsmode oder ohne Einsatz kann man ihn auch normal tragen. Der ist in S und passt super, wenn man H&M S/36 trägt. Sehr bequem und wärmt gut. Kapuze und große Taschen. Wann brauchst du ihn denn? Ich bin nämlich grad auf Urlaub und könnte ihn erst Anfang Oktober abfotografieren und wegschicken. Hat neu satte 300€ gekostet, aber ist nun auch schon 4 Jahre alt. Würde ihn deutlich günstiger hergeben, er ist aber noch sehr gut in Schuss.
@coconut das kann ich dir leider nicht beantworten 😅 hatte das Problem mit meiner Maus bei ca 2 Jahre und da hat sie uns gebissen. Darum hab ich die Bücher 😊.
Verschenke 14 gelesene "Eltern"-Magazine von 2021 und 2022. Abzuholen wären sie in Wien im 15. Bezirk Nähe U-Bahn Längenfeldgasse. Bei Interesse bitte ich um eine PN. 🙂
Extrem kurzfristig: Ich habe 2 Karten für's Hollywood in Vienna Konzert morgen in Wien. Die Person die auf meinen Sohn hätte aufpassen sollen, hat mir gerade krankheitsbedingt abgesagt. Ich habe niemand anderen, der aufpassen könnte. Mein LG will nicht alleine gehen und ich auch nicht☹️ Wohnt jemand in St. Pölten (Land), hat Lust auf das Konzert und würde die Karten abholen?
Suche: Medizini August 22 .. falls das wer doppelt hat oder hergeben mag..wir bräuchten das letzte Poster.. also eigentlich das erste.. Die Welt in drei Teilen und uns fehlt eben Nr 1 😄
Ich will unseren kindersitz cybex sirona isize verkaufen. Was meint ihr kann ich da noch verlangen? Hatten ihn 3 Jahre sieht aber gut aus. Habe bei den Gurten die Schützer gewaschen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,229
1,902
655
Neue (ungetragen) Timberland Stiefel
Größe 18
4,041
Die sind einwandfrei:
Die haben kleine Obstflecken:
1,132
1,132
4,041
Gr. 56
4,041
Babyschale inkl. Isofix Station (unfallfrei natürlich), 80€
10,657
655
35€ 😊
655
Hauck Face to Me Beistellbett
1,622
Ach ja in grösse 28 😊
4,208
577
Danke!
1,728
7
Ich hätte einen grauen Tragemantel aus Schurwolle, da hat man Einsätze für das Tragen, als Umstandsmode oder ohne Einsatz kann man ihn auch normal tragen. Der ist in S und passt super, wenn man H&M S/36 trägt. Sehr bequem und wärmt gut. Kapuze und große Taschen. Wann brauchst du ihn denn? Ich bin nämlich grad auf Urlaub und könnte ihn erst Anfang Oktober abfotografieren und wegschicken. Hat neu satte 300€ gekostet, aber ist nun auch schon 4 Jahre alt. Würde ihn deutlich günstiger hergeben, er ist aber noch sehr gut in Schuss.
7
Soll doch nicht für dich, sondern dein Kind sein Kinder sind keine Puppen
4,393
577
797
373
Meine Tochter möchte ihr schwarzes Bobby Car gegen ein rotes tauschen. Hat vielleicht jemand eines und möchte tauschen?
Bitte nur drinnen genutzte Bobby Cars anbieten, wir fahren auch nur in der Wohnung damit rum. Bitte auch nur tierfreier Nichtraucherhaushalt
Wir sind in 1210 Wien zuhause.
Danke
1,188
Hi @_mimi_ wir hätten diese hier. 😊
1,188
Gewand von gr. 92-122, puzzles +3, +4, +5, Spielsachen, Bücher, ein tipi Zelt, uvm, einfach fragen. 😊
2,229
2,229
4,041
@puffin Du hast eine PN 😊
6,892
Affenzahn / Gr 28 - 40€
4,041
Orange weiß gestreift Gr. 86, die anderen beiden Gr. 80
4,041
Softshelljacke dunkelblau, Gr. 74
1,319
1,319
1,319
1,319
1,319
739
2,126
Hat wer tip toi bücher abzugeben - für die kleinsten(3-4 oder 4-7 glaub ich ist die nächste stufe?!)??? Gerne mit fotos und Preisvorstellungen 🙂
7,157
1,319
6,024
4,041
Winterjacke von H&M, Gr. 74
202
tierfreier Nichtraucherhaushalt!
16,343
6,024
Tiptoi Spiele hätten wir auch
1,463
Gibts die Zeitschriften noch?
Suche Gummistiefel Gr. 22/23
2,229
2,229
7,157
2,126
Dankeschön, aber da ist kein passendes dabei, danke dir trotzdem! 🙂
Für spiele ist sie noch zu klein (gerade mal 2,5j)
6,024
1,463
Kann ichs So. holen???