@AliceTTL Laut Nub tippe ich auch auf einen Jungen, hat deine Ärztin was gesagt? Aber du hast ja bei mir gesehen wie schwierig es ist, das so früh vorauszusagen😊
Nein er will so frūh nichts sagen, aber auch meiner meinung schaut es definitiv nach einem jungen aus 🙈😭🤣
Hallo ihr Lieben ☺️
Ich soll für meine beste Freundin hier mal nachfragen. Die Bilder wurden bei 11+3 gemacht. Zu früh? Oder hat jemand eine Vermutung? Nächster Termin wäre in der 18 Woche ☺️
Hallo alle miteinander 😊 bin grad in der 16 ssw und hab eine 95% zusage bekommen was das Geschlecht vom Baby angeht 😊 was sagt ihr? Werd im anschluss dan berichten was der Gyn gesagt hat 😊
Hallo ihr Lieben ☺️
Ich soll für meine beste Freundin hier mal nachfragen. Die Bilder wurden bei 11+3 gemacht. Zu früh? Oder hat jemand eine Vermutung? Nächster Termin wäre in der 18 Woche ☺️
Also bei mir sagte der Arzt 95% Junge, aber ich bin erst in der 16 ssw und war voll baff das man das schon sieht, aber werd dem Arzt mal trauen, er hat ja jahrelang erfahrung 😊
Also bei mir sagte der Arzt 95% Junge, aber ich bin erst in der 16 ssw und war voll baff das man das schon sieht, aber werd dem Arzt mal trauen, er hat ja jahrelang erfahrung 😊
Ich würde meinen man sieht es sehr eindeutig. Also wenn da noch was abfällt wäre ich echt baff. 🙊
ich hab hier vergangene Woche ein ganz eindeutiges outing erhalten 😅 wieder ein Bub 🥰
Bei mir hies es zuerst mädchen nun heisst es junge😅bin aber erst in der 18ssw und lasse mich mal überraschen weiss nun nicht genau was ich glauben soll
So nochmal beim ersten,hat er das Bild nicht mit gesendet.Könnt ihr eine Prognose abgeben bei 12+0,der Doc äußert sich leider vor der 20 Woche nicht.Ich würde es jetzt als Jungen deuten
@Lolar22 hab zum Schluss das falsche Foto angesehen 😅
Mal schauen was aus meinem überraschungsei wird 😁anscheinend ist ne geschlechtsbestimmung gar nicht so einfach insbesondere vor der 20ssw ich hab irgendwie hab ich das gefühl könnte geschwollene klitoris sein...aber ja man weiss es nicht😅
Hallo liebe Mamis, ich bin auch noch ganz neu hier, und habe auch schon etwas gepostet aber noch kein Antwort. Ich poste es hier auch noch einmal was würdet ihr bei mein Baby als Geschlecht schätzen. Würde mich auf eure Kommentare freuen ❤️
Kommentare
29
Nein er will so frūh nichts sagen, aber auch meiner meinung schaut es definitiv nach einem jungen aus 🙈😭🤣
1,946
Hallo @jennyrr 🙂 du hast damals richtig getippt 🥰 wir erwarten einen Buben 💙
1,961
2,043
1,961
425
419
2,312
Hallo ihr Lieben ☺️
37
425
37
2,043
2,312
37
2,043
Aber lt. Nub würde ich auf Mädchen tippen 😬
2,312
2,043
37
425
Ich würde meinen man sieht es sehr eindeutig. Also wenn da noch was abfällt wäre ich echt baff. 🙊
37
2,043
Poste für eine bekannte. Was würdet ihr sagen? 20.ssw
425
1,961
1,481
6
Bei mir hies es zuerst mädchen nun heisst es junge😅bin aber erst in der 18ssw und lasse mich mal überraschen weiss nun nicht genau was ich glauben soll
2
2
2,043
2,043
6
Ist anscheinend immer noch sehr unsicher die eine ärztin sagte mir gestern es kann sich noch zu beidem entwickeln😅muss mich wohl gedulden
2,043
6
Es wäre jetzt scho 18ssw und laut zipfel junge😅aber hoden oder so hat sie nix gesehen..naja das wichtigste ist die gesundheit😊
2,043
6
Mal schauen was aus meinem überraschungsei wird 😁anscheinend ist ne geschlechtsbestimmung gar nicht so einfach insbesondere vor der 20ssw ich hab irgendwie hab ich das gefühl könnte geschwollene klitoris sein...aber ja man weiss es nicht😅
6
6
....
1,142
2,043
Ich sehe keinen Nub.
1,961
1
ich war beim Ultraschall mit 16+0 SSW.
Was glaubt ihr, eher ein Junge oder eher Mädchen??
425
6
1,060
Sieht für mich eindeutig nach bub aus. 🙈
2,043
6
6
Ich bin jetzt in der 20 Woche
262
70
70
Bub!!!