Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

11112141617

Kommentare

  • @whatabout4 ja, dann sind wir ja echt sehr ähnlich unterwegs. Drücke dir auch die Daumen, dass du bald positiv testest. Ich hatte ja letzten Zyklus ziemlich sicher keinen ES. Das war erste Zyklus nach absetzen der Pille. Sind jetzt im 2.ÜZ. 🙂
  • @schneckenfrau Hast du im letzten Zyklus auch mit Ovus getestet?
    Ich hab diesmal überhaupt das aller erste mal getestet und weiß somit nicht ob ich die letzten beiden Male einen Eisprung hatte oder nicht! Wahrscheinlich ist aber bei mir und meinem Verlobten der Druck einfach zu groß gewesen, da wir eigentlich keinen zu großen Abstand zum letzten Kind wollen, deshalb probier ich’s diesmal mit Ovus und ganz viel Amore 😜
  • @whatabout4 ja hab letzten Monat mit ovus getestet. Normal spür ich ihn auch sehr deutlich. Aber da war nix. Jetzt merke ich dass sich langsam was zusammenbraut. Mal schauen ob’s unser Zyklus wird.
  • So Mädels, morgen wirds das erste Mal interessant 🙈 Mal schauen, ob die Mens kommt oder nicht 😅 Könnte nicht sagen, dass ich in irgendeiner Art Symptome hätte.. Hatte nur vor ca. 2 Wochen sehr empfindliche Brustwarzen, die richtig geschmerzt haben, wenn ich angekommen bin.. Könnte ev. auf einen ES hindeuten 🤷‍♀️ Lassen wir uns überraschen 😜
  • @Carmen2911Ich drück dir die Daumen..
    Ich hatte vor NMT eigentlich auch keine Symptome, das war schon komisch.. hab sonst immer schon bevor die Mens eintrudelt immer ziehen im UL und empfindliche Brüste.. hatte aber wieder Schmierblutungen und auch zwei Tage immer wieder hellrotes Blut beim Klo gehen.. und dann war der sst doch positiv…
    Also keine Symptome kann ebenfalls alles oder nichts heißen 🍀🍀🍀
  • Meine Temp beginnt zu sinken :( Habe montag/Dienstag nmt

    t9vx53h32wxg.jpeg
  • @lejaju ja mal schauen..wenn heut nix passiert warte ich morgen noch ab und dann kauf ich mir doch auch mal einen test weil das testen mit ovu's mach ich ja nicht (zumindest noch nicht :D) danke auf alle fälle für's daumen drücken ;)
  • @natalie96 Schade 😔 aber vorbei ist der Zyklus erst wenn die Mens eintrudelt! 🤞🏼
  • Mal schauen wie es weitergeht. Mein Mumu ist ganz hoch, kann ihn fast nicht ertasten.
    whatabout4 schrieb: »
    @natalie96 Schade 😔 aber vorbei ist der Zyklus erst wenn die Mens eintrudelt! 🤞🏼

  • Meine Mens hat sich gerade angekündigt.. Leichte Blutung schon erkennbar.. Somit neuer NMT 03.11.
  • Ich bin schon so gespannt, meine Tempi ist heute wieder weiter oben. Und es zieht immer mal wieder am linken Eierstock/Leiste.
  • *reinschleich*

    Habe fast volle Packung ovus und 5 Schwangerschaftstests zu verschenken...will die wer haben?

    348e7c50-4712-11ed-b9d3-8de7edac78aa.jpeg
  • @SlayerBeda wären die Tests noch zu haben? 🙊
  • Hi Mädls, aktuell ES+8 und bin am analysieren… bin froh wenn ich mal endlich zum Testen käme anstatt dass die Mens immer eintrudelt 🙈 nehme unterstützend Arefam, hab aber das Gefühl, dass mich das extrem müde macht… hatte das sonst noch wer?
  • @schneckenfrau ja gibt's noch, wenn du mir deine Adresse per PN schickst kann ich es morgen mit zur Post nehmen :-)
    schneckenfrau
  • diesmal hibbel ich auch wieder - hatte ja meine eileiterdurchgängikeitsprüfung, alles ok, aber selbst wenn kleinere blockaden sind, hat man anschliessend statistisch ja eine viel höhere wahrscheinlichkeit.
    nmt 18.10. und wir haben die ES-zeit gut genutzt. mal sehen.
  • Hallo ihr lieben,
    Ich hoffe euch gehts soweit gut. Ich war jetzt ein paar Tage in Zypern. Leider hat sich heute in der Früh meine Mens angekündigt.

    @ParamedicGirl somit ist mein neuer NMT der 9.11

    Ich wünsche euch ganz viele positive Tests 🍀
  • @avella Da würde ich auch gern hin jetzt bei der Kälte 🙈

    @all bin derzeit bei ES+10 (oder evtl 11 🤷‍♀️), bilde mir einiges ein, kann schon den Freitag (NMT) kaum abwarten 🙈 wie siehts bei eich aus?
  • Hallo Mädels!
    Ich bin auch gerade im Urlaub, nämlich in der Türkei und morgen sollte die Mens kommen. Seit gestern (ES+7) riecht mein Urin etwas anders 🙈 Vielleicht nur Einbilderitis, aber bei der ersten Schwangerschaft war das auch so. Ich weiß allerdings nicht, ob’s gleich zu Beginn, also direkt nach Einnistung so war. Also es kann alles oder nichts bedeutet, wäre aber lustig, wenn ich aus dem Urlaub mit Baby im Bauch zurückkomme 😅
    Sonnige Grüße euch allen ☀️
    avella
  • Heute spätestens morgen soll meine Mens eintrudeln. Keine SB in Sicht & keine Pms, nur manchmal UL-Zwicken.
  • @sabsie4517 Ist deine 2. Zyklushälfte nur 9 Tage lang?

    @natalie96 toi toi toi 🍀
  • @sunshine02 Ja momentan war sie noch recht kurz (sie reguliert sich langsam nach der Geburt vor 1,5 Jahren). Ich bin jetzt aber mal positiv: wenn’s sein soll, dann wird’s so auch reichen. Dafür ist meine erste Zyklushälfte noch etwas länger.
    sunshine02
  • Wann würdet ihr testen? Habe nur so 25/26 Tage Zyklen, heute ist Tag 26. ES+ 11. habe presense und CB 25er.
  • @natalie96 Also ich habe damals an ES+12 mit einem billigen Streiferl-Test schon zart positiv getestet. Also vielleicht morgen mal den ersten Test mit Morgenurin (!) wagen.
    Ich werde am Donnerstag bei ES11 mal mit der Testreihe starten, wenn sich die Mens bis dahin nicht ankündigt. Hoffentlich können wir alle bald in den Juni-Thread umziehen 🍀
  • @sabsie4517 ok danke. Mal schauen. Temp ist noch oben. Die geht sonst an ZT 24 runter. Werde es morgen mal versuchen. 😊 Von den billigen hab ich die One Step, aber da hört man so viel schlechtes 🙈 Die wären 10er und nicht 25er.
    Ja das hoffe ich auch 😍
  • @natalie96 Das hört sich ja sehr vielversprechend an 😊 Ich würde an deiner Stelle einfach mal an ES+12 mit den billigen Test starten und dann bei NMT und Ausbleiben der Periode mit den besseren Tests.
    Ich würde es auch so machen bzw ab NMT dann nur die CB mit Wochenbestimmung verwenden, um den Anstieg des HCGs zu kontrollieren. Also nur die billigen und zur Absicherung dann die CB. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀
  • @sabsie4517 jetzt war ich doch neugierig und hab glaub ich einbilderitis 😵‍💫xt8215uw47sr.jpeg

    Danke für deinen Tipp 😊
    sabsie4517schneckenfrauLexxiBeeSlayerBeda
  • @natalie96 Also ich sehe den Strich 😃 für ES+11 (ohne Morgenurin) ist der Strich eigentlich schon gut zusehen 😉 ich gratuliere schon mal vorsichtig 🍀
  • @sabsie4517 ein vorsichtiges leises Danke. Aber ich freu mich erst wenn er wirklich gut sichtbar wird, bzw dann der digitale es auch zeigt. Aber da warte ich noch 😊

    Ich hoffe dass es bei dir ab Donnerstag auch gut läuft 😊
  • *reinschleich* @natalie96 Wenn du die Femometer App hast kannst du den Test dort eingeben und bei Filter sieht man es dann sehr gut 😉4bbf0fd0-48b0-11ed-b9d3-8de7edac78aa.jpeg4be1b300-48b0-11ed-b9d3-8de7edac78aa.jpeg

  • @natalie96 Vertraue auf deinen Körper und deinen Krümel 🥰

    Ich habe jetzt im Nachhinein noch ein weiteres Anzeichen bei mir entdeckt. Vorgestern war mir untertags mal richtig schwindelig. So als hätte ich viel Alkohol getrunken, aber halt ohne Alkohol 🙈 Das war ziemlich merkwürdig. Also ich gehe jetzt schon mal davon aus, dass da was ist. Das Krümelchen muss sich halt ordentlich festbeißen und dann den Flug nachhause am Mittwoch auch überstehen 😅 Ich bin aber mal positiver Dinge 😃
  • natalie96natalie96

    819

    bearbeitet 10. 10. 2022, 17:48
    @Celi Nein habe die App nicht. Bedeutet dass dass eine Spur hcg sichtbar ist und keine Vl? Sorry bin noch neu in diesem Gebiet. 🙈

    @sabsie4517 werde ich, bin gespannt wie die nächsten Tage verlaufen. Hab eben keine Symptome außer manchmal Bauchzwicken 🙈 Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wo bist du denn gerade?
  • Also die App zeigt nur an, dass eine zweite Linie sichtbar ist. Ich denke nicht, dass sie zwischen VL und richtigem Strich unterscheiden kann. Für mich sieht’s aber auch nicht wie eine VL aus. Mache morgen einfach nochmals einen dieser Tests mit Morgenurin und da wird’s wahrscheinlich schon ein wenig deutlicher zu sehen sein. Und wegen den Anzeichen mache dir keinen Stress. Es gibt viele Personen, die bis zum SST gar nichts merken (bei meiner ersten SS zB) und viele, die es auf PMS schieben. Ein zweiter Strich am SST ist das eindeutigste Anzeichen 😉

    Ich bin in der Türkei und habe einen 2,5h Flug mit Kleinkind vor mir, das nichts ruhig sitzen bleiben will und kann 😂😂🤣
  • Hallo ihr Lieben, ich war heute schon Zyklustag 38 und da meine Brust schon seit einer Woche spannt und ich ständig müde bin, habe ich heute eine SS-Test gemacht, der sofort fett positiv gewesen ist :) deswegen wollte ich hier fragen, ob es schon eine Juni Gruppe für den Austausch gibt?? 😄😄 wird unser drittes Kind und obwohl wir es nicht so ganz geplant haben, freue ich mich so sehr 🥰🥰
    sunshine02
  • @natalie96 bei mir haben die One Step immer richtig angezeigt, ob negativ oder positiv …und bei negativ waren sie immer ganz weiß! Es gab bei negativ nicht mal einen Hauch :) und von den Verdunstungslinien hört man immer soo viel …ich habe jetzt zwei Kinder und das dritte ist auf dem Weg und bei mir haben die Tests immer richtig angezeigt - wenn zwei Striche, dann war positiv und sonst nicht 😄 kenne eigentlich niemanden, der schon mal eine Verdunstungslinie hatte 🤷‍♀️🤷‍♀️ das einzige was war, dass ein paar Mädels positiv getestet haben, dann aber leider einen Abgang hatten
  • @natalie96 ich gratuliere dir schon mal vorsichtig 🙂

    Ich bin bei ZT12, meine ovus haben vor 2 Tagen schon mal in die richtige Richtung tendiert…heute hat’s wieder eher Mau ausgeschaut. Immer wieder ziehst im UL und der ZS wird auch besser. Hoffe ich habe diesen Monat einen ES.
  • @sabsie4517 vielwn dank für die Erklärung. Wir werden sehen was der Test morgen zeigt 😊

    @Sarah6 gratuliere 😍
    Okay danke für deine Info 😊

    @schneckenfrau ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus und dass du bald einen fetten Ovu hast 🥰
  • @natalie96 Oh, ich seh da auch einen Hauch von Strich und er ist rosa! Das ist doch ein gutes Zeichen! Drück dir die Daumen dass er morgen früh noch besser zu erkennen ist 🤗🤗🤗

    @Sarah6 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ❤️

    Und allen anderen, die noch genauso hibbeln wie ich wünsch ich viel Glück und gute Nerven bis wir endlich auch einen Test wagen können! 🫣 bei mir wird’s voraussichtlich erst am Sonntag soweit sein… 😬 so lange noch 😅
  • Ich durfte im letzten Zyklus (ÜZ 19) positiv testen doch leider hab ich jetzt in der 5 SSW verloren.
    War heute bei der HCG Kontrolle und die hat 6 ergeben und sollte aber ca 700 sein.
    Das heißt wohl ich bleibe euch erhalten.

    An alle die (leider) schon Erfahrung haben gilt die Abbruchblutung dann schon als Regelblutung oder wie wird da gerechnet 🤔 vielen Dank für eure Infos 😘
  • @SteffiLena fühl dich gedrückt, das tut mir echt Leid!!
  • Huhu :)
    Schleiche mich mal kurz mit einer Frage rein: wo bekommt ihr diese streifen Schwangerschaftstests her? Sind die günstiger? Bzw welche Marke könnt ihr empfehlen?
    Bin eigentlich aus dem IVF Thread aber auch da braucht man ab und an einen Test und die aus der Drogerie sind so unendlich teuer 🙈
  • @miramiIch hab sie immer bei Amazon bestellt… hatte die one step und war immer zufrieden ☺️
    mirami
  • @natalie96 Ich sehe auch einen Hauch 😍Vorsichtig herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen für morgen 😍

    @Sarah6Gratuliere
    Ich glaub es gibt noch keinen… habe zwar schon positiv getestet und wäre im Juni Thread aber ich warte noch ab, hab am Donnerstag meinen ersten Termin… hatte im März einen frühen Abgang in der 5SSW .. bin daher noch ein bisschen vorsichtig ☺️
  • @whatabout4 Danke und danke für deine Meinung 😊

    @Sarah6 die Hibbelzeit bis Sonntag packst du auch noch 💪🏼

    @SteffiLena das tut mir leid… fühl dich gedrückt

    @mirami die gibt es auf Anazon in unterschiedlichen Größen mega günstig! 😊

    @lejaju danke 🤩

    Ich würde der Juni-Gruppe auch beitreten, wenn es sich bei mir wirklich bestätigt und hält 😊
    mirami
  • @natalie96 ich sehe den Strich auch. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    @SteffiLena das tut mir sehr leid


    Ich bin heute Zyklustag 28 und müsste eigentlich erst in zwei Tagen die Mens bekommen. Mir spannen ab und an die Brüste und seit einigen Tagen hab ich auch ab und an UL ziehen. Heute nach dem Sex auch ein paar Tropfen Blut im Zervixschleim, ich hoffe es kommt nur davon 🤦‍♀️

    Naja, das war nun ein kurzes Update von mir😊
  • Ich kann es fast nicht glauben 🤩djfqufowchdc.jpg
    j_m_gVivi_09DanieJulsenmaysabsie4517LexxiBeeblue89coconutSarah6sunshine02und 7 andere.
  • @natalie96 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ❤️

    @SteffiLena ma tut mir echt leid 🥺 Die Abbruchblutung zählt im Prinzip schon, also der Tag wo die Blutung einsetzt ist quasi wieder ZT1. Es wird aber meist dazu geraten dann noch eine normale Blutung abzuwarten, da der Zyklus bissl durcheinander geworfen werden kann. Mein FA hat aber immer gesagt es passiert eh erst wieder, wenn der Körper wieder bereit ist. Nach einer FG kanns jedenfalls oft schneller wieder klappen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst, und viel Kraft für diese Zeit jetzt mal.

    @mirami die One Step kann ich nicht empfehlen, ich würd eher die MomMed oder easy@home nehmen (bekommt man auch beide bei Ama*on).
    mirami
  • @Sarah6 & @lejaju ich hab mal eine Juni Gruppe eröffnet 😊
    lejaju
  • @natalie96 herzlichen Glückwunsch.

    Danke Mädels ❤️😘
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum