Bettina´s Flohmarkt

Bettina0510Bettina0510

2,405

bearbeitet 20. 09. 2013, 20:53 in Pinnwand (Suche/Biete)
Ich hab mich jetzt auch durchgerungen, mal ordentlich auszusortieren :D

Alle Sachen sind entweder neu, ungetragen oder gewaschen. Teilweise halt zerknittert, vom Liegen bzw. weils verräumt war.

Preise sind teilweise verhandelbar bzw kommts auf die Größe der Bestellung drauf an.

Viel Spaß beim Stöbern :)
«1

Kommentare

• Bild 1: Umstandsbluse H&M Gr. S € 7,-
    Bild 2: Umstandsweste H&M Gr. M € 7,-
    Bild 3: Umstandstunika braun Strick H&M Gr. M € 7,-
    Umstandstunika grau aus Italien ca. Gr. M € 7,-
    Bild 4: Umstandskapuzenjacken: blau Bonprix Gr. 38, schwarz H&M Gr. M je € 4,-
    Bild 5: Umstandsshirt blau Bonprix Gr. 36/38 € 3,-
    Tunika dunkelblau H&M Gr. M € 5,-
  • Bild 6: Umstandshosen: links schwarz H&M Gr. 38, viel getragen (Übergang Bund-Bauchband genäht) Mitte schwarz H&M Gr. 40 (eher schmal geschnitten) rechts blau H&M Gr. 38 je € 3,-
    Bild 7: Umstandsjeans H&M beide Gr. 38, viel getragen, linke wurde gekürzt je € 3,-
    Bild 8: Umstandsleggings: die schwarzen H&M Gr. M, grau C&A Gr. S (groß geschnitten) je € 2,-
    Bild 9: Umstandslangarmshirts H&M Gr. M zusammen € 5,-
    Bild 10: Umstandsshirts Bonprix Gr. 36/38, schwarz € 3,- die anderen je € 1,-
  • Hallo @Bettina0510 - also die beiden Blauen Oberteile auf Bild 3 würden mir sehr gut gefallen. Verschickst du die auch? Ach ja und wenn ja gegen Vorauskasse nat.

Lg. Mimi
  • Bild 11: Lansinoh Stilleinlagen 10 Stk. + Probepackung Creme € 1,-
    Bild 12: Multimam Kompressen 1 Originalpackung (12 Stk) + 1 geöffnete (5 Stk) € 9,-
    Bild 13: SAB Simplex, fast voll, da wir auf Antiflat umgestiegen sind, haltbar bis 08/2015 € 3,-
    Bild 14: Bauchbänder H&M Gr. S je € 2,-
    Bild 15: Umstandsstrumpfhosen: grau H&M (originalverpackt) Gr. L € 2,- / schwarz H&M Gr. S (eine nur 1x anprobiert) € 2,- / schwarz dick Gr. geschätzt M € 3,-
  • @Mimi78 na klar verschicke ich auch :) kommt aber noch einiges dazu :)
  • Na dann Wart ich mal ab :D
    Ich war ja heute schon bei H&M aber die haben im Moment nichts Gescheides da.. Und nur so komische Farben die gar nicht meins sind..

Kg. Mimi
  • Bild 16: Schlafsack bunt Gr. 62/68 warm, wie neu, € 10,- / Schlafsack weiß Gr. 68 € 3,-
    Bild 17: Schlafsack warm Gr. ca 68 neu (zu klein gekauft) € 15,-
    Bild 18: 5 Kurzarmbodies Gr. 62/68 (klein geschnitten, eher Gr. 56) zusammen € 3,-
    Bild 19: 2 Langarmbodies Baby Butt Gr. 50/56, wie neu, zusammen € 5;-
    Bild 20: 6 Langarmbodies, hinten ca. Gr. 50/56 Etikett fehlt, 2 davon Wickelbodies, vorne Gr. 56 je € 0,50
  • Bild 21: 4 Windelhöschen weiß La Redoute Gr. 68 zusammen € 1,50 / 2 Windelhöschen bunt Petit Bateau Gr. 67 zusammen € 1,- / Lätzchen, Strumpfhosen (1x Gr. 62/68, 1x rechts Gr. 56-62, groß geschnitten), Haube selbst gemacht je € 0,50, Esprit Baby-Schühchen € 3,-
    Bild 22: Pyjama Liliput Gr. 50/56 € 3,- / T-shirts Baby Butt Gr. 50/56 und Gr. 62/68 je € 1,-
    Bild 23: Kurzarmbodies C&A 2x Gr. 68, 1x Gr. 74, Langarmbody H&M Gr. 68 je € 0,50
    Bild 24: Sommerpullover Gr. S, Rock Gr. 38 je € 2,-
    Bild 25: Sommerhose neu One Size (ca. S/M) € 4,-
  • Bild 26: Longtop schwarz Gr. S € 3,- / Kleid gelb/grau Gr. 36 neu € 5,-
    Bild 27: Asymetrisches Top blau Gr. 38 (ungetragen) € 4,- / Neckholder Top schwarz Gr. M (selten getragen, da zu groß) € 3,-
    Bild 28: Boleros: dunkelgrau Gr. S, schwarz (Strick) Gr. M je € 2,-
    Bild 29: Jogginghose Gr. 42 (wenig getragen, nur in der SS) € 2,-
    Bild 30: T-shirt senfgelb Gr. L, schwarz Gr. S je € 2,-
  • @Mimi78 die linke Tunika is braun, die rechte grau :) aber sind beide super zu tragen. welche auch noch toll ist, ist die rechte von Bild Nr. 5. die is dunkelblauer Feinstrick. u die schwarze Kapuzenjacke hab ich auch geliebt :)
  • Bild 31: T-Shirts Gr. S je € 1,-
    Bild 32: T-Shirts Gr. M, wenig bis gar nicht getragen, je € 1,-
    Bild 33: T-Shirts Gr. M weiß € 0,50 / braun € 1,-
    Bild 34: Pullover Gr. M (ungetragen) € 3,-
    Bild 35: Shirt gelb (neu mit Etikett) Gr. M H&M NP: € 14,95 hätte ich noch gerne € 10,- / Petrol (neu mit Etikett) Gr. 40 Tally Weijl NP € 15,95 hätte ich noch gerne € 10,-
  • ZwergalZwergal

3,957

bearbeitet 20. 09. 2013, 21:50
    Ich hätte gerne Bild 4 die Schwarze Weste, Bild 32 bitte und Bild 29
  • Bild 36: Shirts alle Gr. S je € 2,-
    Bild 37: Schuhe pink Gr. 39 von Jello, neu mit Preisschild NP € 29,90 hätte ich noch gerne € 20,-
    Bild 38: Schuhe Graceland Gr. 39 ungetragen € 5,-
    Bild 39: Sandalen gold Gr. 39 ungetragen € 5,-
    Bild 40: Tasche Desigual wenig getragen (auch ideal als Wickeltasche, da sehr viele Fächer) € 35,-
  • Zwergal schrieb: »
    Ich hätte gerne Bild 32 bitte und Bild 29

alle 4?
  • Ja bitte
  • sind reserviert @Zwergal :) vielleicht findest ja noch was. a bissal was kommt noch ;)
  • Hast eh gesehen, das ich Bild 29 auch haben will?
    Ich warte eh noch, aber man kann ja nicht schnell genug sein mit dem reservieren ;)
  • @Bettina0510 - ich mag nicht so gern schwarz.. Da Schau ich immer so ungesund drinnen aus :D
    Hab jetzt schon entschieden, dass ich Bild 3; 5; 11; 15; 28- da aber nur den grauen brauchen kann.
  • Bild 41: Tasche schwarz € 5,-
    Bild 42: Tasche weiß, Henkel haben auf der Unterseite einen braunen Fleck € 2,-
    Bild 43: Pullis alle Gr. S bzw. 36 je € 2,-
    Bild 44: Hose gold Gr. M, Hose braun Karo Gr. 36 je € 3,-
    Bild 45: Jeans: weiß Gr. 29, blau Gr. 36, blau/weiß Gr. 28 je € 5,-
  • hatte ich noch nicht gesehen @Zwergal ;) stell mal alle Bilder rein u dann schau ich mir das genau an! aber reservier ich gerne für euch u eh nach Reihenfolge ;)
  • Bild 46: Hose beige Gr. 36 € 2,- / Jeans Gr. 36 € 3,-
    Bild 47: links Gr. 27 ungetragen, rechts Gr. 26 wenig getragen je € 5,-
    Bild 48: Jeans: links Gr. 34 € 7,- / rechts Gr. M € 5,-
    Bild 49: Tücher/Schals: hinten je € 3,- / Mitte je € 2,- / vorne je € 1,-
    Bild 50: Schlafsack Gr. 70 cm C&A Sommer neu € 10,-
  • Bild 51: alles Gr. S oder M neu oder ungetragen je € 2,-
    Bild 52: Strickkleid grau Gr. M (ohne Gürtel), Shirt violett Gr. S je € 3,-
    Bild 53: Strickkleid H&M Gr. S (groß geschnitten), Weste Gr. 36, beides ungetragen je € 10,-
    Bild 54: beides Gr. M je € 5,-
    Bild 55: 2x Haarfarbe schwarz, Netzstrumpfhose braun Gr. S/M, Buch "Zwillinge", 12 Stk. Papilotten - bitte bei Interesse um Preisvorschläge :)
    Bild 56: Parfüm "Miracle" von Lancome ca 3/4 voll € 10,- / frei Öl ungeöffnet € 7,-

das is vorläufig mal alles :)
    Hast eh gesehen, das ich Bild 29 auch haben will?
    Ich warte eh noch, aber man kann ja nicht schnell genug sein mit dem reservieren ;)

is reserviert :) magst sonst auch noch was haben?
  • Mimi78 schrieb: »
    @Bettina0510 - ich mag nicht so gern schwarz.. Da Schau ich immer so ungesund drinnen aus :D
    Hab jetzt schon entschieden, dass ich Bild 3; 5; 11; 15; 28- da aber nur den grauen brauchen kann.

passt :) Bild 15 die Umstandsstrumpfhosen willst alle haben?
  • Mimi78Mimi78

6,238

bearbeitet 20. 09. 2013, 22:01
    Ja die nimm ich alle. Du müsstest mir nur eine PN mit deinen Kontodaten schicken und was der Versand ausmacht, dann überweis ich dir das Geld mit Elba.
    Irgendwie hab ich noch nicht rausgefunden wie man private Nachrichten verschickt :\">

Lg. Mimi
  • Also bitte Bild 4 die Schwarze Weste, Bild 29, 32, 33, bei Bild 49 das Schwarze Tuch ganz unte. Rechts ich glaub das war's, bei zwei Sachen bin ich noch am überlegen! Aber das hätte ich gerne mal fix!
  • ok. @Mimi78 ich rechne noch zusammen u dann schick ich dir a PN, aber ich glaub, wir werden mit dem Versand mit € 3,80 durchkommen (sonst übernehm ichs, wenns mehr ausmacht). machts dir was aus, wenn ich die Stilleinlagen aus der Schachtel nehm? Sind alle einzeln verpackt, dann brauchts auch nicht so viel Platz :)

@Zwergal: richt ich dir gleich zusammen :) kannst ja noch schauen, ob du noch was findest. bei welchen Sachen überlegst denn? kann dir ja gern was abmessen, noch a Foto machen, Infos dazu geben :D
  • Nö ich kenn die eh, nimm sie nur raus aus der Schachtel, dann wird's auch leichter.
    Danke du bist wirklich ein Schatz :-*
  • danke auch :)
  • Bei Bild 53 das rechte und Bild 54 komplett das sind die zwei wo ich überlege...
    Ich weiß nicht ob mir 36 wirklich passt! Und ob Braun meine Farbe ist, weiß ich auch nicht wirklich! Und bei dem Teil daneben, weiß ich nicht was ich darunter anziehe soll...
  • also Bild 53 is spitze, aber ich habs nie getragen, weiß selber net warum... is aber eher a bissal größer geschnitten. ich schwank auch immer zwischen s u m :) Bild 54 die braune is angenehm zu tragen, weil unten ja ohne Knöpfe, kaschiert a bissal. die rechte is ziemlich gerade geschnitten. dafür hatte ich vielleicht zu wenig Oberweite ;) wennst magst, geb ich dir alle 3 um € 15,- dazu ;)
  • Na wenn du mir schon mit dem Preis entgegen kommst, dann muss ich sie ja nehmen! ;)
    Dann bitte auf meinem Stapel dazugeben!
    Na wenn du mir schon mit dem Preis entgegen kommst, dann muss ich sie ja nehmen! ;)
    Dann bitte auf meinem Stapel dazugeben!

passt :)
  • ist die Desigual Tasche noch zu haben? [-O<
  • Hat mi eh gewundert, dass da so lang gedauert hat :D
  • jaaaaaaaaaaaa ich will sie!!!! :D
  • Gehört dir @Andromeda :) sonst auch noch was?
  • nö, außer du hättest zufällig Langarmbodys in 86?
  • Nein, soweit sind wir selber noch nicht :) Schick dir PN
  • macht nix, dann bleib ich bei der Tasche \m/
  • @Zwergal momentan kommt mal nichts mehr dazu... wenn nichts mehr dazu kommt, mach ich dein Paket fertig :)
  • Ok passt, dann überweise ich heute noch! Danke freu mich schon
  • passt :) Pakerl is eh schon gerichtet, muss nur mehr zu machen ;)
  • So, Päckchen sind verschickt! @Andromeda @Zwergal @Mimi78 :) bitte sagt mir kurz Bescheid, wenns angekommen sind!
    Ich meld mich wenn's da ist! Geld ist laut Kontoauszug auch heute abgebucht worden.

Lg. Mimi
  • Hallo @Bettina0510 - Paket ist heute schon angekommen. Passt alles, Danke! :-*
  • Das ging ja schnell :) freut mich, wenn alles passt! Viel Freude damit :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum