Naja hast in ja auch abends gemacht.. Ich kann ihn am Foto zumindest erahnen. Vielleicht bist noch ganz früh schwanger. Wie schon geschrieben, ich würd morgen mit Morgenurin mal den Clearblue Digital machen.
Hihi na ich würd mal sagen ein gaaaaanz leichter Strich ist da. Ist nur fraglich ob's eine Verdunstungslinie ist. Wann ist der Strich den gekommen? Innerhalb der ablesezeit die im Beipackzettel steht?
Ich seh einen leichten Schatten. Wenn der Test gestern negativ war und du heute auch noch mit Abendurin getestet hast, ist die Wahrscheinlichkeit auch ned so riesig das ma schon an Unterschied sieht.
HCG verdoppelt sich alle zwei Tage, also immer nur jeden zweiten Tag einen Test machen. & am besten mt Morgenurin, weil da das HCG einfach konzentrierter ist. Ich würde aber drauf tippen, dass sich dein ES verschoben hat und du in Wirklichkeit noch gar keine 4 Tage überfällig bist (wenn ichs jetzt richtig gelesen habe) sondern es doch noch etwas eher ist.
Alles Liebe. %%-
Würd auch sagen mach morgen einen digitalen Test! Ich brauchte das damals für mein Seelenheil und auch mein Mann konnte es erst Glauben als er SCHWANGER lesen konnte und nicht mehr Strich raten musste!
Aber was ich dir sagen kann: bei mir war der Strich genauso hell! Kann leider mit dem Handy das Bild nicht hochladen, damit du es vergleichen kannst
jedoch: positiv ist positiv! Gratuliere
Ich seh einen leichten Schatten. Wenn der Test gestern negativ war und du heute auch noch mit Abendurin getestet hast, ist die Wahrscheinlichkeit auch ned so riesig das ma schon an Unterschied sieht.
HCG verdoppelt sich alle zwei Tage, also immer nur jeden zweiten Tag einen Test machen. & am besten mt Morgenurin, weil da das HCG einfach konzentrierter ist. Ich würde aber drauf tippen, dass sich dein ES verschoben hat und du in Wirklichkeit noch gar keine 4 Tage überfällig bist (wenn ichs jetzt richtig gelesen habe) sondern es doch noch etwas eher ist.
Alles Liebe. %%-
Du meinst, dass du 11 Tage überfällig bist?
Also das kann ich beim besten Willen nicht glauben, hihi. Vielleicht, dass du vor 11 Tagen deinen ES hattest, das wäre möglich. Aber spätestens beim 1. FA Termin wirst du es erfahren.
Ich mein das übrigens nicht so, dass ich dir nicht glaube was du über deinen Zyklus erzählst, sondern eher das sich da was verschoben hat. Das würde auch erklären wieso der erste Test negativ war.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,377
Würd zur sicherheit einen 2. In einigen Tagen Machen..
248
10,377
2,563
248
Weiss nicht, wär vll besser
3,562
Wurde mir damals gesagt (:
19,908
1,270
248
18,016
10,377
Glückwunsch
248
6,657
248
11,334
248
10,377
3,678
6,238
Ansonsten den Clearblu Digital machen, da gibt's kein Striche raten.
Alles Gute!
Lg. Mimi
248
1,583
3,678
248
3,678
2,563
9,896
248
248
6,238
248
1,583
248
6,238
248
10,377
248
6,238
248
6,238
248
18,016
Alles Liebe. %%-
1,573
Aber was ich dir sagen kann: bei mir war der Strich genauso hell! Kann leider mit dem Handy das Bild nicht hochladen, damit du es vergleichen kannst
jedoch: positiv ist positiv! Gratuliere
248
248
11 tage, heute 12 tage...
18,016
Also das kann ich beim besten Willen nicht glauben, hihi. Vielleicht, dass du vor 11 Tagen deinen ES hattest, das wäre möglich. Aber spätestens beim 1. FA Termin wirst du es erfahren.
Ich mein das übrigens nicht so, dass ich dir nicht glaube was du über deinen Zyklus erzählst, sondern eher das sich da was verschoben hat. Das würde auch erklären wieso der erste Test negativ war.
10,216
248
Kann e sein dass sich alles verschoben hat...
3,562
248
19,908