Größe 50 Bärenpulli mit patscherl und dunkle Hose bitte!
größe 50/56 bitte Hose mit Weste und Schuhe!
Größe 56 bitte 1tes Bild und blaue karo Hose!!
Bitte mal für mich reservieren!
kommt noch was??
mein Mann ist derzeit auf Urlaub und möchte die Sachen bevor er wieder arbeiten geht weg habe... soll heißen, die Sachen sind bis einschließlich Donnerstag den 05.09. verfügbar und dann bringen wir das was übrig bleibt ins Mutterkindhaus!
Wenn ihr die Sachen fix nehmt, bitte PN, dann pack ichs zusammen, wiegs ab und sag euch was der Versand kostet
Auch Abholung (Bez. Baden) möglich!
ACHTUNG! Von 25.-30.08. kann ich leider kein Internet nutzen... daher werden Bestellungen erst ab 31.08. wieder bearbeitet!
Hast du davon nochnalles was noch kein anderer hat?
Alles was noch ein Foto hat gibts noch! Mein Mann wollte zwar unbedingt alles weghaben und es daher in ein Mutterkindhaus bringen (sthet irgendwo oben) aber ich habs schön verräumt und er war zu faul im Urlaub
Es ist im Prinzip alles das Selbe...gleicher Wirkstoff! Vielen hilfts... wir habens die ersten 4 Monate verwendet... ich kann dir nicht sagen wies ohne gewesen wär! Ich würds aber nicht Standardmäßig geben sondern abwarten und wenn ihr Probleme mit Bauchweh habt, kann man sichs überlegen!
Ah sehr praktisch, seh gerade, dass unsere zwei Buben fast im selben Monat zur Welt gekommen sind/kommen sollten ;-)
Ich werd das Angebot dann mal annehmen mit dem Vorbeikommen am Besten wenn ich mal alles sortiert hab und einen Überblick hab was ich alles brauchen kann.
Ach ja gibts das Babyphone noch, weil nicht gelöscht?
LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,328
1,328
mach ich gern
es kommt noch ein Schwung Größe 68
und Windeln
3,562
1,328
1,328
lose aber hygienisch gelagert!
3.-
(ohne Bild)
1,328
mein Mann ist derzeit auf Urlaub und möchte die Sachen bevor er wieder arbeiten geht weg habe... soll heißen, die Sachen sind bis einschließlich Donnerstag den 05.09. verfügbar und dann bringen wir das was übrig bleibt ins Mutterkindhaus!
Wenn ihr die Sachen fix nehmt, bitte PN, dann pack ichs zusammen, wiegs ab und sag euch was der Versand kostet
Auch Abholung (Bez. Baden) möglich!
ACHTUNG! Von 25.-30.08. kann ich leider kein Internet nutzen... daher werden Bestellungen erst ab 31.08. wieder bearbeitet!
6,177
1,328
1,328
1,328
inklusive Originalverpackung und Anleitungen
1,328
3,562
1,328
sollst nix werden, kann ich mich ja melden...aber ich denk nicht!
Magst du die Nahrung jetzt dann haben? lg
1,328
... hab noch keine konkreten Preisvorstellungen, daher bitte Angebote per PN!
1,328
10.-
11,145
10,377
1,328
Alles was noch ein Foto hat gibts noch! Mein Mann wollte zwar unbedingt alles weghaben und es daher in ein Mutterkindhaus bringen (sthet irgendwo oben) aber ich habs schön verräumt und er war zu faul im Urlaub
1,328
Jap kannst gern haben! gibts sonst noch was was dich interessiert? lg
10,377
1,328
ja shop dich nur in Ruhe durch.... viel Spaß!
11,145
10,377
1,328
11,455
Will keinen versand zahlen darum frag ich.
1,328
11,455
11,145
1,328
11,145
1,615
Ah sehr praktisch, seh gerade, dass unsere zwei Buben fast im selben Monat zur Welt gekommen sind/kommen sollten ;-)
Ich werd das Angebot dann mal annehmen mit dem Vorbeikommen am Besten wenn ich mal alles sortiert hab und einen Überblick hab was ich alles brauchen kann.
Ach ja gibts das Babyphone noch, weil nicht gelöscht?
LG
1,328
1,328