Naja, was mag er denn gern?? Ich finde, mit 2 muss es noch nicht eine total durchgestylte Party sein 🙈
Ich hab in dem Alter eher geschaut, was es bei Tedi gerade so für Deko gab und was meiner Tochter gefällt, und danach dann eingekauft (Girlanden, Kerzen, Luftballons, Pappteller und Becher, Servietten,...)
Also würde ich jetzt für unseren (18 Monate) planen wäre es Traktor, Bagger und wilde Tiere iwie so ein Mix.
Würde auch wie @ricz nach dem gehen was er mag.
Also womit spielt er den total gern, welche Bücher schaut er an oder welche Geschichten hört er gern.
Hätte auch gesagt muss kein Motto haben. Wir hatten auch erst beim 3 eines wo das Kind selber gesagt hat sie will das. Sonst einfach Ballons und bunte Decko. Oder eben was mit Tiere vielleicht, Dschungel oder Dinos.
Wir hatten Weltraum, weil ich es beim ersten Geburtstag unabsichtlich doppelt bestellt habe. Heuer hatten wir zum dritten Mal Weltraum, aber er hat es sich zum ersten Mal selber ausgesucht 😅
wir hatten zum 1. geburtstag Kükenfarm
habe also von dem noch bunte Pappteller, Serviettten, Becher, Luftballons etc
um nichts extra kaufen zu müssen, würde ich diese gerne wiederverwenden
die sind blau, rot, gelb, grün, orange.. also kunterbunt
Dschungel, Zoo, Paw Patrol kämen da in Frage
Bauernhof, Traktor wäre mir zu sehr nahe am 1. Geburtstag, die Torte hatte ein rotes Farmhouse mit diversen Küken oder man könnte das bissi anders abspecken, was meint ihr?
Könnte man denndoch Bauernhof + Traktor machen aber dass es nicht direkt mit der Kükenfarm vom letzten Jahr verknüft wird
Ich muss zugeben, ich frag mich ernsthaft ob das ernst gemeint ist 😱
Was hat dein Kind für n nutzen davon? Gar keinen! Freut es sich so und so? Ja!
Muss man echt vor den Gästen toll da stehen weil man weiß Gott was veranstaltet?!? Nein! Es geht um dein Kind 🤷
Wenn es ne Motto Party sein muss weil es dir Freude macht dann mach doch, aber kein Mensch wird blöd reden weil irgendwas ähnlich war 🤦♀️ vielleicht redet wer weil's bisserl übertrieben ist aber das ist ja gewünscht scheinbar 😀
Unser Sohn hatte zum 2 und zum 1 Geburtstag die selbe Deko hängen. Ein paar Tierballons, Party Hüte und normale Ballons und eine Girlande mit happy Birthday.. Einladung lief mit ner Nachricht in der Familiengruppe ab. Kinder waren sowieso noch keine geladen. Mein Sohn konnte sich an die Deko von 1 Geburtstag sowieso nicht erinnern und so eine Deko ist auch nicht günstig. Wieso nicht mehr verwenden wenn sie noch gut ist? ☺️
Ich hänge seit locker 10 Jahren das selbe auf 😂 es kommt immer Mal dazu oder was weg, und das für jede Person im Haushalt 😂 aber wenn man gerne Mottopartys macht, warum nicht, nur ob sich die Gäste noch erinnern was das Motto im letzten Jahr war 🤦♀️🤷 ich weiß sowas nicht Mal von der Einladung bis zur Party 😂😳
Ich finde einfach die Überlegung ob es die Gäste verwirrt wenn die Einladung ähnlich sind echt heftig 😳
Dem 2 jährigen ist das sch.... Egal, sogar ob gäste kommen vermutlich, und ob die gäste sich an ähnlicher Deko oder Einladung stören könnte das ist dem Kind nicht nur egal es könnte den Zusammenhang noch nicht einmal verstehen 😂😂
Also wenn den Eltern das so wichtig ist, warum nicht, aber bitte nicht zum gut da stehen vor den Gästen, sondern um dem Kind eine Freude zu machen 😘😀
Ich möchte ja die selbe deko verwenden hab ja nicht umsonst bezahlt
Dachte an die Einladung
Weil ich nichts besseres zur Auswahl hatte es gab nämlich keine kücken als Vorlage hab ich wild one mit wilden dschungeltieren genommen
Obwohl dann alles mir kücken etc geschmückt war
Die bunten pappteller, becher, Strohhalme, partyhüte, Girlanden und Luftballons möchte ich wieder verwenden
Dachte jetzt daran wenn es eine dschungelpsrty wird und ich die selbe Einladung nehme kommt das doof
Also mein Sohn weiß jetzt mehr als bei seinem 1 Geburtstag Da hat er die torte verschlafen 😅😴😴😴 vor Aufregung was alles abging und bei den ganzen Leuten hatte das Geburtsagskind völlig sein mittagsschläfchen nicht eingehalten und als dann die torte kam hat er geschlafen
Die Hauptsache ist doch Junior hat Spaß, wie da die Einladungen aussehen ist wurscht.
Bzgl Deko wiederverwenden: wie bei @sunshine2020 habe ich auch fixe Deko die jeder bekommt. Ein paar Sachen hatte der Kleine mehr damit es bunter ist.
Btw wenn das Kind jahrelang auf das gleiche Thema abfährt hättest du ja auch ähnliche oder sogar gleiche Karten.
Ob das Thema zur Einladung passt ist doch auch nicht so wichtig.
Frage mich auch wer da eingeladen wird. Beim 1&2 waren nur verwandte und denen habe ich eine **** geschickt. Muss ja heutzutage scheinbar alles so über drüber sein wie auf insta mit rießen Ballongirlanden und alles selbe deko. Beim 1. Hatte ich eine 1 Ballon gekauft der nach 2 min weg geflogen ist. 😆 Meiner Familie war die deko ziemlich egal. Hauptsache Kuchen. 😄
Die Hauptsache ist doch Junior hat Spaß, wie da die Einladungen aussehen ist wurscht.
Bzgl Deko wiederverwenden: wie bei @sunshine2020 habe ich auch fixe Deko die jeder bekommt. Ein paar Sachen hatte der Kleine mehr damit es bunter ist.
Btw wenn das Kind jahrelang auf das gleiche Thema abfährt hättest du ja auch ähnliche oder sogar gleiche Karten.
Frage mich auch wer da eingeladen wird. Beim 1&2 waren nur verwandte und denen habe ich eine **** geschickt. Muss ja heutzutage scheinbar alles so über drüber sein wie auf insta mit rießen Ballongirlanden und alles selbe deko. Beim 1. Hatte ich eine 1 Ballon gekauft der nach 2 min weg geflogen ist. 😆 Meiner Familie war die deko ziemlich egal. Hauptsache Kuchen. 😄
Freunde, Bekannte, Familie
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
567
2,281
785
6,770
Ich hab in dem Alter eher geschaut, was es bei Tedi gerade so für Deko gab und was meiner Tochter gefällt, und danach dann eingekauft (Girlanden, Kerzen, Luftballons, Pappteller und Becher, Servietten,...)
5,432
Würde auch wie @ricz nach dem gehen was er mag.
Also womit spielt er den total gern, welche Bücher schaut er an oder welche Geschichten hört er gern.
5,432
16,342
797
Two Fast - Autos
da gibts viele Ideen auf Pinterest
419
283
habe also von dem noch bunte Pappteller, Serviettten, Becher, Luftballons etc
um nichts extra kaufen zu müssen, würde ich diese gerne wiederverwenden
die sind blau, rot, gelb, grün, orange.. also kunterbunt
Dschungel, Zoo, Paw Patrol kämen da in Frage
Bauernhof, Traktor wäre mir zu sehr nahe am 1. Geburtstag, die Torte hatte ein rotes Farmhouse mit diversen Küken oder man könnte das bissi anders abspecken, was meint ihr?
Könnte man denndoch Bauernhof + Traktor machen aber dass es nicht direkt mit der Kükenfarm vom letzten Jahr verknüft wird
419
283
Gegen diese dekoartikel spricht nichts
Meinte ein ähnliches Thema
Bauernhof plus Traktor und Nutznießer
Und zum 1 Geburtstag hatten wir eine kückenfarm
6,770
283
Konnte keine Vorlage mit kückem plus farm finden
Also nahm ich wild one mit wilden Tieren
Wenn ich jetzt Dschungel oder Zoo mach plus ähnliche rinladungkarte ist das dann doof
988
Was hat dein Kind für n nutzen davon? Gar keinen! Freut es sich so und so? Ja!
Muss man echt vor den Gästen toll da stehen weil man weiß Gott was veranstaltet?!? Nein! Es geht um dein Kind 🤷
Wenn es ne Motto Party sein muss weil es dir Freude macht dann mach doch, aber kein Mensch wird blöd reden weil irgendwas ähnlich war 🤦♀️ vielleicht redet wer weil's bisserl übertrieben ist aber das ist ja gewünscht scheinbar 😀
Wünsche dem Kind viel Spass 😉
2,312
988
Ich finde einfach die Überlegung ob es die Gäste verwirrt wenn die Einladung ähnlich sind echt heftig 😳
Dem 2 jährigen ist das sch.... Egal, sogar ob gäste kommen vermutlich, und ob die gäste sich an ähnlicher Deko oder Einladung stören könnte das ist dem Kind nicht nur egal es könnte den Zusammenhang noch nicht einmal verstehen 😂😂
Also wenn den Eltern das so wichtig ist, warum nicht, aber bitte nicht zum gut da stehen vor den Gästen, sondern um dem Kind eine Freude zu machen 😘😀
283
Dachte an die Einladung
Weil ich nichts besseres zur Auswahl hatte es gab nämlich keine kücken als Vorlage hab ich wild one mit wilden dschungeltieren genommen
Obwohl dann alles mir kücken etc geschmückt war
Die bunten pappteller, becher, Strohhalme, partyhüte, Girlanden und Luftballons möchte ich wieder verwenden
Dachte jetzt daran wenn es eine dschungelpsrty wird und ich die selbe Einladung nehme kommt das doof
Also mein Sohn weiß jetzt mehr als bei seinem 1 Geburtstag Da hat er die torte verschlafen 😅😴😴😴 vor Aufregung was alles abging und bei den ganzen Leuten hatte das Geburtsagskind völlig sein mittagsschläfchen nicht eingehalten und als dann die torte kam hat er geschlafen
6,770
Und bitte vor wem soll das doof kommen wenn du die selbe Einladung verwendest? Welche Schickeria ist denn eingeladen? 😅
988
5,432
16,342
1,576
283
Danke
283
Freunde, Bekannte, Familie