Tauschinfos:
1. max.7 Tauschartikel
2. die getauschten Artikel müssen NEU sein
3. Angebrauchte Packungen erlaubt. Z.B. offene Packung Binden
4. es muss FAIR getauscht werden
5. auf das Haltbarkeitsdatum achten
Also ich darf gebrauchtes rausnehmen aber dann nur neues reintun oder wie? @Alita05
Wie will man feststellen, ob zb beim Shampoo oder Duschgel ein mini Patzerl fehlt?
Binden sind für mich weder Wellness noch Beauty..
Würde noch ganz klar definieren was reindarf und was nicht. Sonst hast nachher die Diskussionen per pn
Also ich darf gebrauchtes rausnehmen aber dann nur neues reintun oder wie? @Alita05
Wie will man feststellen, ob zb beim Shampoo oder Duschgel ein mini Patzerl fehlt?
Würde noch ganz klar definieren was reindarf und was nicht. Sonst hast nachher die Diskussionen per pn
Es geht darum das du möglichst den gleichen Wert wieder reintust den du ausgenommen hast. Wenn du Sachen ein zweimal probiert hast gilt das als neuwertig.
Aber ja ich werde noch die genaue Tausch regeln noch posten.
• Produkte was was man raus nimmt werden gegen gleichwertige ersetzt. Natürlich dürfen zusätzliche Produkte gerne hineingelegt werden.
• es wird von den Produkten was man raus nimmt ein Foto gemacht und in diw Gruppe gekostet
• von den Produkten die man wieder reingibt wird ein Foto gemacht und per PN an mich geschickt (damit ich ca einschätzen kann das fair getauscht wurde. Es dient nur zu Sicherheit das keine Produkte die einen Wert von 20 haben mit einem Produkt mit 5 ersetzt wird)
•wir versenden versichert mit Sendungsverfolgunsnummer
• die Sendungsverfolgunsnummer in die Gruppe posten
• das Paket bitte innerhalb von 5 Werktage weiter versenden.
•beim versenden bitte darauf achten das nichts kaputt gehen kann oder auslauft (Eventuell Flüssigkeiten in ein extra Sackal geben)
•probierte Produkte kennzeichnen und auf Haltbarkeit überprüfen
•benutzte Mascara und Lippglosse bitte nicht ins Paket geben
•geswatchte Lippenorodukte was am Handrücken getestet wurde dürfen ins Paket
•Tauschlimit der Produkte 7. Falls mehr in der Gruppe oder mehr bescheid geben.
Wer mitmacht erklärt sich bereit, regelmäßig ins Forum zu schauen und Verlinkungen zu beachten!
Ah ok, ich hab kaum schminkzeug, brauch ich fast nicht - kannst mir ca sagen wieviel % im Startpaket Schminke sind, dann weiß ich ob’s sich auszahlt @Alita05 - danke 👍🏻
Ah ok, ich hab kaum schminkzeug, brauch ich fast nicht - kannst mir ca sagen wieviel % im Startpaket Schminke sind, dann weiß ich ob’s sich auszahlt @Alita05 - danke 👍🏻
Das Wanderpaket heißt Beauty und Wellness und das was darauf zutrifft ist in diesen Paket. Hätte extra Goodies besorgt. Bin jetzt etwas enttäuscht das ihr jetzt alle anspringt aber gut kann ich eh nichts machen. Hätte mich beim zusammen packen echt bemüht. Naja gut.
Ich wäre zwar noch dabei. Hätte dir zwei Fotos immer geschickt was ich rausbekommen habe und was hinein ob es eh passt da i h nicht wirklich Zeit Gabe preiswerte zu vergleichen.
Kommt dass nun zustande oder nicht?
Ich muss ehrlich sagen seit ich meine kleine habe schicke i h mich nicht ... einfach keine Zeit.
Eine Wellnessbox mit Cremes, Deos, Nagel, Haarshampoo sowie Haarschmuck, Tinkturen oder so wäre ich voll dabei. Hätte einiges abzugeben.
Lg
Ich wäre zwar noch dabei. Hätte dir zwei Fotos immer geschickt was ich rausbekommen habe und was hinein ob es eh passt da i h nicht wirklich Zeit Gabe preiswerte zu vergleichen.
Ich muss ehrlich sagen seit ich meine kleine habe schicke i h mich nicht ... einfach keine Zeit.
Eine Wellnessbox mit Cremes, Deos, Nagel, Haarshampoo sowie Haarschmuck, Tinkturen oder so wäre ich voll dabei. Hätte einiges abzugeben.
Lg
Mein Angebot wäre willst du ein Tauschpaket mit mir machen?
Auch wenn du dir nur 5 Sachen findest wäre das ok für mich. Keine Ahnung ob @Melaby noch dabei ist. Ich glaube sonst sind alle raus. Wir können es auch so machen ich schicke dir die Sachen die ich reingegeben hätte und du Susi dir aus was du willst.
@Alita05 die Frage ist eher ob du was bei mir finden würdest was du magst oder brauchst.
Du hast dir wirklich Mühe geben ich würde dir wen ich etwas finde gegen kostenersatz etwas abnehmen und auch das Porto übernehmen damit du nicht auf die Sachen sitzen bleibst.
Oder du gibst mal alles ausser die schminke rein und verschickt das als Wellness Paket. Schminke könnte man offen legen vielleicht will doch wer was und es machen wieder einige mit 😊
@Alita05 konntest du ja mit rein tun gefahr besteht halt dass du es wieder retour bekommst. Nimmt halt dann vielleicht unnötig Platz weg. Vielleicht will jemand etwas davon da würde ich es fotografieren und wenn wer was will mit in die Kiste tun extra verpackt, mit den Nick drauf, aber wie du das möchtest.
Hey da wären ja doch noch ein paar mit am Board....😀
Ich kann ein paar Fotos machen und hier posten wenn jemand was will sagt bescheid. Und im wanderpaket ist es normal das da auch sachen drin bleiben können die man reingegeben hat. Hab auch von den 30 Teilen die ich in den wanderpaket drin hatte auch so ca die Hälfte wieder retour bekommen ist ja nicht so tragisch.
Soda ich habe die Schachtel nochmals neu gepackt. Hab die ganzen Kosmetika raus. Also Lidschatten Paletten, Lippenstifte und Glosse, Wimperntusche und so. ALLES ANDERE IST DRIN GEBLIEBEN. Ich hoffe ihr findet euch was.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
137
1. max.7 Tauschartikel
2. die getauschten Artikel müssen NEU sein
3. Angebrauchte Packungen erlaubt. Z.B. offene Packung Binden
4. es muss FAIR getauscht werden
5. auf das Haltbarkeitsdatum achten
2,861
137
Es geht darum das du möglichst den gleichen Wert wieder reintust den du ausgenommen hast. Wenn du Sachen ein zweimal probiert hast gilt das als neuwertig.
Aber ja ich werde noch die genaue Tausch regeln noch posten.
137
• Produkte was was man raus nimmt werden gegen gleichwertige ersetzt. Natürlich dürfen zusätzliche Produkte gerne hineingelegt werden.
• es wird von den Produkten was man raus nimmt ein Foto gemacht und in diw Gruppe gekostet
• von den Produkten die man wieder reingibt wird ein Foto gemacht und per PN an mich geschickt (damit ich ca einschätzen kann das fair getauscht wurde. Es dient nur zu Sicherheit das keine Produkte die einen Wert von 20 haben mit einem Produkt mit 5 ersetzt wird)
•wir versenden versichert mit Sendungsverfolgunsnummer
• die Sendungsverfolgunsnummer in die Gruppe posten
• das Paket bitte innerhalb von 5 Werktage weiter versenden.
•beim versenden bitte darauf achten das nichts kaputt gehen kann oder auslauft (Eventuell Flüssigkeiten in ein extra Sackal geben)
•probierte Produkte kennzeichnen und auf Haltbarkeit überprüfen
•benutzte Mascara und Lippglosse bitte nicht ins Paket geben
•geswatchte Lippenorodukte was am Handrücken getestet wurde dürfen ins Paket
•Tauschlimit der Produkte 7. Falls mehr in der Gruppe oder mehr bescheid geben.
Wer mitmacht erklärt sich bereit, regelmäßig ins Forum zu schauen und Verlinkungen zu beachten!
137
137
@sara2709
@sunscha falls sie such noch meldet sonst
@lisarella falls sie such noch neldet sonst
@PetraM
@MamaLama
@Melody
137
1,463
Könntest du noch kurz schreiben was jetzt unter Beauty&Wellness fällt
137
56
5,437
137
Lippenstifte kann man desinfizieren maskara und lippgloss leider nicht wenn sie gebraucht sind
2,861
1,463
137
Also ich hab bis jetzt alles mögliche drin schminkzeug, Pflege, Dusch und badesachen, Körperpflege und ich habe auch Sachen von der campustüte rein.
1,463
137
5,437
137
2,639
Lg
1,463
137
Mein Angebot wäre willst du ein Tauschpaket mit mir machen?
Auch wenn du dir nur 5 Sachen findest wäre das ok für mich. Keine Ahnung ob @Melaby noch dabei ist. Ich glaube sonst sind alle raus. Wir können es auch so machen ich schicke dir die Sachen die ich reingegeben hätte und du Susi dir aus was du willst.
2,639
Du hast dir wirklich Mühe geben ich würde dir wen ich etwas finde gegen kostenersatz etwas abnehmen und auch das Porto übernehmen damit du nicht auf die Sachen sitzen bleibst.
Oder du gibst mal alles ausser die schminke rein und verschickt das als Wellness Paket. Schminke könnte man offen legen vielleicht will doch wer was und es machen wieder einige mit 😊
137
5,437
2,639
5,437
137
2,639
Lg
1,349
2,861
137
Ja es hält dich die Waage. Ich hätte zwar eine Kiste voll mit schminkzeug drin aber nicht zum Tausch sondern so zum nehmen.
2,639
Hey da wären ja doch noch ein paar mit am Board....😀
137
2,639
2,861
1,349
137
2,639
137
Will jemand etwas davon?
137
@MamaLama