Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

1192022242532

Kommentare

  • CeliCeli

    1,581

    bearbeitet 11. 03. 2023, 20:46
    So alles aktualisiert 🙈

    Manchmal kommts mir echt so vor, je mehr man den Zyklus überwacht desto unregelmäßiger wird er 🤦

    Wir verhüten gerade nicht, weil der Kleine momentan noch die beste Verhütung ist 🤣 als ob er es merkt wenn wir Zeit für uns bräuchten....

    Naja auf alle Fälle ist mein Zyklus wie ein Uhrwerk, kein PMS und ich spüre den ES und alles andere auch, meine Haut ist so schön wie noch nie, also stimmen die Hormone wahrscheinlich 🥲 jetzt wollen wir bis Juli/August "aufpassen" und ich wette mit euch, ab da wird alles wieder durcheinander laufen.....

    Ich hoffe wir haben bis dahin gaaaaanz viele positive Tests und eine komplett neue Gruppe! Ich will euch alle in Monatsthreads schicken und wehe ihr kommt wieder zurück 😀

    @avella 🫥 es tut mir so leid
  • @schneckenfrau

    Bei mir ist es auch so, man weiß es einfach im Unterbewusstsein.
  • Mir gehts psychisch gar nicht gut, ich habe Angst das es gar nicht mehr klappt.
    Ich frage mich warum ich solange gewartet habe...
  • Stefanie93 schrieb: »
    @Iris83 Mach weiter ovus, ich drück so die Daumen dass er bald positiv ist!! 🍀

    @Stefanie93 danke! Aber leider wird mit ❤ heute Nacht und morgen nichts sein... wir haben uns gestritten...
  • @andrea_86 mit welchem Tee?
    Ich glaube, ich höre mit dem Testen auf und ich kann diesen Zyklus vergessen.
  • @Iris83 Das tut mir leid 😞 hoffe ihr könnt es schnell klären!

    Es gibt himbeerblättertee für die 1. zyklushälfte und frauenmanteltee für die 2. zyklushälfte (oder durchgehen), soll den Zyklus regulieren bzw. positiv auf Eisprung und Einnistung wirken..
  • Guten Morgen ihr Lieben 🥰
    So heute Nacht war mein Eisprung also ist mein NMT diesen Monat der 26.03. @CeliWir setzen heute noch ein ❤️ und dann schauen wir mal obs was geworden ist 😅🫣
    Wer hibbelt mit mir mit? ☺️
  • @andrea_86 ich kann dich leider mit nichts realistisches trösten. Vielleicht kann man in so einer Situation nur durchatmen und versuchen sich auf die guten Dinge zu konzentrieren, sich mehr Spaß oder was auch immer zu gönnen, in ein Polster zu schreien 🤷🏼‍♀️

    Kopf hoch, die Sonne scheint 😊

  • @andrea_86 Ich hoffe dass die Untersuchungen bei den Ärzten Ergebnisse und Hoffnung geben 🍀Du sagst ja du möchtest es nur dieses Jahr probieren, dann nicht mehr. Wäre es keine Option das zu verlängern? Ich kann mir vorstellen dass es zusätzlich stresst und negativ auf die Psyche einwirkt ..

    @Kürbispflanze Hier 👋🏼 mein Eisprung war denke ich auch gestern Abend 😁
    Kürbispflanze
  • @Iris83

    Ja, genauso wie @Stefanie93 es erklärt hat will ich es machen. Himbeerblättertee für die erste Hälfte, frauenmantel für die 2.
    Vielleicht ist es Fügung des Schicksals das der ES viel später kommt oder gar nicht wenn ihr gestritten habt.

    @Stefanie93

    Ja nur ich probiere es schon länger als nur dieses Jahr, das ist mein Problem und ich versteh nicht warum es nicht klappen will. Bei meinen Söhnen hatte ich keine Probleme.
    Deshalb hoffe ich so sehr das mir ein Arzt helfen kann bzw mir irgendwas verschreiben kann das mir hilft. Momentan ist mein Zyklus ein Chaos.
  • Kann mich bitte mal wer kneifen?
    Das gibts doch nicht 😱

    wamafptbjxdq.jpg
    JenCatsummerbreeze1avellaschneckenfrau_lauramarthaDanieAn22alienwunschLeni220619Stefanie93und 12 andere.
  • *reinschleich* @ParamedicGirl wie schön, ich freu mich sehr für dich 😍
    Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft. 🥰
    Freu mich immer noch sehr, wenn ich Namen lese, die ich noch aus meiner Hibbelzeit kenne, wo es dann endlich geklappt hat 😍
    Alles Liebe 🍀🥰

    *wiederwegbin*
    ParamedicGirl
  • @ParamedicGirl Woooooow! Das ist toll!!!! Ich freu mich sehr für dich!
  • @Stefanie93 Und @Kürbispflanze 🤗 ich bin bei euch dabei. Hatte gestern den positiven ovu, gespürt hab ich nicht viel dieses Mal. Haben gestern noch ein Herz setzen können, das ist ein sehr einsames Herz 🙃 aber ein gutes Herz 😅
    Kürbispflanze
  • @andrea_86
    Das tut mir sehr leid, dass es wieder so ein schlimmes Gefühl für dich ist. fühle dich ganz fest umarmt!
    Habt ihr einen Zeitplan, wann KiWu Klinik und so?

    Mir persönlich geht's diesen Zyklus gut, obwohls Richtung mens geht. Wir haben diesen Zyklus ausgelassen wg. Dem mehrlingsrisiko, darum bin ich Recht entspannt, da es sowieso ned geklappt hat. Tut dazwischen Mal gut, nicht unbedingt zu hibbeln. Und ich freu mich auf den neuen Zyklus... Auf den neuen versuch. Und wir haben besprochen, wie lange wir das noch so weiter machen, bis wir zur KiWu Klinik gehen - bis September. Im August heiraten wir, und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werden wir weitere Möglichkeiten versuchen. Ich hab das Gefühl, es tut gut so zu wissen, wann es *weiter* geht...
    Kürbispflanzemirami
  • @ParamedicGirl

    Herzlichen Glückwunsch 🤗!

    @kriasae

    Ich glaube bei uns wird es niemals Richtung KiWu Klinik gehen, meiner würd das nicht wollen und die finanziellen Mitteln dafür sind auch nicht da.

    Irgendwie glaub ich bei mir nähert sich der Eisprung, Zyklustag 28 😤.
    So spät wie noch nie aber der Ovu war heut deutlich stärker als gestern 🤷‍♀️
  • @andrea_86 @Stefanie93 Ovu heute wieder negativ 😔 aaaaber wir haben trotz Streit von gestern ge❤🙂

    Bezüglich den Tee: ich trinke ihn schon seit Monaten. Ich weiß aber nicht, ob er mir wirklich hilft 🤷‍♀️

    @andrea_86 ich hoffe, dass ihr es diesmal schafft, auch wenn der Ovu spät gekommen ist! 🍀
  • @ParamedicGirl Gratulation!!! 🙂
  • @ParamedicGirl Herzlichen Glückwunsch ♥️
  • @andrea_86 Wieso möchte dein Mann das nicht? Meinem war es zuerst auch unangenehm … Als dann rauskam dass es nicht an ihm liegt war es ihm dann aber komplett egal, da der Wunsch nach einem Kind einfach so gross ist bei uns.

    Und mit dem Fond waren wie bei ICSI 1&2 auf knapp jeweils um die € 1.000,00 war dann für uns okay …

    Heuer zB haben wir entschlossen nicht auf Urlaub zu fahren und die letzten beiden Fondversuche anzugehen …

    Weil es für uns finanziell dann nicht mehr möglich ist wenn der Fond nicht mehr greift.
  • Wer hat denn Erfahrung mit künstlicher Befruchtung? Wie läuft sowas ab und kriegt man da Unterstützung indemfall, sodass es "nur mehr" 1000€ kostet?
  • @kriasae Ja ich hatte 2 ICSI / wir waren im Fond und haben zB für die erste ca 1200 bezahlt für die 2 so um due 900 ohne Kryo mit 1x Transfer und Narkosen.

    Man muss ein gewisses Alter usw haben dann sollte das mit dem Fond gut klappen. Wir haben zB 4 Versuche wo ca 70% jeweils gefördert werden.
  • @kriasae Zuerst hab ich die Checkliste abgearbeitet (verheiratet oder Notarsakt, Zyklusmotinoring, Spermiogramm) dann gings schon los mit den ersten Zyklus (Spritzen ab ZT4) … Alle 4 Tage musste ich zum Ultraschall. Nach ES wurde dann punktiert und bei der ersten ICSI hab ich dann an Tag 5 den Transfer gehabt.
  • Danke Mädels 😊

    Ich bin noch immer richtig baff
    Hab echt nicht damit gerechnet

    Hoffentlich könne mir dann bald einige in einen Monatsthread folgen 😊
    Für November gibts glaub ich noch keinen
    DanieKürbispflanzePummel
  • @ParamedicGirl Herzlichen Glückwunsch 😃
  • @ParamedicGirl So schön! Herzlichen Glückwunsch ♥️
  • @ParamedicGirl herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! 🤰🏼💕
  • @ParamedicGirl hattest du irgendwelche eindeutigen Anzeichen? Einnistungsblutung/-schmerz, Brustspannen, etc?
  • @ParamedicGirl

    Ja das würde mich auch sehr interessieren.

    @Iris83

    Wir hatten Freitag Sex, vielleicht morgen nochmal sollte das wirklich erst der ES sein.
  • @andrea_86 Ovu Test war bei mir heute negativ, bin zt 15. Glaubst du, der Ovu kann bei mir noch kommen? 🙈
  • @ina_1512 @andrea_86 man könnte schon was deuten, aber so was sicheres nicht

    War generell komisch
    Normalerweise hab ich immer ES-Schmerzen, diesen Zyklus hatte ich den garnicht

    Gestern war ich nur bisschen mehr müde, aber ja, das darf man nach einer Arbeitswoche auch sein
    Und mehr Hunger hatte ich gestern auch, dass hab ich aber phasenweise immer wieder mal

    Heute ist von dem zwei Sachen von gestern nix mehr zu merken


    Am Montag hab ich noch überlegt, ob ich in der Arbeit Stunden reduziere, weils mir mit Kleinkind nebenbei immer anstrengender wird
    Dann hab ich mir aber gedacht, dass das ja fürs Wochengeld und dann eaKBG blöd wird und noch scherzhaft gedacht "Oder ich werd einfach bald schwanger"
    Dass ich da schon schwanger sein könnt, daran hab ich nichtmal gedacht
    Daniealienwunschina_1512Pummel
  • *reinschleich*

    Woooow herzlichen Glückwunsch @ParamedicGirl das ist ja megaaa, freue mich sehr für dich, wir kennen uns ja auch schon etwas länger

    Wünsche dir eine wundervolle problemlose Schwangerschaft 🍀♥️

    *binwiederweg*
  • Iris83Iris83

    2,081

    bearbeitet 12. 03. 2023, 21:02
    ParamedicGirl schrieb: »
    War generell komisch
    Normalerweise hab ich immer ES-Schmerzen, diesen Zyklus hatte ich den garnicht

    Na dann bin ich vielleicht auch schwanger 🤣🤣🙈 *scherz*

    ParamedicGirl
  • PummelPummel

    1,062

    bearbeitet 12. 03. 2023, 21:14
    Hallo Mädels!

    Ich geb heute auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. 😅 Ist immer noch eine bissl stressige Zeit (dieses Wochenende Kurs) und ich komm kaum mit Mitlesen hinterher.

    @ParamedicGirl Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! So ein schön eindeutiger Test! 🍀🥰🎉

    @Babsilein Hi! Schön, dich wieder zu lesen! Die Zeit vergeht... Ihr bastelt schon wieder und ich bin leider immer noch hier... 🙈😅

    @andrea_86 Ich drück dir die Daumen, dass der ES jetzt tatsächlich kommt! 🍀

    So, ich bin heute ES+10 und die nächsten Tage werden spannend. Mal sehen, wie lang ich mich beherrschen kann, nicht zu testen. Ziel ist ein Test am Mittwoch. Anzeichen hab ich diesmal überhaupt keine, nicht mal typisches PMS. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.🤷🏻‍♀️
  • Danke Mädels 😊
    julietta23
  • DanieDanie

    1,849

    bearbeitet 13. 03. 2023, 07:04
    Ich hab heute 1 Tag vor Periodenbeginn einen SST gemacht, da ich krank bin und mir nachher Medikamente holen muss, wollte sichergehen. Leider negativ. Also sollte die Tage meine Mens eintrudeln :(

    Somit sollte dann nächste Woche die Eileiterdurchgängigkeit geprüft werden können 😍
    julietta23
  • @Iris83

    Ja denke er kann noch kommen. Gib nicht auf!
    Welche Ovus verwendest du? Teure oder billige? Bei billigen würde ich einfach den ganzen Zyklus durchtesten. Ich hab mit das für den nächsten Zyklus vorgenommen.

    @Pummel

    Dir drück ich so fest die Daumen wie ich kann!

    @ParamedicGirl

    Sollst auch geben das man nix merkt. Freu mich für dich!
    Warst du mit der Regel schon drüber oder hast du einfach so getestet?
  • @Pummel Uh das ist ja schon bald 😍

    @Danie Ich hab gerade dasselbe Thema und werde nur mexalen nehmen. Nasenspülung und zwiebelsaft(Socken) und das reicht dann eh ☺️
    Danie
  • Ich teste seit ES +7 mit onestep weil ich noch so viele habe und heute ist ES+10 und wollte mit CB Früh Testen. Nicht mal die Kontrollinie ist erschienen 🙈

    Ist wohl ein Zeichen 😅

  • @Celi NMT 11.04 :(
  • @andrea_86 ich hab noch soviele Tests zuhause, dass ich neben dem orakeln auch imma einen Streifentest gmacht hab
    Vorgestern war da ein Mini Schatten zu sehen
    Wollt wissen, ob das nur eine VL ist, und hab noch 3 oder 4 Tests von anderen Marken gemacht
    Bei manchen war ein Hauch, bei anderen nicht
    Gestern hab ich dann einfach mal den normalen CB mit Plus gemacht, und da man dort ein Plus gesehen hat, dann noch den Digitalen Frühtest

    NMT wär erst der 15.3
  • @Iris83 ich hab schon öfter bei einem langen Zyklus erst an Zt 20 einen positiven Ovu. Hab zwischen drin oftmals einen Zyklus von 32-35 Tage.
    Iris83
  • kn4vg0xnode0.jpeg

    Kann eine Verdunstungslinie auch “dick” sein?
    Bis jetzt hatte ich nur dünne VL.
    KürbispflanzeSonnenschein23
  • @alienwunsch ja kann auch dick sein, aber mach einfach noch einen. 😃 Wenn noch einer positiv ist würs ich nicht von einer VL ausgehen, vor allem wenn du in angegebener Zeit ablest.
  • @alienwunsch So spannend … 😲 mach noch einen !!
  • @alienwunsch Mega spannend. Ich drück die Daumen 😊😇

    Hat schon mal jemand von euch auf beiden Seiten den Eisprung gespürt? Ich bin mir nicht sicher ob sich nicht 2 Eizellen auf den Weg gemacht haben. Hatte so Schmerzen auf beiden Seiten und meine Brüsten haben so gestochen. Das kenn ich so garnicht 🤦‍♀️🫣🫣🫣
  • Guten Morgen Mädels,
    könnte kotzen 🙈

    Komme gerade von meiner gyn bin heute zt 11 wir wollten diese Woche eigentlich eine IUI versuchen.. das wird wohl nichts 😔

    Hatte schon meinen Eisprung. Wahrscheinlich gestern.. Samstag hatten wir zwar Sex aber bringt sicher nix.. sonst wäre ich in 3 Jahren schon mal schwanger gewesen..

    Sie meinte auch kann sein das ich keinen ES hatte. Hab aber einen Mittelschmerz also geh ich davon aus..

    Wir möchten uns ja für die Klinik anmelden und dazu brauche ich ein paar Blutabnahmen.
    Jetzt hat die im ernst diskutiert was die Kasse bezahlt. Also eher für die dabei rausschaut.
    Nächstes Monat habe haben die da zu also da auch keine IUI und im Mai wollte ich schon in der Klinik sein.

    Irgendwie habe ich damit gerechnet deswegen bin ich nicht so traurig aber es nervt das nichts weiter geht..
  • @ParamedicGirl Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :) ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
    Hast du es schon so richtig realisiert? :)

    @Kürbispflanze , @Stefanie93, @Babsilein Ich geselle mich auch zu euch :) Mein Eisprung war gestern und ich hab ein relativ gutes Gefühl :) Wie gehts euch? :)


    Kürbispflanze
  • @alienwunsch ich bin gespannt :) Wann testest du wieder?

  • @alienwunsch

    Glaub der ist positiv, mach noch einen!
    Wann ist dein Nmt?

    @ParamedicGirl

    Hattest du ein positives Orakel?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum