Gestern Mittag Reisfleisch.
Gestern Abend GrieĂnockerlsuppe.
Heute Mittag Lachs-Spaghetti, Salat und Jause (too Good To Go war sehr reichhaltig)
Heute Abend Bratkartoffeln mit Cremespinat
Morgen Mittag Spaghetti mit Muscheln und Tomatensauce
Heut gabs mittags glasnudelsalat u frĂŒhlingsrollen und am Abend lamacun (selbst gemacht)
Morgen sind wir auf einer Hochzeit
Sonntag gibt es am Mittag buchten mit Vanillesauce (auf Wunsch der kinder) und am Abend WestfĂ€lischen Kartoffelsalat mit WĂŒrstchen
@Biancaa_ ich wĂ€re gerne dein Kind đ€Łđ soooo lecker! Und meinen Respekt, dass du immer 2x tĂ€glich kochst. Ich koche oft gleich 1x fĂŒr zwei Tage đ
Bei uns gibts heute Schnitzel mit Rahm SoĂe.
die letzten Tage :
Das hab ich heute spontan erfunden, als mein Kleiner mit Oma spazieren war âș hat uns beiden aber gut geschmeckt
3 kleine Karotten, 1 Zucchini und 1 kleine Zwiebel in Olivenöl anbraten
Mit 1 Tasse stĂŒckigen Tomaten und 1 Tasse Wasser aufgieĂen, dann kurz aufkochen und 1 Tasse gelbe Linsen dazu
Ca 15 min köcheln lassen, ggf Wasser nachfĂŒllen
1 Tasse Couscous und 1 - 1,5 Tassen Wasser dazu und noch etwa 10 min ziehen lassen
WĂŒrzen nach Geschmack, ich hab 1 Zweigerl Thymian mitgekocht und erst nachher gesalzen weil Baby mitgegessen hat
@Biancaa_ Machst du die Teriyakisauce selber oder gibts die wo zu kaufen. Ich liebe diese Sauce und schau, das ich meist was mit dieser Sauce beim Asiaten bestelle.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,372
Heute Pizzatoast
Morgen (falls mein Kreuz mitspielt) Kartoffelgulasch
508
5,372
https://www.chefkoch.de/rezepte/1619041269113782/Haehnchenbrust-mit-Tomaten-Balsamico-Sauce.html
Ich nehm dunklen Balsamico, hab glaub ich nur 1x den hellen genommen und als Beilage Reis.
5,812
3,205
Morgen Rindsgulasch mit Semmerl
Plan fĂŒr die restliche Woche
- OfengemĂŒse mit Feta
- Selbstgemachte Pizza
2,312
4,488
Heute paprika-sahne Geschnetzeltes mit tĂŒrkischen Reis.
Morgen gibt es reste
5,812
3,021
Heute noch mal das selbe mit SpÀtzle
22
Morgen ĂŒberbacken Zucchini mit Tomstenbulgur đ€€
2,473
10,598
Gestern Abend GrieĂnockerlsuppe.
Heute Mittag Lachs-Spaghetti, Salat und Jause (too Good To Go war sehr reichhaltig)
Heute Abend Bratkartoffeln mit Cremespinat
Morgen Mittag Spaghetti mit Muscheln und Tomatensauce
2,473
Kartoffelgulasch mit Debreziner
5,812
1,076
1,076
4,488
Morgen sind wir auf einer Hochzeit
Sonntag gibt es am Mittag buchten mit Vanillesauce (auf Wunsch der kinder) und am Abend WestfĂ€lischen Kartoffelsalat mit WĂŒrstchen
10,598
Putengeschnetzeltes mut Champignonrahmsauce, Schupfnudeln und Erbsen-KarottengemĂŒse.
2,473
Zucchini, Paprika, Champignons, Karotten, Zwiebel....
5,812
Jetzt am Abend gibts Spaghetti mit BĂ€rlauchpesto, der sprieĂt nĂ€mlich schon bei uns đ
2,013
5,812
Am Abend HĂŒhnerhaxerl in Joghurtmarinade mit Wedges
2,312
Bei uns gibts heute Schnitzel mit Rahm SoĂe.
die letzten Tage :
5,812
Oh danke
Ja ab u zu koch ich auch Gulasch u solche Sachen fĂŒr 1-2 Tage vl sollt ich mir mehr solche Rezepte raussuchen, das wĂŒrd sicher Zeit sparen đ
723
- TafelspitzsĂŒlzchen auf Vogerl-KĂ€ferbohnensalat, roten Zwiebeln und KĂŒrbiskernöl
- Stelzen Burger: Scheiben von einer gegrillten Praterstelze im selbstgebackenen Röstzwiebelbun, Zwiebelsenf, Kren und Rotkrautsalat
- Bratapfel-Streuselkuchen mit selbstgemachten Vanilleeis
Ich mach gleich mehr Stelze, wenn da nĂ€mlich was ĂŒbrigbleibt, gibt es am Dienstag gebackene Stelzenknödeln mit Sauerkraut.
5,812
Wow, da möcht ich auch vorbeikommen đ
5,372
5,812
Heute am Abend gibts Wirsing-Hack Eintopf đ
5,812
Heute Mittag was Schnelles u am Abend Schwarzwurzelpasta đ
3,021
Morgen Paprikageschnetzeltes
Und Sonntag Wraps
10,598
5,372
2,013
2,312
FrĂŒhstĂŒck fĂŒr morgen đ€€
3,205
- Backhendlsalat
- Linsen-Couscous-Topf mit GemĂŒse
- Parmigiana di melanzane
- Currywurst mit Pommes
- BĂ€rlauchnockerl mit Schinken-Rahmsauce
5,812
Am Abend HĂ€hnchen sĂŒĂ sauer mit Reis.
5,812
1,296
2,473
Klassisches Restlessen đ
3,205
Das hab ich heute spontan erfunden, als mein Kleiner mit Oma spazieren war âș hat uns beiden aber gut geschmeckt
3 kleine Karotten, 1 Zucchini und 1 kleine Zwiebel in Olivenöl anbraten
Mit 1 Tasse stĂŒckigen Tomaten und 1 Tasse Wasser aufgieĂen, dann kurz aufkochen und 1 Tasse gelbe Linsen dazu
Ca 15 min köcheln lassen, ggf Wasser nachfĂŒllen
1 Tasse Couscous und 1 - 1,5 Tassen Wasser dazu und noch etwa 10 min ziehen lassen
WĂŒrzen nach Geschmack, ich hab 1 Zweigerl Thymian mitgekocht und erst nachher gesalzen weil Baby mitgegessen hat
5,812
Ich machs immer nach diesem Rezept đ:
1,296
4,488
5,372
Aufs Foto hab vor lauter Vorfreude vergessen đ
5,812
Am Abend gibts dann grĂŒnen Bohnen Eintopf.
5,812
10,598
2,013
5,812
Die gibts zB bei Eurospar im Asiaabteil
Ich geb davon zum Ablöschen etwas ĂŒber den Lachs u glasier ihn dann damit mega đ
5,812
Am Abend gibts Spaghetti mit BĂ€rlauchpesto.
Morgn Mittag macht er Bratl u am Abend gibts gefĂŒllte Zucchini.