Hallo, ich bin so verzweifelt und vielleicht gibt es eine Mama die mir Mut machen kann. Hat wer eine falsche Diagnose erhalten und bei der Fruchtwasseruntersuchung kam heraus, dass doch alles in Ordnung sei. Mein Baby hat laut Ultraschall Radiusaplasie und das Nasenbein ist auch nicht ersichtlich, des Weiteren hat es ein Hautödem am ganzen Körper. Ich weis, das sind zu viele Auffälligkeiten, aber ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben und an ein Wunder glauben können.
Kommentare
2,026
Ich hoffe, ich konnte dir Mut machen, die Hoffnung, dass alles gut ist noch nicht aufzugeben. Wie weit bist du denn und wo hast du die Untersuchung machen lassen?
56
Hallo. Danke für deine Rückmeldung. Ich habe morgen meine Fruchtwasserpunktion im LKH Graz.
56
3,474
56
Bitte 🙏
6,359
Laut Ultraschall war aber alles unauffällig u eig sind Trisomie13 Kinder so schwer behindert, dass man das sehen muss, deshalb war/ist die Vermutung, dass es an meiner Plazenta liegt.
Ich hab mich gegen die Punktion entschieden, weil ich Panik davor habe u mein Gefühl mir sagt, dass die Maus gesund ist.
Ich bin jetzt dafür alle 3-4 Wochen bei der Feindiagnostik. Bei ihr ist aber das Nasenbein verknöchert u alle Organe u die Nackenfalte unauffällig laut Feindiagnostik.
Sie ist normal groß u sieht völlig normal aus am US.
Zu 100% wissen wir es aber erst bei der Geburt. Ein Abbruch im Mutterleib kommt für mich nicht in Frage, aber ich und die Ärzte sind guter Dinge
@Lisi_1508
Ich drück dir die Daumen, gib die Hoffnung nicht auf. Ich hab die Diagnose an meinem 30. Geburtstag bekommen und ich bin jetzt durch die Hölle gegangen, aber oft wird dann alles gut ich glaub bei mir fest daran u auch bei dir wird alles gut sein du kannst mir auch gernr privat schreiben.
6,359
Mein Feindiagnostiker macht nämlich vor der 16. Woche zB keine Fruchtwasserpunktion.
344
Ich kenn mich zu wenig aus aber auch wenn die US heute sehr genau sind- alles können sie nicht. ich drücke dir die daumen, dass alles in Ordnung ist ♥️
56
Danke für deine Nachricht
11,322
Tut mir leid wenn es hart klingt. Aber Du hast ja scheinbar schon eine Diagnose und keinen Verdacht wie bei verdickter Nackenfalte.
Ich wünsche Dir sehr das sich zumindest ein Teil als Irrtum herausstellt.
Und selbst wenn da was rauskommt -muss es kein Weltuntergang sein, auch wenn es sich im ersten Moment so anfühlt.
Nimm dir Zeit, ruhig auch psychologische Hilfe um die für euch richtige Entscheidung zu treffen.