Schnäppchenjäger #4 💰

1235727

Kommentare

  • Von Do 23.3 bis So 26.3 sind -20% auf Spiele & Spielwaren beim Thalia

    Die nächsten Baby Days beim Bipa sind vom 25 bis 29.3
  • @sabsie4517 Voriges Jahr war es so dass man dann noch was (wie z.B. eben eine Packung Feuchttücher) in der Filiale kaufen musste damit man das Bon mit dem Gutschein kriegt ☺️
    Jigsawdani
  • @jennyrr Danke für deine Rückmeldung 😊 wenn die Babydays eh am Samstag wieder starten, dann kann man das super kombinieren 👍
    jennyrr
  • Auf https://baby-lama.de/ gibt's im Moment gerade Gratis Versand... Die haben Baby Bodys die man personalisieren kann
  • @Admin @Admina der Account sieht nach Werbung aus
  • Hallo Mädels :)

    Wenn man also 120 jö Pkte mit Pamperskauf sammelt, dann erhält man direkt bei der Kassa einen Gutschein für den Bobby car? Den man wiederum sofort einlösen kann?

    Ich werde zum 1. Mama. Wieviele / welche Windeln sollte ich auf Vorrat kaufen?

    Lg
    Lynni87
  • ga5mgag7ptj0.jpg

    Bis 26.03. 20% auf kinderzeug 😄
    coconutminx
  • @little_star Nein du musst 120,- an Pampers Produkte kaufen, damit du den Gutschein bekommst. Aja und unbedingt die Jöö Karte verwenden. Am Samstag starten wieder die Babydays. Da bekommst du dann 25% auf alle Babyprodukte.
    Na das ist eine schwierige Frage wegen der Menge an Windeln. Im Spital haben sie mir gesagt, dass man alle 3 (oder 4h) Windel wechseln soll. Also ich würde schon 2-3 Packerl der 1er Windeln zuhause haben für den Anfang. Wobei ich anfangs auch schauen würde, mit welcher Marke ihr gut zurecht kommt bzw euer Baby gut verträgt. Vermutlich bekommt ihr die ein oder andere Windeltorte und könnt euch da durchtesten ;-)
    Mein Sohn hat zB eine sehr empfindliche Haut und wir verwenden eigentlich nur die Pampers Premium Protection. Diese Babydays und Sammelaktionen gibt’s übrigens alle paar Wochen bzw Monate.
  • Also ich hab gestern Vormittag Pampers über den Onlineshop gekauft und dann anschließend direkt im Geschäft nochmal eine kleine Packung Tücher und da ist dann der Gutschein für das Bobbycar gleich mit rausgekommen.
  • Also ich hab gestern Vormittag Pampers über den Onlineshop gekauft und dann anschließend direkt im Geschäft nochmal eine kleine Packung Tücher und da ist dann der Gutschein für das Bobbycar gleich mit rausgekommen.
  • @Mausi9020 Danke für deine Erfahrung 😊
  • Hallo Mädels,

    ich habe auf gurkerl.at günstigere Pampers gesehen, als bei Bipa trotz -25% babydays.
    Auf manchen Pampers gibt es zusätzliche -15%, wenn man dem „Gürkchen Club“ beitritt.
    Ich hab noch nie was von dort bestellt. Hat wer Erfahrungen mit gurkerl.at? 53b89fb0-ca7b-11ed-a9f7-0f4b913194d6.jpeg
  • @little_star Ich hab vor kurzem genau deswegen das erste Mal bei Gurkerl bestellt (bin auch fem Gürkchen-Club beigetreten). Alles super geklappt, wurde schnell und verlässlich zur gewählten Zeit geliefert.
    little_star
  • @little_star Das ist wirklich ein Top-Preis! Wir haben auch schon ein paar Mal bei Gurkerl bestellt, aber eher Lebensmittel. Das hat immer ganz gut geklappt 👍

    Da bei euch ja erst das erste Baby unterwegs ist, würde ich aber empfehlen, anfangs nicht zu viele Windeln zu kaufen, vielleicht eher kleinere Packungen von mehreren Marken/Anbietern, damit ihr euch durchtesten könnt. Ich finde die Pampers PP super, aber es gibt sicher viele andere Mamas, die auf andere Marken schwören und mit den Pampers nichts anfangen können. Mein Sohn hat zB total empfindliche Haut und selbst die Pampers BabyDry verwende ich nur im Ausnahmefall. Und von den kleinen Größen kauft auch nicht zu viele. Größe 1 haben wir wirklich nicht lange verwendet. Ich habe im Keller jetzt noch Packungen von meinem Sohn gelagert. Da unser Juni-Baby bei uns wohl relativ wahrscheinlich das letzte Kind sein wird, muss ich auch bissi aufpassen, dass ich nicht viel zu viel nachkaufe 😅

    Aja ich war heute beim Bipa und das hat tadellos geklappt. Ich habe jetzt immer noch fast 60 Punkte und könnte mir somit, sofern ich noch was von Pampers nachkaufe, noch ein weitere Bobbycar holen (laut der Dame aus dem Shop) 🙈
    little_star
  • Trawie schrieb: »
    Von Do 23.3 bis So 26.3 sind -20% auf Spiele & Spielwaren beim Thalia

    Die nächsten Baby Days beim Bipa sind vom 25 bis 29.3

    Aufpassen bei thalia. Eilig haben darf mans da nicht, kann sein, dass die ostergeschenke erst im Mai kommen 🙈.

    @little_star wann kommt dein baby? Diese Aktion mit dem bobby car kommt zumindest seit 5 Jahren jedes jahr, ws dauert e noch, bis sich dein Baby dafür interessiert 😉.

    Ich würde fürs erste 3 bis 4 pkg 1er windeln von verschiedenen Marken kaufen. Dann seht ihr e, welche euch taugt und welche nicht nur.
    Je nachdem wie grid das baby ist, kann man dann meistens recht schnell auf 2er und dann 3er wechseln. Bei den 3er windeln bleibt man dann meistens länger, also wenn du wirklich ein großes Lager anlegen möchtest, dann nimm nicht zu viele 1er und 2er windeln. Manchmal bekommt man dir nämlich auch zur Geburt, zb in Form von wimdeltorten...
  • @Wölfin oder man holt sichs gleich direkt vor Ort im Shop 😅👍
    wölfin
  • @PrincessSunshine stimmt, aufs naheliegendste hab ich nicht gedacht 🤦‍♀️
  • Müller hat von 26.3-8.4
    -20% auf alle Tonies
  • Weiß jemand, ob Müller nächste Woche Aktion auf Spielsachen hat?
  • @wölfin im Thalia Shop gelten die -20% übrigens auch auf Tonies 👍
  • Ich würde auch warten auf Vergünstigung auf Spielsachen
  • @wölfin im Thalia Shop gelten die -20% übrigens auch auf Tonies 👍

    lmaxqa13wd8b.jpeg

    tonies sind diesmal leider ausgenommen
  • Wobei der Hinweis auf die Buchpreisbindung bei Thalia ein schlechter Scherz ist. Viele (wenn nicht die meisten) Bücher sind dort teurer als Buchpreisbindung.
    Da hol ich max noch Tonies und das auch nur, weil mein Lieblingsbuchladen seit Kindertagen keine anbietet. Dafür Mitarbeiter, die Ahnung haben und am Schulanfang bei gewissen Büchern gleich nachfragen ob Klassenlektüre, damit sie sich besser einstellen können.
  • @sabsie4517 Danke für die Tipps, wie toll, dass es bei dir mit Bobby car geklappt hat :)

    Ich habe nun entschieden keinen argen Windelvorrat anzulegen nur um etwas Gratis zu bekommen, aber ein Bobby car hätt mich schon interessiert :)
    Wir bekommen aber nun einen geschenkt, ist zwar gebraucht aber noch neuwertig.

    @wölfin Baby kommt erst im Sommer 😂. Genau, du hast recht. Hätt ich jetzt schon so viel Windel gekauft damit ich ein Bobby car bekomme, dann würd es auch sehr lange im Keller rumstehen.

  • @little_star Unser Sohn hat das Bobbycar mit einem Jahr bekommen, wirklich interessiert bzw kapiert, wie man fährt, hat es ihn dann erst mit 1,5 Jahren 😅 Also ja das bleibt wohl länger im Keller…

    Solltet ihr dann bei den Pampers bleiben: Die Aktion gibt’s sicher 1-2x im Jahr. Ihr könnt euch dann ja immer noch ein neues Bobbycar holen. Letztes Jahr gab es im Herbst anstelle des Bobbycars in der Aktion das Puky Wutsch, allerdings hat’s dann gar kein Bipa in meiner Nähe lagernd gehabt. Ich habe dann als Ersatz ein Bobbycar bekommen und dieses auf Willhaben verkauft, da wir selbst schon eines Zuhause hatten 🙈 Aber den Gutschein wollte ich eben auch nicht verfallen lassen. Und so habe ich es jetzt auch gemacht. Da kommt dann halt wieder Geld für anderes Babyklumpat rein 😅

    Ich habe heute schon für die Juni-Maus Kleidung in Größe 74 auf Willhaben gekauft (mit der 1,- PayLivery Aktion) 🤪 Vermutlich könnte ich jetzt schon 3-4 Kinder gleichzeitig einkleiden 😬
    little_star
  • @vonni7 online sind tonies ausgenommen, im Shop nicht 👍

    War gestern dort und hab welche geholt 😄
  • @PrincessSunshine
    echt? 😯 ich war am freitag ebenfalls in einer filiale und da waren sie lt. schild auch ausgenommen. das ist ärgerlich, wollte nämlich welche kaufen und hab sie deshalb zurückgelegt.
  • 310c73f0-cd79-11ed-a9f7-0f4b913194d6.jpeg zahlt es sich überhaupt aus beim spar oder sind da die Grundpreise sowieso schon höher als zb smyth?
  • @fraudachs Eher nicht. Würd auf jeden Fall das Teil mal online suchen, bevor ichs beim Interspar kaufe. Erst bei so einem Aufsitz Bagger waren 5€ Unterschied (also beim spar teurer).
  • @fraudachs beim Duplo warens dafür schon mal billiger, also würd auch vorher vergleichen.
  • Weiß einer wann die neuen Oster Billa Pickerl kommen?
  • @minx Ich hab sie heute im Postkasten gehabt (für 2 Wochen).
    minx
  • @minx hab auch heute bekommen.

    @sara2709 @winnie danke. Dann fahr ich wahrscheinlich nicht extra hin. Falls ich vorbei komme kann ich schauen sonst fahr ich gleich zum symth.
  • Bei uns kostet das plastilin bei tedi jz auch 10 cent 😎
    coconut
  • Also weder in der heute noch oe24 waren pickerl. Vielleicht morgen?
  • @ka_pünktchen18 was? Ich war heute dort und hab 55 Cent bezahlt.
  • @minx Es war heute bei der Post dabei quasi bei der Werbung
  • @fraudachs du kannst online schauen beim Interspar. Lego ist teurer als beim Smyth das hab ich vor kurzem verglichen. Aber es gibt auch immer wieder eins im Abverkauf das dann doch billiger ist (aber das wird von der Aktion ausgeschlossen sein schätz ich mal)
  • Und die -20% auf spielwaren beim Interspar gelten auch auf bereits reduzierte sachen.
    a5jg3d87f42a.jpg
  • Hat zufällig jemand einen 10 Euro Rabattcoupon von Weltbild? 😊😊😊
  • @all ist es wichtig, für die Bobbycar-Aktion beim Bipa die Jö-Karte zu verwenden? Ich habe vor kurzem Online bestellt und seit dem Datenleck von Jö kann ich die Karte nicht mehr verbinden
  • @puderrosa Ja das ist wichtig. Stimmt ist mir auch aufgefallen, man geht auf den jö button, gibt die Zugangsdaten ein und es bringt einfach gar nichts. 🙄
  • Weiss das vl jemand, kann ich den jö-Rabattsammler online auch einlösen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum