#Wanderpaket Beauty und Wellness

13»

Kommentare

• @Melody Danke

ich warte mal bis Mittwoch und wenn bis dahin nichts kommt würde ich selber ein Paket los schicken...
  • Hallo ich hoffe es funktioniert aber das Paket ist von der Post abgeholt worden. Tut mir leid mit der Verzögerung wir waren alle nach der Reihe krank.
  • @Alita05 es wurde ein andres Paket gestartet weil es keine Rückmeldung mehr gab
  • @Alita05 hoffe es geht euch allen wieder gut. Wenn Melody es bekommen hat ist dann MamaLama dran und dann ic. Hat mit dem anderen Paket nichts zu tun
  • Wo wurde ein anderes gestartet?
  • Ich hab dich eh verlinkt
  • Danke
    Hab gesehen das da wieder voll viele mitmachen. Bin jetzt wirklich enttäuscht. Bei mir sind alle abgesprungen. Hab nur die Regeln von den Paketen übernommen die ich schon mitgemacht hab. Wollte auch einfach mal Paketmama sein.
    @Melody melde dich bei mir wenn du das Paket bekommst. Ich werde das Paket somit beenden. Ist ja klar das was ich mache wieder nicht wird und schief geht.
    Melody
  • AurynAuryn

7,157

bearbeitet 28. 03. 2023, 19:17
    @Alita05 es is v niemanden bös gemeint.. genauso wenig kannst du was dafür wenn du krank wirst.

Es is halt f die alteingesessenen Hasen mit großer Forumsaktivität bissl ein Fragezeichen obs b einem Mitglied mit so wenigen Kommis echt klappt... dass du dich dann nicht melden konntest, hats halt nicht besser gemacht
    Aber das hat doch nix mit deinen Fähigkeiten oder deiner Person zu tun :)

Vielleicht kannst du ja noch irgendwie beim andren Paket mitmachen?
    Sei nicht traurig..da konnte jetzt wirklich keiner was dafür
    MamaLama
  • Auryn schrieb: »
    @Alita05 es is v niemanden bös gemeint.. genauso wenig kannst du was dafür wenn du krank wirst.

Es is halt f die alteingesessenen Hasen mit großer Forumsaktivität bissl ein Fragezeichen obs b einem Mitglied mit so wenigen Kommis echt klappt... dass du dich dann nicht melden konntest, hats halt nicht besser gemacht
    Aber das hat doch nix mit deinen Fähigkeiten oder deiner Person zu tun :)

Vielleicht kannst du ja noch irgendwie beim andren Paket mitmachen?
    Sei nicht traurig..da konnte jetzt wirklich keiner was dafür

Ich glaube ich habe es mal erwähnt das ich schon länger auf der Suche bin um eine wanderpaket Gruppe zu starten. Bin wirklich enttäuscht. Hab alles gut verpackt und damit nicht alles im Karton rumliegt hab ich alles in Bixen verstaut. Mein Paket hat über 7kg.
    Wenn es zu mir zurück kommt werde ich es irgendwie verschenken oder Wegschmeißen.
    I
  • Schade habe mich schon auf dein Paket gefreut
  • PetraM schrieb: »
    Schade habe mich schon auf dein Paket gefreut

Wieso du hast ja auch selber eines. MEIN PAket hat über 7kg
  • Mein Vorschlag: wir machen zwei Threads für beide Pakete und bitten @Admin bzw @Admina die anderen zu schließen. @Alita05 Hier hat es keiner böse gemeint, aber wenn man sich so lange nicht meldet und nur für wanderpakete im Forum angemeldet ist, schaut das halt komisch aus.
    Ich würde gern bei beiden mitmachen. Unter der Vorraussetzung, dass man sich halt auch kurz meldet, wenn’s länger dauert oder was dazwischen kommt.
    ricz
  • MamaLama schrieb: »
    Mein Vorschlag: wir machen zwei Threads für beide Pakete und bitten @Admin bzw @Admina die anderen zu schließen. @Alita05 Hier hat es keiner böse gemeint, aber wenn man sich so lange nicht meldet und nur für wanderpakete im Forum angemeldet ist, schaut das halt komisch aus.
    Ich würde gern bei beiden mitmachen. Unter der Vorraussetzung, dass man sich halt auch kurz meldet, wenn’s länger dauert oder was dazwischen kommt.

Wie gesagt wir waren jetzt alle nach der Reihe krank.
    Mein Vorschlag: wir machen zwei Threads für beide Pakete und bitten @Admin bzw @Admina die anderen zu schließen. @Alita05 Hier hat es keiner böse gemeint, aber wenn man sich so lange nicht meldet und nur für wanderpakete im Forum angemeldet ist, schaut das halt komisch aus.

Hab dir eine Nachricht geschrieben. Wenn du das Paket noch haben willst dann schicke @Melody eine Nachricht mit deiner Adresse was ich so gesehen habe ist das Paket in Zustellung. HOFFENTLICH klappt alles weil beim Paket abholen der Postler Probleme hatte beim einscannen hoffentlich stimmt die Adresse.
  • @Alita05 Paket ist heute angekommen, werde dann später reinschauen!
  • Melody schrieb: »
    @Alita05 Paket ist heute angekommen, werde dann später reinschauen!

Ich hoffe es gefällt und du findest was. Ist ja super schnell gegangen
  • Also ich hab ein paar Sachen gefunden, die mir gefallen. Muss nur noch schauen, gegen was ich tausche. Werde mich morgen dann entscheiden :)
    Dann geht's zu @MamaLama?
    Also ich hab ein paar Sachen gefunden, die mir gefallen. Muss nur noch schauen, gegen was ich tausche. Werde mich morgen dann entscheiden :)
    Dann geht's zu @MamaLama?

Ja genau. Ich hoffe du hast die Adresse schon bekommen.
  • Ist schon geschickt @Melody 👍🏻
    Melody
  • dt56x4gfsfo0.jpg

Ich hab mir das hier ausgesucht, danke!
  • Bin jetzt leider krank geworden und melde mich, wenn ich es weiterschicken kann!
    Bin jetzt leider krank geworden und melde mich, wenn ich es weiterschicken kann!

Hallo steht das Paket noch bei dir?
  • Melody hat doch geschrieben, sie meldet sich ;)
  • Sie hat sich bei mir gemeldet, Paket kommt morgen zu mir.
    Sie hat sich bei mir gemeldet, Paket kommt morgen zu mir.

Super danke. Ich dachte ich frage nach ein paar Tagen mal nach.
  • Ich kann es leider erst am Dienstag weiterschicken. Wer ist der nächste? Bitte um die Adresse per pn.
  • Ich wäre die nächste
  • Paket ist heute weitergegangen!
    Paket ist heute weitergegangen!

Super danke. Hoffe es geht dir wieder besser.
  • Paket ist heute wieder weiter gezogen a0c91a00-d8a9-11ed-a02a-2ba53ec5daf0.jpegDas hab ich mir raus genommen. Danke euch, viel Spaß mit dem Paket 👍🏻
    Melody
    Paket ist heute wieder weiter gezogen a0c91a00-d8a9-11ed-a02a-2ba53ec5daf0.jpegDas hab ich mir raus genommen. Danke euch, viel Spaß mit dem Paket 👍🏻

Danke fürs posten.
    Ist das Paket jetzt an @PetraM weitergegangen?
  • Ja, gestern, hab dir ja die nr geschrieben 👍🏻
  • @Alita05 Paket kam heute an schaue mir am Abend in Ruhe an
    Bitte deine Adresse per PN Danke
  • @Alita05 ich muss sagen dein Paket finde ich echt toll, schön zusammengestellt und aufgebaut mit diesen Schachteln. Echt fein. Auch die Produckte sind sehr verschieden. Paket hat es gut zu mir geschafft aber dann ging es leicht auf habe es jetzt zusammen geklebt. Sobald ich die Sachen zusammen habe Poste ich das Foto was ich nehmen möchte.
    Melody
    @Alita05 ich muss sagen dein Paket finde ich echt toll, schön zusammengestellt und aufgebaut mit diesen Schachteln. Echt fein. Auch die Produckte sind sehr verschieden. Paket hat es gut zu mir geschafft aber dann ging es leicht auf habe es jetzt zusammen geklebt. Sobald ich die Sachen zusammen habe Poste ich das Foto was ich nehmen möchte.

Danke dir für das Kompliment. Hab mich bemüht.
  • f42ac060-ddf2-11ed-a9d5-91ffb3c26b54.jpeg
    Da hab ich mir genommen
    Paket ging gerade zu Post
  • Na dann ist die runde eh schon wieder vorbei danke fürs mitmachen.
  • Hallo das Paket ist heute wieder an mich zurück gekommen. Danke an alle die mitgemacht haben. Ich hoffe das nächste kann ich mit mehr starten. Danke @Melody @MamaLama und @PetraM fürs mitmachen.
    Melody
  • @Alita05 Hat mich gefreut, danke!
  • @Alita05 hat mich sehr gefreut. Bus zum nächsten Paket
  • @Alita05 Was behälst du dir bzw was nimmst du aus dem Paket?
    @Alita05 Was behälst du dir bzw was nimmst du aus dem Paket?

Ich muss ehrlich sagen alles was nicht von mir ist also von euch getauscht wurde kann ich alles sehr gut gebrauchen danke. Der Inhalt ist toll
    Wenn Interesse besteht würde ich gerne in 1 bis 2 Wochen nochmals eine Runde starten.
  • Interesse ist da. Es kommt wohl an welche Regeln du nun nimmst....
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum