Hallo ihr lieben.
Ich bräuchte euren Rat. Und zwar war meine periode 1 Tag überfällig. Dachte mir ich mach einen test, hatte noch welche zuhause. Beide sofort positiv. -(das waren günstige von Amazon die anscheinend öfters mal falsch pos. Anzeigen) Dann die clear blue. Ich denke ich hab alle Sorten davon gemacht dies gibt. Die waren neg. Heute morgen ein leichter zweiter strich. Hab dann vormittags Blutungen bekommen. Bin dann zum FA. Der meinte er sieht jetzt keine Schwangerschaft am ultraschall. Es kann sein das es ein Abgang war od eventuell eine eileiterschwangerschaft. Hab trotz den Blutungen zuhause noch mal einen test gemacht. Da war wieder ein leichter 2 Strich so wie morgens. Jetzt muss ich 1 Woche warten bis ich wieder zur Kontrolle kann. Hätte ich nicht zufällig tests zuhause gehabt, hätte ich einfach nichts bemerkt da ich jetzt ja Blutungen habe. Was denkt ihr Einnistungsblutung od ist es eine Fehlgeburt? Habt ihr Erfahrungen. Bin selbst 3 fache Mami, kenne das so aber nicht. Sollte wenn wirklich in der 5 ssw sein. Bitte um eure Hilfe. Danke und herzliche Grüße, Jenny
Kommentare
2,636
Kann also durchaus sein
Ich würde einfach abwarten wenn du nächste Woche eh eine Kontrolle hast 😊
12
Danke für deine Antwort, ich bin nur etwas verunsichert weil der test od die Tests pos sind aber am ultraschall eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Weil man halt nicht mal ein Pünktchen sieht. Hab jetzt doch etwas mehr Blutungen bekommen. Aber eben so wie wenn es die periode wäre. Hatte bei meinem ersten Sohn ich schmierblutungen, die waren aber nicht so stark. Sollte man nicht auch wenns noch sehr früh ist, zumindest irgendwas sehen können beim ultraschall? 1 Woche warten kommt einen da ja vor wie eine Ewigkeit. Hätte so gerne schon Gewissheit.
5,937
In diesem Stadium sieht man am US auch noch nix ausser eine aufgebaute Schleimhaut, die man aber vor der Periode auch hat
766
12
766
12
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, genieße es
766
Ich hoffe, dass es bei dir auch positiv ausgeht.
Danke bin aber schon beim Punkt gsd bald vorbei. Das Ende ist immer schon unerträglich. Aber da muss man durch. 10 Tage noch.
12
3,887
Same.
688
12
1,210
12
Hab heute morgen nochmal getestet der war neg. Ich denke wenn die gestern im kh nichts gesehen haben und der test von ihnen auch neg war, dann wars das wohl. Hätte ich nicht zufällig einen test zuhause gehabt, hätte ich wahrscheinlich gar nicht getestet und es wäre mir nicht aufgefallen weil ich jetzt ja meine periode mehr od weniger habe. Also ich geh jetzt davon aus das es ein abgang war. Danke dass du mir deine Erfahrungen erzählt hast!
3,887
Das ist leider auch die Krux an so früh testen....
Aber natürlich klar, dass man testet, wenn man sich ein Kind wünscht.
Alles Gute und Kopf hoch 😘
12
998
1. Ss am Freitag "da kommt die periode" am Montag test positiv
2. Ss "da war absolut kein eisprung diesen zyklus" (bei dem termin muss ich bereits schwanger gewesen sein🤣)
Allerdings klingt das trotzdem nach Abgang oder regulärer periode und nicht nach einnisten tut mir sehr leid
11,303
Eine Fruchthöhle könnte man durchaus sehen in der 5. Woche. Nicht unbedingt das was drin ist, aber eben die Fruchthöhle. Die kann sich aber auch verstecken.
Einnistungsblutung hatte ich nie.
Bei den Zwillingen aber eine Regelstarke Blutung von ssw 12 bis 18. Ein Hämatom.
Eine Blutabnahme bringt nix. Wenn müsste man alle 2 Tage eine machen um den Anstieg zu beobachten. Der Hcg Wert sollte sich ja vor allem am Anfang verdoppeln. Es braucht mind. 2 Werte dafür.
Also wie man es dreht und wendet, es ist leider Geduld gefragt.
Alles gute!
766
12
11,303
Klar ohne Hcg nicht schwanger.
Aber wenn hcg braucht es 2 Werte um eine intakte ss zu bestätigen. Sinkt der Spiegel liegt eine Fehlgeburt vor steigt er zu langsam ist ebenfalls von einer nicht intakten ss auszugehen. Verdoppelt er sich alles gut.
Womöglich hängt es auch vom Arzt ab wie genau er das handhabt. Oder handhaben muss wegen Vorgeschichte, Alter etc.
Ich berichte hier nur aus meinen Erfahrungen wo es immer gleich gemacht wurde in 4 Schwangerschaften. 1x eileiterss, 1x FG, 2x alles ok.
Bei mir brauchte es immer 2 oder sogar 3 Werte.
12