Hi ihr beiden, weiß leider auch nicht wie man eine Gruppe macht habs grad gesucht aber keine Ahnung
wie
Sehr gerne können wir uns mal zum plaudern treffen. Mein Kleiner ist eh schon immer voll begeistert wenn er andere Kinder sieht, nur leider sehen wir nicht so oft welche.... aber jz wo es draußen schöner wird, finden sich ja hoffentlich mehr Kinder am Spielplatz oder so denen wir dann auch zuschauen können, das taugt ihm nml voll.
Was haltet ihr davon, ich schick euch via pn, wenn ich herausgefunden hab wie meine telNr und ich mach im **** ne Gruppe?
Aha, wusste nicht dass hier bestimmte Wörter gesperrt sind, sry....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3
Habe mich heute erst neu hier im forum angemeldet
155
3
Hiii
Alles Liebe zum kleinen 😊
Vielleicht findet sich ja mal Zeit zum plaudern bei einem Spaziergang oder so LG Tamara
3
Hiiii
Ich weiß leider nicht wie ich eine Gruppe mache 🙈
3
wie
Sehr gerne können wir uns mal zum plaudern treffen. Mein Kleiner ist eh schon immer voll begeistert wenn er andere Kinder sieht, nur leider sehen wir nicht so oft welche.... aber jz wo es draußen schöner wird, finden sich ja hoffentlich mehr Kinder am Spielplatz oder so denen wir dann auch zuschauen können, das taugt ihm nml voll.
Was haltet ihr davon, ich schick euch via pn, wenn ich herausgefunden hab wie meine telNr und ich mach im **** ne Gruppe?
Schönen Sonntag noch 😀🌷
3