Hallo, am Sonntag habe ich meinen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv:) ich bin glücklich und etwas panisch da ich schon über 40 bin.
Heute in der Früh habe ich beim Toilettengang Blut auf dem Toilettenpapier und gleich Panik. Meine Frauenärztin macht erst später auf und ich hab schon eine Panik.
Mein Mann hat gelesen das es normal ist. Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft gar keinen Ausfluss oder Blutungen.
Hat jemand Erfahrungen?
Kommentare
3,601
1,695
47
War heute bei meiner Ärztin und sie meinte ich bin in SSW 2 da das Loch beim Ultraschall noch klein ist. Die Blutungen sind Gott sei dank weg. Sie hat mir Magnesium und vaginal Tabletten verschrieben und schonen.
Was schwer ist mit einem Kind und ich will es auch noch nicht bekannt geben, es ist doch noch sehr früh 😏
5,937
Ich hatte bei meinem 2. Kind bis zur 18. Woche Blutungen u war dann in verfrühtem Mutterschutz, weils von einem Hämatom kam. Ist aber alles gut gegangen
47
Lt.meiner App wäre es 6SW die ich seit 5 Jahren regelmäßig eintrage. Lt der Ärztin kann es nicht soweit sein wegen den Ultraschall.
Bei meiner ersten SS musste ich ab den 5ten Monat frühzeitig in Mutterschutz. Da hatte ich gar keine Blutungen oder Anzeichen.
Jede Schwangerschaft ist anderes.
5,937
1,747
Alles Gute wegen der Blutung! Ich drücke die Daumen, dass sich dein Zwerg ordentlich festbeißt 💪
474
In der 3. SS hab ich ca. 5+4 eine starke Blutung mit Gewebe gehabt also wirklich stark und schmerzhaft und viele Blutklumpen war ein früher Abgang. Die Blutung war aber sofort sehr stark also nicht Mini sondern wirklich wie eine Sturzblutung. Ich hab gleich gewusst unser Krümel geht leider ab da ich auch totale Schmerzen hatte und in den vorherigen SS war es nicht so.
Wünsche dir alles Liebe. Blutungen sind in der frühen SS wirklich nichts ungewöhnliches kommt öfter vor als was man glaubt und die SS ist intakt. Meine Schwägerin hatte auch Schmierblutungen und alles ist gut gegangen.
688
Mittlerweile bin ich in der 18. Woche, dem Baby gehts gut und das Hämatom ist weg!
47
Musstet ihr euch schonen?
In der ersten SW musste ich ab den 5ten Monat liegen und nur Auf Toilette gehen und duschen. Jetzt darf ich kein Sport und Sitzbäder machen.
474
47
Es ist nichts schlimmes und kein Grund zur Besorgnis. Bin jetzt in der 6SSW und überglücklich 😃
47
Leider hat es sich nicht weiterentwickelt….
Das Arefam hat auch nicht geholfen 😣
Es ist einfach nur schmerzhaft 😔
137
Mein Beileid. Ich drücke dich aus der Ferne. Hab ich auch schon mal durchmüssen da war ich in der 13SSW.
84