Klagenfurt Mamas

bearbeitet 4. 09. 2022, 17:37 in Kärnten
Hallo liebe Mamis,

Ich bin Mama einer 3 Monate alten Tochter und würde mich freuen Mama's aus Klagenfurt und Umgebung kennenzulernen für den gemeinsamen Austausch,Spaziergänge play Dates usw.
Ich bin 29Jahre alt und würde mich über Zuschriften freuen.

Lg Sabrina
Maria_SaLisaKo

Kommentare

• Hallo! Bin auch 29 Jahre alt und aus Klagenfurt und habe einen fast 3 jährigen Sohn und eine 7 Monate alte Tochter.

Lg Adriana
  • bearbeitet 11. 09. 2022, 14:36
    Hallo, noch eine Mama aus Klagenfurt hier. Bin 33 und habe einen bald 8 Monate alten Sohn :) würde mich über Austausch freuen!
  • Hallo!

Bin auch eine frischgebackene Mama, die gleichgesinnte zum Austausch sucht :smiley: Gibts schon eine Gruppierung hier?

LG Christina
    stefnirengawLisaKolisa007
  • @christina03 Gratuliere! Beim ekiz gibt es zb stillcafe wo man andere Mütter trifft zum Austausch.
  • Hallo!

Ich bin grade nach Ebenthal bei Klagenfurt gezogen und hab einen 5-jährigen Sohn. Vielleicht findet sich ja hier wer für nette Treffen.

Liebe Grüße Johanna
  • @joannap hallo, ich wohne in der nähe von ebental (je nachdem wo du dort wohnst, ebentalerstr ist recht nahe) meine Tochter ist 4,5.
    Maria_Sa
  • Hallo 🙋‍♀️
    Habe auch 2 Söhne mit 3,5 und 10 🤗
    Maria_Sa
  • Hallo, bin zwar nicht aus Klagenfurt, aber aus St. Veit 🤗 hab eine Tochter, die 4 Monate alt ist. 🤗 LG
    Maria_Sastefnirengaw
  • Hallo, :)
    ich habe eine Tochter, die 5,5 Monate alt ist.
    LG Maria
    LisaKo
  • Hallo bin auch aus Klagenfurt und mein Sohn ist 5 Monate alt 🙂
    LisaKo
  • Hallo bin aus Klagenfurt und hab eine Tochter die jetzt 6 monate ist 😊
    Vielleicht hat ja jemand Lust zusammen spazieren zu gehen oder irgendwas zu machen 😅
    Lg Lisa
    stefnirengawlisa007
  • LisaKo schrieb: »
    Hallo bin aus Klagenfurt und hab eine Tochter die jetzt 6 monate ist 😊
    Vielleicht hat ja jemand Lust zusammen spazieren zu gehen oder irgendwas zu machen 😅
    Lg Lisa

Hallo Lisa, wenn du Lust hast, können wir treffen uns. Ich bin auch aus Klagenfurt. Und meine ist Anna 6,5 Monate alt. LG Maria
    stefnirengawlisa007
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum