@Linase oje das ist aber nicht gut, tut mir leid für die Unannehmlichkeiten Nein ist nicht nötig, kannst wenn du magst
Hallo Petra falls du vorhast wieder ein Paket zu starten dann gib bescheid dann schick ich dir ne Kiste voll mit verpackungsmaterial und auch so kleine Schachteln damit das Paket das nächste mal gut verpackt auf Reisen gehen kann. Ich hätte auch so Aufkleber wo draufsteht "vorsicht Glas". Ich werde das Zeug ja nicht mehr brauchen. Ich hätte das alles für mein Wanderpaket aufgehoben.
@sara2709 Sie hat was gefunden und hat das Foto mir geschickt.ich versuch es mal dass ich es rein bekomme für ihn Mühe durfte sie mehr nehmen hat aber auch einiges wieder rein getan
Wenn sich nicht noch wer für das Wellnesspaket interessiert kommt es dann bald wieder zu mir zurück, ging ja nun schon zu Juhu92.
Brauma war leider seit Ende Mai nicht mehr
Ich hab jetzt mal reingesehen und es sind schon tolle sachen dabei aber auch ein paar wo ja fast garnix mehr drin ist?! Z.b eine Pflegelotion wo glaub ich nicht mal mehr was rauskommt.😅Ich weiß jetzt nicht ob das vlt ausgelaufen ist letztens da glaub ich wurde mal was geschrieben in der Gruppe. Aber soll ich das dann vlt gleich entsorgen?
Hallo, kann man vielleicht doch noch mitmachen in der Runde? Hab noch beim Aussortieren ein Sackerl mit Produkten gefunden, die ich gerne weitergeben möchte, weil sie grossteils noch unbenutzt bzw nur probiert sind
Als ich geschrieben hab das ich auch noch mitmachen will wurde ich blöde angemacht das ich eh lange zeit genug hatte es mir zu überlegen. Aber ja vielen Dank ich weiß Bescheid.
@Alita05 du wolltest unbedingt in der Mitte dran kommen, ging aber nicht, weil die Reihenfolge bereits stand. Du hättest auch vorher schon am Schluss dran sein können, wolltest dann aber nicht mehr 😅
Ich wollte Alitha in der Mitte haben da sie geschrieben hat dass sie viele sachen hat! Was hab ich davon das sie zu mir kommen Ich möchte ja dass andere auch was davon haben.
Mit einem kleinen sackerl kann ich leben.
@Alita05 es wurde nicht gesagt nein von @PetraM lediglich, dass du gleich dran gewesen wärst und nicht als Letzte und das hatte DIR nicht gepasst. @linase du hast es nur vertauscht
Ja genau ich wollte die letzte in der Runde sein auch aus dem grund weil ich mich nicht vordrängeln wollte. Es wäre unfair den anderen gegenüber mich in die Mitte zu quatschen wenn eh schon eine Reihenfolge schon bestand.
Ich wollte Alitha in der Mitte haben da sie geschrieben hat dass sie viele sachen hat! Was hab ich davon das sie zu mir kommen Ich möchte ja dass andere auch was davon haben.
Ja aber ich muss ehrlich sagen das alle ihre Chancen gehabt haben an einem Wanderpaket mitzumachen. Alle haben sich dagegen entschieden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,737
137
Hallo Petra falls du vorhast wieder ein Paket zu starten dann gib bescheid dann schick ich dir ne Kiste voll mit verpackungsmaterial und auch so kleine Schachteln damit das Paket das nächste mal gut verpackt auf Reisen gehen kann. Ich hätte auch so Aufkleber wo draufsteht "vorsicht Glas". Ich werde das Zeug ja nicht mehr brauchen. Ich hätte das alles für mein Wanderpaket aufgehoben.
2,737
Vielen Dank für dein Angebot.... vielleicht im Herbst/Winter wenn wieder (Oktober....) wenn Interesse besteht mal schauen
2,737
1,087
Lag die letzten 2 Tage flach. Habs aber auch erst letzten Freitag bekommen, bin also noch in der Zeit 😁
2,737
1,087
56
5,652
2,737
2,737
5,652
@Linase viel Spaß mit dem blauen Lack.
1,087
4,340
2,737
336
2,737
56
56
4,340
5,652
2,737
Brauma war leider seit Ende Mai nicht mehr
1,087
336
336
336
2,737
Kannst du gerne weggeben.
Hab dir schon eine PN mit meiner Adresse gegeben.
388
2,737
Lg schönen Sonntag
137
1,087
1,087
2,737
5,652
137
336
6,770
10,754
2,737
@Cupcake91 bitte Adresse an Juhu92 schicken
1,374
388
336
336
Das hab ich mir genommen 🤗
388
Danke fürs Reinquetschen
137
Ja aber ich muss ehrlich sagen das alle ihre Chancen gehabt haben an einem Wanderpaket mitzumachen. Alle haben sich dagegen entschieden.
5,652
2,737
336
5,652
2,902
🤔