Kinderzahnarzt Raum Neunkirchen/Wr.Neustadt

Hallo Liebe Mamas
Ich bräuchte einen guten Kinder Zahnarzt im Raum Neunkirchen/Wr.Neustadt leider lässt sich unser Zwerg schwer Zähne putzen. Wir haben es mit Videos, spielerisch und gemeinsamen Putzen probiert er werd sich so dagegen. Jetzt waren sie mit dem Kindergarten bei der Zahnärztin und er hat schon Belege auf den Milchzähnen .Bitte sachlich bleiben Danke ich bin leider selbst ein Angsthase und vermeide es zum Zahnarzt zu gehen obwohl ich müsste. Lg Karin

Kommentare

• Ich kann leider nur im Bezirk Baden wen empfehlen. Das wäre der Christoph Reiffenstuhl in Baden
  • kathi87 schrieb: »
    Ich kann leider nur im Bezirk Baden wen empfehlen. Das wäre der Christoph Reiffenstuhl in Baden

Danke wie ist der ? Bin da echt für jeden Tipp dankbar möchte nicht dad er so Zähne wie ich bekommt
  • Er ist super lieb - ich bin selbst dort und war am Dienstag das erste mal mit der kleinen da (4) alles voll problemlos
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum