Hallo an alle,
Habt ihr schon mal den Viola test ab den 8 Tag gemacht? Kann der wirklich nach 8 Tage schon einen positiven Ergebnis zeigen? Ich weiß, man sollte lieber abwarten aber meine Frage ist ob es wirklich ab dem 8 Tag nach GV bzw ES positiv anzeigen kann?
Danke
Kommentare
1,240
Bist du sicher, dass dein ES am Tag des GV war?
Ich mein du kannst ja morgen früh testen, wenn der Test negativ ist kannst du ja noch ein paar Tage warten.
2,639
3,603
6
Hast du vielleicht ein Foto davon? Ich glaub auch wenn er schon so früh anzeigt dann ist die Linie trotzdem nicht sehr stark...
Also ich denke dass mein ES schon ein paar Tage früher war als der GV, da könnte man aber trotzdem schon schwanger werden
1,240
Der Strich war bei mir gut erkennbar. Soweit ich weiß, kann eine Eizelle maximal 12-24h nach dem Eisprung befruchtet werden.
Woher weißt du denn wann dein Eisprung war?
Spätestens bei Fälligkeit deiner Periode kannst du sicher testen :-)
6
Das ist auch ein Frühtest von Viola, aber der 10er und ich meine aber den 5er (orangenen)
Mein ES habe ich +/- nach dem Zyklus ausgerechnet. Der GV war aber später..
Wie @Dani2511 sagte, ihr 5er Test hatte einen sehr schwachen Strich und sie hat aber auch wie du getestet, an ES11-12...dann müsste der 5er test logischerweise sehr deutlich sein, oder bin ich grad verwirrt 🤦♀️
6