Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

15759616263

Kommentare

  • habs schon gegooglt. morbus basedow.. na bravo, kenn mich ja garnicht aus bei der Schilddrüse...
    restlichen Hormone passen, TSH liegt jetzt bei 2,37

    @julsenmay wuhuuuuu o:) freu mich für dich!
    Julsenmay
  • @julietta23 na warte mal ab. Kann auch hashi sein. Ohne Ultraschall kann dir keiner sagen was du hast.

    Hättest du base dow Symptome? Sehr dünn, hyper, Herzschlag stark und und und.

    Dein TSH ist ja auch viel zu hoch für base dow.
    Ich hatte mal ein TSH mit 0 und habe trotzdem Hashimoto und nicht base dow.

  • habe nächste Woche einen Termin beim Schidü Arzt. Der wird mir hoffentlich helfen können.
    da bin ich mal sehr gespannt.
    alienwunsch
  • bearbeitet 3. 10. 2023, 09:59
    @julietta23 das heißt erstmal gar nix. So wie @alienwunsch sagt, US machen. Diese Antikörper machen, was sie wollen im Monatsverlauf 😅 mit TSH über 2 würd ich auch nicht auf Basedow tippen. Und für den Fall dass es ein Hashi ist… müsste ich von allen Krankheiten der Welt eine aussuchen, würde ich immer den Hashi nehmen. Nimmst deine Tabletten und alles passt. Nix höheres FG Risiko oder so. Richtig eingestellt läuft das wie bei gesunder Schilddrüse. Sagt mein Arzt der pro Minute 20 Euro von mir kriegt. 😅
    alienwunschmirami
  • NaryaNarya

    850

    bearbeitet 3. 10. 2023, 10:03
    @alienwunsch
    Finde ich stark, dass ihr Plan A mit Pflegekind hattet und trotzdem so intensiv gebastelt habt.
    Ich wünsche Dir Alles, Alles Gute für diese 2 Zyklen, in denen ihr nochmal alles probiert. 💜

    @Julsenmay
    Wow, das ist ein traumhaftes Ergebnis! Freut mich sehr für dich. Jetzt mit der Behandlung geht auf einmal alles so "schnell" gegenüber der laaangen Bastelzeit. So soll es sein! Alles Gute für den Transfer!

    @Blume1234
    Willkommen! Kennst du deinen nächsten NMT? Dann nehme ich dich in die Hibbelliste auf.

    @andrea_86