Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gefährt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ein Geschwisterwagen oder ein croozer for 2 besser wäre. Unser wagerl wird schon etwas zu klein, vor allem jetzt mit dicker Jacke und co. Buggy haben wir keinen. Ich möchte allerdings jetzt nicht einen buggy kaufen und wenn wir ein zweites Baby bekommen, dann wieder einen Geschwisterwagen. Mein Sohn ist erst 1,5 Jahre alt und wir wollen bald ein zweites Baby. Was könnt ihr empfehlen? Einen Geschwisterwagen oder einen croozer for 2(oder ähnliches)? Er muss viel stauraum haben und am besten für jedes Gelände tauglich sein.
Danke und liebe Grüße!
Kommentare
120
1,206
5,362
2,357
3,827
Meine Mittlere ist 2, der kleine Newborn..
Wir leben in der Stadt, erledigen alles zu Fuß. Gehen mitn Wagerl einkaufen etc..
Ich bin froh einen Geschwisterwagen zu haben.
Werde im Sommer aber einen Thule Chariot Checken (ZUSÄTZLICH)
120
Wir haben einen Hartan und dieser ist sehr schmal, man kann ihn sehr klein zusammenlegen aber man hat halt keinen stauraum. Der Korb unten ist extrem klein. Ich hätte gerne, dass er im Sitz mehr Platz hat und einen größeren Korb unten. Wir gehen täglich spazieren und wenn wir dann mal zwei Kinder haben, dann hat man ja auch mehr Sachen mit oder? Ich habe mit dem bugaboo donkey duo geliebäugelt aber jetzt weiß ich auch nicht 🤔
120
1,286
Wenn ich alleine ein Stück geh mit Baby und mit Kleinkind, dann denk ich das das Buggyboard völlig ausreicht, da geh ich keine Strecken mit gefährlichen Straßen und auch keine große Rund und wenn er nicht mehr gehen will dann kann er sich draufstellen und mitfahren.
3,827
Ich lieb den Bugaboo Donkey. Und wenn dein Sohn super geht, und Baby dann schon im Buggy sitzt kannst ein Buggyboard drauf machen und hast auch den tollen , großen Korb daneben zum Einkaufen und.co ❤️❤️
120