@daisy00 kann durchaus sein, dass er positiv ist, mit denen is es immer bissl ein Glücksspiel 😬
Ich würd nen digitalen machen, wenn man nämlich auf den schon einen Strich sieht, dann sollte der digitale auch schon was anzeigen. Den würd ich aber auf jeden Fall mit Morgenurin machen.
Alles Liebe dir 🤗
Hallo zusammen, darf ich mich zu euch gesellen. Bin schön langsam am verzweifeln. Vielleicht habt ihr ja noch Input. Habe normalerweise Zyklen zwischen 27-29 Tage. An Tag 26 mit CB digital negativ getestet. Die nächsten 4 Tage UL ziehen, Morgenübelkeit und keine Periode in Sicht. Habe am Tag 31 mit Morgenurin mit CB getestet und wieder steht nicht schwanger. Periode noch nicht in Sicht. Der CB müsste ja längst anschlagen, sollte ich schwanger sein oder habt ihr mit den Test eher schlechte Erfahrungen. Kann ich den Zyklus schon abschreiben? Was denkt ihr? Danke euch
@Stadtnerin90 also wenn du schon fällig bist und der CB negativ ist, denke ich dass du nicht schwanger bist. CB ist sehr zuverlässig wenn man ihn nicht zu früh macht.
Vielleicht verschiebt es sich?
Hast du den ES bestimmt?
Nein mein zyklus ist regelmäßig, den ES spüre ich! solche verschiebungen hab ich selten, mens noch nicht da. Kann doch nicht sein ein Test positiv rest negativ wieder.
@Kunaa ich will dir keine falsche Hoffnung machen, aber bei meiner Kleinen hat man anfangs in der Früh keine Strich gesehen, aber tagsüber schon
Wissen wirst du es leider erst in ein paar Tagen
@Kunaa ich will dir keine falsche Hoffnung machen, aber bei meiner Kleinen hat man anfangs in der Früh keine Strich gesehen, aber tagsüber schon
Leider weiss ichs jz schon wieder nix, tage bekommen
@yessy oh bastelt ihr leicht wieder?? 😊 Für mich sieht das allerdings nicht positiv aus, und diese Tests sind leider wirklich kacke, zeigen oft falsche Haarlinien.
@annam ich habs eigentlich schon 2 kids aber so komische Tests hatte ich selbst noch nie, danke für einen input 😊 @LexxiBee
Nein eigentlich nicht nur meine periode ist nicht da und das ist sehr untypisch bei mir😅🫣
Der sieht leider nicht positiv aus, der Strich müsste ja genauso verlaufen wie der andere. Und diese Tests sind leider absolut Schrott, zeigen oft irgendwelche falschen Linien an.
Hey danke für die schnelle Antwort 😊 Ja hab ich gerade gelesen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war Clearblue verlässlich. Naja ich warte dann mal auf meine Regel 😅
@Louise18 die Linie sieht leider mehr grau aus als blau, daher vermutlich eine Verdunstungslinie. Und wie du sagst, für NMT+3 auch viel zu schwach, da sollte ein Test eigentlich schon fett positiv sein wenn schwanger.
Von diesen Tests ist generell abzuraten weil die oft falsche Linien anzeigen, auch blaue Haarlinien. Ich würd entweder Billigstreifen nehmen, zB easy@home von Am*zon oder die von babytest.de, oder andere aus der Drogerie, wie Viola oder Pregnafix. Und CB nur digital, wenn man sich schon fast sicher ist 😉 Denn die sind ja doch ziemlich teuer.
Ich geselle mich auch mal zur Frage Runde
Heute bin ich bei ES+9 und ja auch wenn ich hibbelig bin hab ich getestet 🫣 Ich würde morgen mit frischen Urin nochmals testen Sieht der positiv für euch aus?
@Stadtnerin90 oh ja, den sieht man eigentlich schon relativ gut den 2. Strich, herzlichen Glückwunsch 😊 Würde morgen oder übermorgen in der Früh wieder testen, dann ist der Strich bestimmt schon viel deutlicher.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,928
Ich würd nen digitalen machen, wenn man nämlich auf den schon einen Strich sieht, dann sollte der digitale auch schon was anzeigen. Den würd ich aber auf jeden Fall mit Morgenurin machen.
Alles Liebe dir 🤗
166
2,407
166
709
1,142
709
Ich mir auch 🥲 hier noch eins, mache nacher mit dunklem Hintergrund 🤣
1,569
709
423
914
709
1,569
Hast du den ES bestimmt?
709
Nein mein zyklus ist regelmäßig, den ES spüre ich! solche verschiebungen hab ich selten, mens noch nicht da. Kann doch nicht sein ein Test positiv rest negativ wieder.
1,289
4,443
709
526
2,660
3,162
526
@LexxiBee
Nein eigentlich nicht nur meine periode ist nicht da und das ist sehr untypisch bei mir😅🫣
3,162
6
Nach 4Min das Ergäbnis ist das Negativ?
592
221
Meiner sah gestern genauso aus:)
Hast du es nochmal probiert?
129
Ich hatte das auch und 1Woche später kam die mens…ich war soo fertig mit denn nerven 😓
178
Habe heute einen Schwangerschafts Test gemacht, ich denke er ist positiv... aber schon komisch?
178
3,162
178
3,162
667
Hallo bin mittlerweile 3 Tage überfällig, was meint ihr? Der Strich ist minimal und sehr sehr hell , für den 3ten überfälligen Tag wsl zu hell
Ist ein CB test.
Welche Tests würdet ihr empfehlen?
Und wo kauft ihr die hcg Streifen?
LG danke euch
3,162
Von diesen Tests ist generell abzuraten weil die oft falsche Linien anzeigen, auch blaue Haarlinien. Ich würd entweder Billigstreifen nehmen, zB easy@home von Am*zon oder die von babytest.de, oder andere aus der Drogerie, wie Viola oder Pregnafix. Und CB nur digital, wenn man sich schon fast sicher ist 😉 Denn die sind ja doch ziemlich teuer.
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!! 🍀🍀
129
Heute bin ich bei ES+9 und ja auch wenn ich hibbelig bin hab ich getestet 🫣 Ich würde morgen mit frischen Urin nochmals testen Sieht der positiv für euch aus?
423
3,571
667
5,928
Gratuliere schon mal ganz vorsichtig 🤗
129
Ich sag euch dann morgen Bescheid ob’s noch immer positiv ist
129
3,162
166
69
3,162