Ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und finde den Austausch total cool also schreib ich auch einfach mal.
Am Wochenende saß ich mit meinen Mädels zusammen, sie haben mir als Überraschung einen Babywatcher bestellt. (18ssw)
Ihr könnt es euch denken, junge oder Mädchen?
Meine Freundinnen waren einstimmig bei junge. Ich habe weiterhin keinen Plan, 2 Striche für einen Penis ?
Was meint ihr ?
Hallo zusammen,
Was meint ihr junge?
Das Bild ist von der Nackenfaltenmessung 12ssw.
Mein Gefühl sagt junge, mein Freund Mädchen 😊
Es kann natürlich auch ein Mädchen sein oder? Hab gelesen da sind die Schamlippen noch sehr groß oder wie man das sagen soll 😊
@schinkenfleckerl ich glaube Bub. Bei mir hat es auch so ausgesehen und hab geglaubt es ist ein Mädchen, ist aber sicher ein Bub. 😊 Seitdem glaub ich nicht mehr so ganz an die Nub Theorie.
@schinkenfleckerl Find das ist so ein typischer Nub wo es für beide Geschlechter recht grenzwertig ist. Da macht es jemand spannend 😅 müsste ich andere Ultraschallbilder vom Kopf sehen. Tendier aber eher zum Buben
@schinkenfleckerl Find das ist so ein typischer Nub wo es für beide Geschlechter recht grenzwertig ist. Da macht es jemand spannend 😅 müsste ich andere Ultraschallbilder vom Kopf sehen. Tendier aber eher zum Buben
Könntest du mir meinen US auch nochmal angucken 🙏🏻🙏🏻🥰 ich bin so neugierig
Hi Mädels,
Wenn ihr Lust habt, dürft ihr bei mir auch raten. Bild ist von Anfang 13. Woche. Frauenarzt hat nichts dazu gesagt…
Bin gespannt was ihr sagt
Hallöchen🙋♀️
Ist hier noch jemand der mal ein Auge auf mein bildchen wirft?
Von dem ersten Bild bin ich absolut verwirrt.. laut FA Genitalbereich, okay, dann eindeutig junge, oder?😵💫😊 FA hat ihre Tendenz nicht verraten.. Nun lässt der bluttest schon 2 Wochen auf sich warten...😃
Lg
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier & bräuchte mal ein paar Profis 😍 ich hätte 2 tolle Ultraschall Bilder & meine sowas von eindeutig einen Jungen zu erkennen - was meint ihr ? In einem anderen Forum hieß es, dass man bei 12+6 es noch nicht eindeutig sagen könnte. Aber das wär doch viel zu groß für ein Mädchen Nub?! Und
wie soll denn das in der Mitte noch abfallen? 😅 🤍 LG
Mein FA meinte heute, dass es ein Junge wird. Das zwischen den Beinchen am ersten Bild sieht schon sehr danach aus. Was meint ihr? Ich war heut ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Wie seid ihr damit umgegangen, dass es nicht euer „Wunschgeschlecht“ wurde?
@viennacitygirl es ist normal das man kurz enttäuscht ist und auch in ordnung, aber du wirst sehen sobald der kleine da ist ist dir das wurscht was es für ein Geschlecht hat
@viennacitygirl Mir ging es damals ähnlich. Ich konnte mich mit einem Mädchen einfach viel besser identifizieren. Mein Sohn wird Ende des Monats 3 und ich bin jetzt durch und durch Bubenmama 😅 ich liebe meine kleinen wilden Racker 🥰 So sehr, dass ich nun traurig war, dass er eine kleine Schwester (statt eines Bruders) bekommen hat 😆 Also meine Tochter hat mir den Wunsch nach einem Mädchen erfüllt und ich habe mich sehr gefreut, aber da ich in den letzten 3 Jahren gesehen habe, wie toll auch ein Bub sein kann, war ich dann auf der anderen Seite um seinetwillen auch etwas traurig 🙈
Danke für euren lieben Zuspruch @Maus100@sabsie4517 unf eure Erfahrungswerte🙏🏻☺️ So eine tolle Community hier🤩 Heute bin ich schon wieder positiver gestimmt und schau Jungs-Babysachen😁 …
@viennacitygirl es ist normal das man kurz enttäuscht ist und auch in ordnung, aber du wirst sehen sobald der kleine da ist ist dir das wurscht was es für ein Geschlecht hat
Finde ihr Ultraschall sieht exakt wie meins aus, findest du nicht ? Also wohl doch einf nur groß, statt Nabelschnur 🤣🙏🏻 Beim nächsten Termin lass ich’s mir sagen 😍🙏🏻
@MinnieMaus94 ja mhhh wenn das echt jetzt schon so groß ist😆 da bin ich gespannt 🤭😅 villeicht magst du dann das Geschlecht mit uns teilen?😊
Möglich ist alles hahahaah 🤣 aber reden wir grad von dem Bild, bei dem man „zwischen die Beine sehen kann“ oder das seitliche? Beim seitlichen ist das oben abstehende nämlich das Bein ansonsten wäre es wirklich ein Riesen Ding 🤣🤭 - natürlich, sobald ich es weiß, werde ich es verkünden - bin schon ganz aufgeregt 😍🙏🏻 Ab wann habt ihr eure Mäuse gespürt? Ich bin mit dem 2. Kind jetzt in der 16. Woche & fühle mich tatsächlich noch sehr unschwanger (außer, dass der Bauchi jetzt schon das wachsen anfängt 😍🙏🏻)
@MinnieMaus94 ja das bild wo man zwischen den beinen was weg steht😅🤭 find das schon sehr groß🤣 deswegen glaub ich das es villeicht die Nabelschnur ist🤪 aber bin gespannt 🤭 glaub ich dir das du aufgeregt bist.
Ab der 16. Woche hab ich mein baby, aber wirklich ganz leicht, gespürt und ab der 20 woche dann eindeutige tritte.
@MinnieMaus94 ja das bild wo man zwischen den beinen was weg steht😅🤭 find das schon sehr groß🤣 deswegen glaub ich das es villeicht die Nabelschnur ist🤪 aber bin gespannt 🤭 glaub ich dir das du aufgeregt bist.
Ab der 16. Woche hab ich mein baby, aber wirklich ganz leicht, gespürt und ab der 20 woche dann eindeutige tritte.
Also, hatte am Montag meinen FA Termin - aber: Baby hat die Beine diesmal nicht gespritzt - sondern total überkreuzt gehabt hahaha der Arzt hat die ganze Zeit versucht, das Baby ein bisschen zu bewegen, aber es hat sich gesträubt - also werde ich es wohl das nächste mal wissen 🥰 PS: bin jetzt in der 17. Woche und spüre Baby noch immer nicht 🥺🥺🥺 hoffe das ist normal als 2. gebärende
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
Ich bin ganz neu hier und wollte mal um eure Einschätzung bitten ob’s ein Mädchen oder Junge wird?
Irgendwie finde ich sieht man bei meinem Ultraschall nicht wirklich was oder?
Ultraschall ist von der 12 Woche.
Ganz liebe Grüße,
Anna
6
3
18
3
Ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und finde den Austausch total cool also schreib ich auch einfach mal.
Am Wochenende saß ich mit meinen Mädels zusammen, sie haben mir als Überraschung einen Babywatcher bestellt. (18ssw)
Ihr könnt es euch denken, junge oder Mädchen?
Meine Freundinnen waren einstimmig bei junge. Ich habe weiterhin keinen Plan, 2 Striche für einen Penis ?
Was meint ihr ?
169
Hallo zusammen,
Was meint ihr junge?
Das Bild ist von der Nackenfaltenmessung 12ssw.
Mein Gefühl sagt junge, mein Freund Mädchen 😊
Es kann natürlich auch ein Mädchen sein oder? Hab gelesen da sind die Schamlippen noch sehr groß oder wie man das sagen soll 😊
241
424
1,322
241
1,322
3
Ich probier mich hier auch mal
Naaaa-
Junge oder Mädchen?:) Arzt hat ne Tendenz
Ich bin 12+4
Danke und liebe Grüße
1,961
3
Könntest du mir meinen US auch nochmal angucken 🙏🏻🙏🏻🥰 ich bin so neugierig
1,961
3
566
könnt ihr mir helfen?
Bin jetzt bei 11+2 und GLAUBE etwas zu erkennen
Liebe Grüße
1
Wenn ihr Lust habt, dürft ihr bei mir auch raten. Bild ist von Anfang 13. Woche. Frauenarzt hat nichts dazu gesagt…
Bin gespannt was ihr sagt
2
Auf den Bildern bin ich 12+0
Am Montag erfahre ich das Geschlecht durch den Harmonytest, werde dann auflösen
1,961
1
Ist hier noch jemand der mal ein Auge auf mein bildchen wirft?
Von dem ersten Bild bin ich absolut verwirrt.. laut FA Genitalbereich, okay, dann eindeutig junge, oder?😵💫😊 FA hat ihre Tendenz nicht verraten.. Nun lässt der bluttest schon 2 Wochen auf sich warten...😃
Lg
7
10
Was meint ihr - Bub oder Mädchen? Ist noch früh und mein erstes Ultraschallbild in der 9 SSW🙃
8
wie soll denn das in der Mitte noch abfallen? 😅 🤍 LG
75
8
@Vanessa1997
69
69
69
75
10
Hallo, da ihr scheinbar Profis seid, habt ihr vl bei mir eine Idee bzw. Tendenz?🙃 Ist aber erst 11 SSW.
769
10
1,961
1
Kann jemand von euch hier etwas erkennen? Ultraschall ist von 12+1
10
Mein FA meinte heute, dass es ein Junge wird. Das zwischen den Beinchen am ersten Bild sieht schon sehr danach aus. Was meint ihr? Ich war heut ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Wie seid ihr damit umgegangen, dass es nicht euer „Wunschgeschlecht“ wurde?
7
7
.
69
1,746
10
1
Ich bin mittlerweile in der 25 SSW und das Bild aus der 23 SSW 🥰
Was würdet ihr sagen Mädchen oder Bub?
Liebe Grüße Caro
8
Finde ihr Ultraschall sieht exakt wie meins aus, findest du nicht ? Also wohl doch einf nur groß, statt Nabelschnur 🤣🙏🏻 Beim nächsten Termin lass ich’s mir sagen 😍🙏🏻
69
8
Möglich ist alles hahahaah 🤣 aber reden wir grad von dem Bild, bei dem man „zwischen die Beine sehen kann“ oder das seitliche? Beim seitlichen ist das oben abstehende nämlich das Bein ansonsten wäre es wirklich ein Riesen Ding 🤣🤭 - natürlich, sobald ich es weiß, werde ich es verkünden - bin schon ganz aufgeregt 😍🙏🏻 Ab wann habt ihr eure Mäuse gespürt? Ich bin mit dem 2. Kind jetzt in der 16. Woche & fühle mich tatsächlich noch sehr unschwanger (außer, dass der Bauchi jetzt schon das wachsen anfängt 😍🙏🏻)
8
War das auf meinen Post bezogen?🥰 LG
69
2
424
8
Also, hatte am Montag meinen FA Termin - aber: Baby hat die Beine diesmal nicht gespritzt - sondern total überkreuzt gehabt hahaha der Arzt hat die ganze Zeit versucht, das Baby ein bisschen zu bewegen, aber es hat sich gesträubt - also werde ich es wohl das nächste mal wissen 🥰 PS: bin jetzt in der 17. Woche und spüre Baby noch immer nicht 🥺🥺🥺 hoffe das ist normal als 2. gebärende