Hallo,
suche nette Mamis zum Austauschen und Treffen.
Ich bin 36 Jahre alt und mein kleiner Mann ist Anfang April auf die Welt gekommen.
Komme aus Gänserndorf Stadt, leider hasst mein Kleiner Autofahren, deshalb sind wir örtlich nicht so flexibel. 🥲
Meldet euch gerne bei mir. 😊
LG Alexandra
Kommentare
982
LG Carina
4
Hallo Carina, danke für den Tipp. Leider arbeite ich immer Montags bis 12:00 Uhr. 🥺 Finde zu der Spielegruppe auch keine aktuellen Infos?
12
Wir sind aus Mannsdorf, mobil und mein Sohn ist auch Anfang April zur Welt gekommen.
Freuen uns immer über neue Bekanntschaften zum Austauschen, Unternehmungen usw. Kannst dich gerne melden. 😊 Lg
1
habt ihr nähere Infos zu der Spielgruppe in GF? Im Internet findet man leider keine aktuellen Infos. Meine kleine ist Ende Oktober auf die Welt gekommen und wir suchen eine Beschäftigung für Mutter und Kind 😃
Danke & LG
4
Hi, im November wurde noch nach ehrenamtlichen Mitarbeitern gesucht. Ich weiß allerdings nicht ob es derzeit stattfindet, da ich Montag Vormittag immer arbeite und daher selbst nicht hingehen kann 🥲
Falls du Interesse hast, können wir uns aber gerne mal so treffen, auf ein "Playdate" oder so 😊
LG Alexandra
2
Ich und mein Kleiner wären auch an Playdates interessiert. Er ist jetzt 10 Monate. Vl können wir mal eine **** Gruppe bilden, damit wir uns zusammen reden können?
LG