@mirrorglaze Bist Du auf Facebook? Da kannst dann nach Share&Care in Deinem Bezirk suchen. Da werden einfach Sachen verschenkt.
Oder vielleicht gibts eine Give Box. Oftmals bei den Müllsammelplätzen. Da kann man auch Sachen hinbringen, die man nicht mehr braucht oder auch mitnehmen.
kein Weihnachtsgeschenk aber zur Geburt, alles unbenutzte Pflegeartikel uvm. es wäre nur der Versand zum zahlen, Paket hat über 2 kg. Würd mich freuen wenns wer brauchen könnt. Lg
@sara2709 Genau. Ich merke es in diversen Gruppen, was nicht alles so gebraucht wird 😉 und einer mag zb überhaupt kein Badezeugs, der andere kann nicht genug davon bekommen.
Das ist die unpersonalisierte vom letzten Jahr. Neu kostet die ca. 50€
Sie hat a paar Kratzer 🙈
Ich denk das eher der Versand teuer wird das Teil is echt nicht leicht.
Weiss auch net was ma dafür verlangt 😅
Meine Schwiemu hat einen Fernseher zu Weihnachten bekommen und hat uns gestern gebeten ihn wieder mitzunehmen. Es war kein Problem, es war wohl ein Missverständnis u sie wollte nie einen.
So kanns auch laufen und niemand ist beleidigt 👌🏻
@andrea_86 das erinnert mich daran, dass als Kind mal eine Verwandte als Weihnachtsgeschenk ein T-Shirt bei meiner Oma hinterlegte. Verwandte war beim Geschenk Öffnen vor Ort nicht dabei, aber meine Oma. Ich machs auf, wir sehen beide das wirklich hässliche T-Shirt, tauschen Blicke aus und meine Oma sagt zu mir "Soll ich's gleich als Putzfetzen da behalten?" 🤣
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,344
@fraudachs hab bei Pinterest sowas gesehen und wollts nachbauen, wusdte nur nicht wies heißt
6,004
Oder vielleicht gibts eine Give Box. Oftmals bei den Müllsammelplätzen. Da kann man auch Sachen hinbringen, die man nicht mehr braucht oder auch mitnehmen.
891
6,004
1,212
556
6,004
5,344
157
2,353
1,891
1,422
6,004
722
722
1,212
722
Das ist die unpersonalisierte vom letzten Jahr. Neu kostet die ca. 50€
Sie hat a paar Kratzer 🙈
Ich denk das eher der Versand teuer wird das Teil is echt nicht leicht.
Weiss auch net was ma dafür verlangt 😅
4,270
Was würdest denn dafür haben wollen?
4,711
So kanns auch laufen und niemand ist beleidigt 👌🏻
1,569
192
Ach, ich vermiss meine Oma und ihre direkte Art 😄