Starke Kreislauf & Übelkeit was hilft?

Hey
Ich bin heute zirka bei 5+1 Ssw
Ich habe seit ein paar Tagen sehr starke Kreislauf und Übelkeit Probleme das ich es kaum schaffe aus dem Bett zu kommen nicht einmal Frühstück hab ich geschafft zu machen..
Hat den jemand Erfahrung was euch dagegen geholfen hat?
Ich danke schon mal im voraus 🤗

Kommentare

  • Hallo,
    Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    noch vor dem Aufstehen im Bett ein paar Kekse oder Kracker knabbern und Wasser mit Zitrone trinken. Beides hilft sowohl gegen Kreislauf- als auch gegen Übelkeitsbeschwerden. Ich kann durch auch noch die "Rescue" Tropfen aus der Apotheke empfehlen (Achtung! Die gibt es mit und ohne Alkohol also sag dazu, das du die ohne Alkohol willst) die mir immer sehr gut gehen schwachen Kreislauf helfen.

    Alles Gute!
    Gi8iii
  • @Gi8iii Ich hatte starke Kreislaufprobleme jetzt in der 3. Schwangerschaft, hat sich leider die gesamte ss durchgezogen. Meine Gyn meinte, am besten Kaffee trinken (nicht aufhören wegen dem Koffein) und ich hab immer Wasser u Snacks griffbereit. Übelkeit ist mal mehr mal weniger, aber hilft auch nur regelmäßig essen.
    Gi8iii
  • Salzstangen,irgendwas zu knabbern,Mineral Zitrone und bei DM gibt es einen speziellen Kaugummi,Traubenzucker.
    Gi8iii
  • Den Kaugummi bei DM gibt es leider nicht mehr, die Produktion wurde eingestellt 😐
    Gi8iii
  • Mir hat mein Gyn damals auch geraten weiter Kaffee zu trinken. 2,3 Tassen am Tag voll ok. Dazu viel Flüssigkeit gegen die Kreislaufbeschwerden. (Lag bei mir am niedrigen Blutdruck)

    Mit Übelkeit hab ich gsd in beiden Schwangerschaften kaum Erfahrung machen müssen.
    Gi8iii
  • Hallöchen vielen Dank für eure Tipps 🥰Ich habe jetzt mal nuperal bekommen da ich eine Nacht auf dem Tropf im kh lag ich hoffe jetzt geht es wieder auf zur Besserung
    Kaffee trinke ich nicht allerdings helfen kleine Snacks gerade auch sehr
    Jetzt fehlt nur noch den Kreislauf in Ordnung bringen 🥲Lg 🤗
  • Gi8iii schrieb: »
    Hallöchen vielen Dank für eure Tipps 🥰Ich habe jetzt mal nuperal bekommen da ich eine Nacht auf dem Tropf im kh lag ich hoffe jetzt geht es wieder auf zur Besserung
    Kaffee trinke ich nicht allerdings helfen kleine Snacks gerade auch sehr
    Jetzt fehlt nur noch den Kreislauf in Ordnung bringen 🥲Lg 🤗

    kleine Snacks wollte ich auch gerade schreiben.
    hab mir daheim die Lade mit so Müsliriegeln vollgestopft und immer wenn mir wieder flau wurde hab ich schnell einen gegessen bzw schnell eine Banane wenn ich sogar fürs Beißen zu faul war.
    Gi8iii
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum