Soooo ... nun hab ich die bittere Wahrheit ... gestern SS-Test und negativ ... obwohl ich es insgeheim ja schon wusste, da ich den ganzen Samstag schon ein Ziehen im Bauch hatte, als würde ich meine Tage kriegen ... und trotzdem, obwohl es die erste war und man sich ja eh zügelt mit der Vorfreude, weil man nicht damit rechnet, dass es gleich funktioniert ... ich bin so wahnsinnig geknickt ...
( ... könnt die ganze Zeit heulen und kann mich momentan selbst nicht rausholen aus dieser Scheiss-Stimmung ... und das bin ich nicht gewohnt von mir ... ich hoff nur, dass das nun wieder die Hormone sind, ich muss ja nun immerhin meine Tage kriegen ... ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich dem nächsten Transfer über positiv eingestellt sein soll ... ich hoff echt, dass das die nächsten Tage besser wird ... werde wieder mehr Sport machen und mich wieder mal ins Solarium werfen ... es hilft eh nix ... ich bin es halt einfach nicht, negativ zu denken, das hasse ich ... [-( ... aber es tut schon allein gut, darüber hier zu schreiben ... also dann ... durchatmen ... weitermachen ... ich hoff nur, dass meine Mundwinkeln bald wieder den Weg Richtung Ohren finden ...
... Danke fürs Zuhören ...
Kommentare
76
2,186
192
76
694
10,216
Aber gebt die Hoffnung und den Mut nicht auf!!!!
1,675
Aber gib die Hoffnung nicht auf - irgendwann wirds klappen
192
6,213
Drück dich ganz fest! >:D<<br> ...auch prinzessinnen dürfen mal weinen und "grantig" sein! :-*
1,014
Ich halte euch ganz fest die Daumen!!!!
Ich bin 38 Jahre und war im goldenen Kreuz in Behandlung.
Lg
192
Danke schön ... jaja ... bitte fest die Daumen drücken ... seit Montag bin ich wieder Tablettenjunky um die Schleimhaut aufzubbauen und hab voraussichtlich am 18.11. den 2. Transfer ... jetzt hab ich zwar einen Monat pausiert, aber die Aufregung geht sofort weiter ... ich weiß gar nicht was ich denken oder hoffen soll ... :-S ... aber wird schon werden ... Also .... VIIIIIIIIIIIIIIEEEL DAUMENDRÜCK BÜÜÜTTTTEEEEEEE !!!
3,023
Bei uns hat auch der zweite Versuch geklappt
1,229
192
muss grad mal schnell ein neues Thema öffnen, ich würd echt gerne wissen, ob ihr bzw. andere euch besonders schont oder so, nach bzw. vor einem Transfer ... ;-)
1,014
192
Hi du ... ja, ich werde mich dieses Mal auch schonen ... hab gestern nach dem Transfer mich wirklich ausgeruht ... und werd halt versuchen, mich auch die nächsten 14 Tage mal dran zu halten ) ... für meinen Schatz ist es bißchen komisch, weil in der Kiwu-Klinik sagen sie halt, ich kann alles tun, Sport, heben ... und dann mach ich auf Mimöschen daheim ... aber egal, beim 1. Versuch hab ich alles gemacht und jetzt versuch ich es mal mit schonen ... schaden wirds nicht ;-) ... hats bei dir gleich geklappt, wieso hattest du denn einen Transfer, auch wegen dem Alter oder sonstige "Schwierigkeiten" ... komisch, oder, dass du den Rat bekommen hast, dich zu schonen und bei mir sagens, ich kann alles machen ... naja ... ;;) egal ... hab am 29. Termin für den SS-Test ... und hab jetzt schon schiss, obwohl ich ein richtig gutes Gefühl habe ... es muss einfach funzen ... büüüüüüüüüüüüttteeeeeeeeeee [-O<
1,737
192
2,186
3,023
Zu mir habens in der Kiwu auch gesagt, ich kann alles machen. Hab mich aber beide male geschont. Der zweite Versuch hat dann eingeschlagen. Wünsch dir von Herzen das es klappt!
Ich hab beim ersten Versuch irgendwie von Anfang an ein negatives Gefühl gehabt, das hat sich dann leider Bestätigt. Beim zweiten war ich dann auch sehr positiv gestimmt, und jetzt ist der kleine 10 Monate alt.
Glaub einfach an dein Zwergi!
192
3,023
Wünsch dir, das du positiv testen darfst.
Hast Blutabnahme oder Pipitest? @tamikra
192
3,023
192
naja, auf jeden Fall war es wieder mal ein Panikschrei ... ein kleiner ... ">
wie gesagt, am Freitag hab ich den SS-Test nach meinem 2. Transfer ... ich schwanke zwischen ... ach, das wird sicher was ... und ... mein Gott, hab ich Schiss ...was mach ich, wenn er wieder negativ ist ... ... hatte gestern ein dauerndes ziehen wie ein Eisprung ... und heute noch ein leichtes ... es macht mich waaaaahnsinnig ... ich bin die ganze Zeit nur am beten und flehen, das nix ist ... und die ganze Zeit mit meinem Sternchen am reden, dass es ja bei mir bleibt ... ich bin echt völlig aus dem Häusl ... aber ich sag mal, die meisten kennen das hier ja, diese Warterei, ob mit oder ohne IVF ... aber könnt ihr zu diesem Ziehen im Unterbauch was sagen, das hatte ich das letzte Mal nicht ...
sorry, falls ich euch schon auf den Wecker geh ... aber es tut sich leichter, euch auf den Wecker zu gehen, als meine "Eingeweihten" ... die machen sich sonst nur Sorgen ... @-) (*)
10,216
2,186
1,423
192
3,023
192
1,014
Ich hab's aber nicht bis zum Test ausgehalten ..
:-))))
192
1,014
Ich hab einen frühtest gemacht und der war positiv ;-))
Aber wennst so nervös bist dann lass das lieber und mach was schönes.. Massage oder Friseur oder sowas ;-))
192
10,216
10,216
1,014
192
2,186
3,023
10,216
Mir fällt da gerade ein, hast du schon mal dran gedacht es mit Akupunktur zu versuchen? Also unterstützend Vor/Während/Nach Transfer?
Vielleicht gibts eine Akupunktur-Fee in deiner Nähe mit der du das mal besprechen könntest?!?
192
10,216
Mein Termin stand schon fest um mit meiner Heilpraktikerin darüber zu sprechen, aber dann kam der positive Test und da hab ich ihn abgesagt, da wusste ich noch nicht das wir unser Wunder ziehen lassen müssen.
Ich habe allerdings schon sehr viele gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht was andere "Beschwerden" betrifft.
Und die Cousine von meinem Ex-Freund hatte, soweit ich das mitbekommen habe, große Probleme mit dem Schwanger werden. Sie war dann bei besagter Akupunktur-Fee und auf jeden Fall hat sie jetzt 2 gesunde Kinder.
Für mich steht auch fest, wenns jetzt wieder länger nicht klappt, mach ich mir wieder einen Termin aus! Wenns net hilft, schadets nicht!!!
Beim NÄCHSTEN Mal!!
879
192
192
1,423
10,216
192
Danke Süße ... Am Mittwoch nachmittag weiß ich mehr ... ja ... nervös ist momentag noch leicht untertrieben ... ich hab Schmetterlinge im ganzen Körper ... naja ... dann werd ich schön auf mich acht geben, viel trinken ... und und und .... b-(