1. IVF-Versuch leider negativ

tamikratamikra

192

bearbeitet 30. 09. 2013, 09:11 in Kinderwunsch & Babynamen
Soooo ... nun hab ich die bittere Wahrheit ... gestern SS-Test und negativ ... obwohl ich es insgeheim ja schon wusste, da ich den ganzen Samstag schon ein Ziehen im Bauch hatte, als würde ich meine Tage kriegen ... und trotzdem, obwohl es die erste war und man sich ja eh zügelt mit der Vorfreude, weil man nicht damit rechnet, dass es gleich funktioniert ... ich bin so wahnsinnig geknickt ... :(( ... könnt die ganze Zeit heulen und kann mich momentan selbst nicht rausholen aus dieser Scheiss-Stimmung ... und das bin ich nicht gewohnt von mir ... ich hoff nur, dass das nun wieder die Hormone sind, ich muss ja nun immerhin meine Tage kriegen ... ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich dem nächsten Transfer über positiv eingestellt sein soll ... ich hoff echt, dass das die nächsten Tage besser wird ... werde wieder mehr Sport machen und mich wieder mal ins Solarium werfen ... es hilft eh nix ... ich bin es halt einfach nicht, negativ zu denken, das hasse ich ... [-( ... aber es tut schon allein gut, darüber hier zu schreiben ... also dann ... durchatmen ... weitermachen ... ich hoff nur, dass meine Mundwinkeln bald wieder den Weg Richtung Ohren finden ... :( ... Danke fürs Zuhören ...
«1

Kommentare

• Ohh das tut mir sooo leid ich muss am dinstag nachste woche meinen ss test machen habe auch so ein ziehen und gar kein gutes gefühl
  • Danke ihr Süßen ... @angi25 ich drück dir die Daumen ... ich wünsch es dir von ganzem Herzen >:D<
  • @tamikra... :( ich weiß wie das ist... mein erster versuch war auch negativ und das obwohl die ärzte wirklich alle gemeint haben, "das wird gar kein problem, es liegt ja nur an den spermien, sie sind ja eine kerngesunde frau... etc etc"... tja und dann wars wie die faust ins gesicht :( .. ich kann dir von mir nur sagen - mir hat das tagelange heulen geholfen, wenn es für euch geht dann auch gemeinsam.... und nicht negativ denken damit hast du recht, aber ein bisschen trauern darf man schon und so neue kraft für den nächsten versuch schöpfen !! >:D<
  • @tamikra >:D< >:D<<br> es tut mir so leid. :(
    Aber gebt die Hoffnung und den Mut nicht auf!!!!
  • @tamikra - drück dich!! Weiß wie du dich fühlst! Ist echt ein scheiß Gefühl!!!!!

Aber gib die Hoffnung nicht auf - irgendwann wirds klappen
  • Es tut wirklich gut, in diesem Forum zu sein... naja ... das mit der Hoffnung ist so eine Sache ... ich werd in 14 Tagen 40 Jahre alt und wir sind definitiv im Endspurt .. sprich wir haben noch ein 3 Eisbärchen, einen einzelnen und zwei im Doppelpack ... sollte es die nächsten beiden Male auch nicht funktionieren, war´s das =(( ... ich weiß ja nicht, wie ihr mit diesen Informationen umgeht, inwieweit eure Familie und Freundeskreis Bescheid weiß, aber bei mir ist es wirklich nur mein Partner und meine Mama ... und dann sitzt man nach einem negativen SS-Test mit Freunden zusammen und soll auf entspannt und lustig machen .... *kotz* ... was natürlich nicht 100%ig funktioniert und dann wird man noch als "schlecht drauf" oder "grantig" oder sonst was abgestempelt ... ich würds halt manchmal echt gerne rausschreien, was man so die letzten Jahre bzw. speziell die letzten Monate durchgemacht hat ... :-(( jetzt hab ich grad erfahren, dass ich sowieso einen Zyklus Pause machen muss ... Mammamia ... ich hoffte, ich kann das jetzt durchziehen ... ich hab alles danach geplant ... aber was solls, das Butzi alleine ist jetzt wichtig, alles andere ist nicht so wichtig ... ich werd jetzt die Zeit bis zum nächsten Zyklus genießen und mich wieder sportlich auspowern ... das brauchen meine Nerven ;) ... und mein Körper DRINGEND ... ;) :P Danke nochmal für eure aufmunternden Worte ... wie heißts ... Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt die Krone runter ... :\">
  • emiliaemilia

6,213

bearbeitet 30. 09. 2013, 14:07
    <):) krone richten und weiter stolzieren!<br>
    Drück dich ganz fest! >:D<<br> ...auch prinzessinnen dürfen mal weinen und "grantig" sein! :-*
  • Hi Leute!

Ich halte euch ganz fest die Daumen!!!!
    Ich bin 38 Jahre und war im goldenen Kreuz in Behandlung.

Lg
  • riesenmotte schrieb: »
    Hi Leute!

Ich halte euch ganz fest die Daumen!!!!
    Ich bin 38 Jahre und war im goldenen Kreuz in Behandlung.

Lg

Danke schön ... jaja ... bitte fest die Daumen drücken ... seit Montag bin ich wieder Tablettenjunky ;) um die Schleimhaut aufzubbauen und hab voraussichtlich am 18.11. den 2. Transfer ... jetzt hab ich zwar einen Monat pausiert, aber die Aufregung geht sofort weiter ... ich weiß gar nicht was ich denken oder hoffen soll ... :-S ... aber wird schon werden ... Also .... VIIIIIIIIIIIIIIEEEL DAUMENDRÜCK BÜÜÜTTTTEEEEEEE !!!
  • Hi du Junky :)) ;) Daumen sind gedrückt %%- %%-
    Bei uns hat auch der zweite Versuch geklappt :)
  • Auch meine Däumchen sind gedrückt!! %%- Alllllles Gute für den 2. Transfer!
  • Danke meine Lieben ... der Countdown läuft ... heute Ultraschall bez. Schleimhaut ... und nächste Woche dann ... ;-)
    muss grad mal schnell ein neues Thema öffnen, ich würd echt gerne wissen, ob ihr bzw. andere euch besonders schont oder so, nach bzw. vor einem Transfer ... ;-)
  • Nach dem Transfer hab ich den Rat befolgt in bin viel gelegen und hab mich geschont, weiß nicht ob's dran gelegen hat aber bei uns hat's geklappt ;-)
  • riesenmotte schrieb: »
    Nach dem Transfer hab ich den Rat befolgt in bin viel gelegen und hab mich geschont, weiß nicht ob's dran gelegen hat aber bei uns hat's geklappt ;-)

Hi du ... ja, ich werde mich dieses Mal auch schonen ... hab gestern nach dem Transfer mich wirklich ausgeruht ... und werd halt versuchen, mich auch die nächsten 14 Tage mal dran zu halten ;)) ... für meinen Schatz ist es bißchen komisch, weil in der Kiwu-Klinik sagen sie halt, ich kann alles tun, Sport, heben ... und dann mach ich auf Mimöschen daheim ... aber egal, beim 1. Versuch hab ich alles gemacht und jetzt versuch ich es mal mit schonen ... schaden wirds nicht ;-) ... hats bei dir gleich geklappt, wieso hattest du denn einen Transfer, auch wegen dem Alter oder sonstige "Schwierigkeiten" ... komisch, oder, dass du den Rat bekommen hast, dich zu schonen und bei mir sagens, ich kann alles machen ... naja ... ;;) egal ... hab am 29. Termin für den SS-Test ... und hab jetzt schon schiss, obwohl ich ein richtig gutes Gefühl habe ... es muss einfach funzen ... büüüüüüüüüüüüttteeeeeeeeeee [-O<
  • ich drücke dir die daumen und wünsche dir von herzen, dass es dieses mal klappt
  • jaja .. tuts nur alle Daumen drücken ... ganz feste ... auch ich drück allen hier ganz fest die Daumen ... :\"> :x
  • unsere Dauen sind auch gedrückt :x
  • Daumen sind gedrückt! %%-
    Zu mir habens in der Kiwu auch gesagt, ich kann alles machen. Hab mich aber beide male geschont. Der zweite Versuch hat dann eingeschlagen. Wünsch dir von Herzen das es klappt!
    Ich hab beim ersten Versuch irgendwie von Anfang an ein negatives Gefühl gehabt, das hat sich dann leider Bestätigt. Beim zweiten war ich dann auch sehr positiv gestimmt, und jetzt ist der kleine 10 Monate alt. ;)
    Glaub einfach an dein Zwergi!
  • tamikratamikra

192

bearbeitet 19. 11. 2013, 12:56
    @Conny35 ... danke schön :-) ja, ich glaub ganz fest an meinen Zwerg ;-) ich bin auch sehr positiv gestimmt ... fürcht mich aber jetzt schon vor dem Test ... :-/ ... aber das wird schon ... es gibt sehr viele hier, bei denen es beim 2. mal funktioniert hat, also wieso bei mir nicht ... ;-)
  • Glaub ich dir, das du dich fürchtest. Ist mir nicht anders gegangen. Aber sie es als positives Zeichen, das du so ein gutes Gefühl hast. War bei mir auch so.
    Wünsch dir, das du positiv testen darfst.
    Hast Blutabnahme oder Pipitest? @tamikra
  • @Conny35 ... hab einen Pipitest mitbekommen ...
  • Werd am 29. an dich denken. %%-
  • hm?!!? ... eigentlich hab ich heut schon was geschrieben, aber find nix ... hihi ...wahrscheinlich hab ich vergessen, es wegzuschicken .. ;))

naja, auf jeden Fall war es wieder mal ein Panikschrei ... ein kleiner ... :\">
    wie gesagt, am Freitag hab ich den SS-Test nach meinem 2. Transfer ... ich schwanke zwischen ... ach, das wird sicher was ... und ... mein Gott, hab ich Schiss ...was mach ich, wenn er wieder negativ ist ... :( ... hatte gestern ein dauerndes ziehen wie ein Eisprung ... und heute noch ein leichtes ... es macht mich waaaaahnsinnig ... ich bin die ganze Zeit nur am beten und flehen, das nix ist ... und die ganze Zeit mit meinem Sternchen am reden, dass es ja bei mir bleibt ... ich bin echt völlig aus dem Häusl ... aber ich sag mal, die meisten kennen das hier ja, diese Warterei, ob mit oder ohne IVF ... aber könnt ihr zu diesem Ziehen im Unterbauch was sagen, das hatte ich das letzte Mal nicht ...
    sorry, falls ich euch schon auf den Wecker geh ... aber es tut sich leichter, euch auf den Wecker zu gehen, als meine "Eingeweihten" ... die machen sich sonst nur Sorgen ... @-) (*)
  • @tamikra ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das der Test am FR positiv anzeigt!!! :) %%-
  • @tamikra unsere Daumen sind auch ganz feste gedrückt %%-
  • %%- viel Glück
  • oh danke .... ja, ich hoffe sehr sehr sehr ... [-O<
  • Ich hatte auch immer wieder eine Ziehen ;) Das sagt nix aus! Ich halt dir ganz fest die Daumen! %%- und ja, die Warterei ist die Hölle >:)
  • naja, nachdem hier schon gelesen habe, dass es so ziemlich in jedem Stadium im Unterleib zieht, sehe ich es mal positiv :-\" ... aber ja, mir ist schon klar, dass es eigentlich nix aussagt ... :\">
  • Ja genau... Nach meinem Transfer hab ich geglaubt ich hätte ein Nadelkissen im Bauch ;-)
    Ich hab's aber nicht bis zum Test ausgehalten ..
    :-))))
  • @riesenmotte ... wie was, hast ihn vorher schon gemacht? ... sieht man jetzt überhaupt schon was? hatte am 18. meinen Transfer ... alter Schwede, ich weiß aber gar nicht, ob ich ihn vorher schon machen will ... ich will ihn ja nicht mal am Freitag machen, vor lauter Schiss ... :-SS
  • Lach sch so dann lass es ;-))

Ich hab einen frühtest gemacht und der war positiv ;-))

Aber wennst so nervös bist dann lass das lieber und mach was schönes.. Massage oder Friseur oder sowas ;-))
  • an der Sache selbst ändert es eh nix ... also, warte ich brav bis Freitag ... der kommt sowieso ... :-SS @-) uuuuaaaaahhhh ... @-)
  • @tamikra du schaffst das %%- :)
  • @tamikra und und und und und????? :-SS
  • ??????????????????
  • ach ihr Süßen denkt an mich ... naja, leider hat das Daumen drücken nix genützt .. und auch nicht das flehen, hoffen und beten ... =(( ... hatte einen negativen Test und musste zwar heute noch gleich Blut abnehmen um den HCG Wert zu bestimmen, um sicher zu gehen und diesen Befund krieg ich vermutlich mittags per Telefon ... aber es ändert an der Sache ja eh nix ... warum soll da was rauskommen, wenn der Test negativ ist ... (:| nachdem ich inzwischen rumrenne wie ein Rotauge und herumschnupfe (offiziell ist eine Grippe :-< , bin ich inzwischen stinksauer ... auf was auch immer ... verzweifelt und stinksauer ... mit "dem da Oben" hab ich heute gebrochen, der hat mir mein Leben schon immer schwer gemacht, und er macht weiter L-) ... an mir und meinem Schatz und meiner Familie liegts nicht ... alle tun alles menschenmögliche dafür ... nur bei diesem Scheiss Schicksal hab ich eben echt die Arschkarte gezogen ... sorry, für diese Wortwahl ... nur ich bin schön langsam am Ende ... wir haben noch genau eine Möglichkeit für einen Transfer, dann ist Ende ... furchtbar dieser Gedanke ... aber was solls ... ich kann nichts mehr ändern daran ... irgendwie werd ich mich aus diesem Loch wieder rausschaufeln ... wie immer ... mit dem Wissen, dass es noch viel schlimmere und traurigere Schicksalsschläge gibt und dass ich froh sein kann, dass es mir so geht, wie es mir geht ... sorry, fürs zutexten ... und erzählt mir jetzt nix, das nächste Mal wirds bestimmt was ... ich glaub - momentan - nicht mehr dran ... =((
  • >:D< >:D< ich drück dich und sag sonst nix :-* :(
    MiniMi1111
  • Oh nein! Ich drück dich auch ganz fest! >:D< >:D<
  • @tamikra >:D< Es tut mir unendlich leid.

Mir fällt da gerade ein, hast du schon mal dran gedacht es mit Akupunktur zu versuchen? Also unterstützend Vor/Während/Nach Transfer?
    Vielleicht gibts eine Akupunktur-Fee in deiner Nähe mit der du das mal besprechen könntest?!?
  • Bis jetzt hab ich noch nicht dran gedacht. Hast du Erfahrungen damit? Sollte ich vielleicht wirklich versuchen ... Beim letzten Mal ...
  • Ich habe leider im Bezug auf Kinderwunsch keine Erfahrung.
    Mein Termin stand schon fest um mit meiner Heilpraktikerin darüber zu sprechen, aber dann kam der positive Test und da hab ich ihn abgesagt, da wusste ich noch nicht das wir unser Wunder ziehen lassen müssen.

Ich habe allerdings schon sehr viele gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht was andere "Beschwerden" betrifft.

Und die Cousine von meinem Ex-Freund hatte, soweit ich das mitbekommen habe, große Probleme mit dem Schwanger werden. Sie war dann bei besagter Akupunktur-Fee und auf jeden Fall hat sie jetzt 2 gesunde Kinder.

Für mich steht auch fest, wenns jetzt wieder länger nicht klappt, mach ich mir wieder einen Termin aus! Wenns net hilft, schadets nicht!!!

Beim NÄCHSTEN Mal!!
  • Ich drück dich ganz fest >:D<<br>
  • Bis jetzt hab ich noch nicht dran gedacht. Hast du Erfahrungen damit? Sollte ich vielleicht wirklich versuchen ... Beim letzten Mal ...
  • Ich muss euch was erzählen ... ich dachte zwar, ich warte noch, aber ich hoffe wieder mal auf die eine oder andere Erfahrung ... und ich halts auch nicht mehr aus ... ich hatte ja am Freitag einen negativen Pipi-Test und musste aber noch den Beta-HCG über das Blut bestimmen lassen ... wie ich heute erfahren habe, war er am Freitag bei 53 (was auch immer), mein FA hat mich heute gleich wieder geschickt und heute ist er auf 119 ... er hat zu mir gesagt, es wäre halt trotzdem noch niedrig (Transfer am 18.11.) also heute 14 Tage her... jetzt muss ich am Mittwoch nochmal und am nachmittag dann Ultraschall ... ich komm mir momentan vor wie ein PingPong-Ball ... weiß gar nicht, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht ... bin a bissi schaumgebremst .... *seufz* ... ich dreh echt noch durch ... aja, ich hatte am Freitag abend ein ganz bissi Verfärbung, sprich a bissi eine Schmierblutung, aber wirklich megawenig ... ich brauch euch ja nix erzählen, aber wirklich ... ICH DREH FAST DURCH ... b-(
  • Niki07Niki07

1,423

bearbeitet 2. 12. 2013, 12:41
    ich würde es dir wünschen >:D<
  • @tamikra :-SS :-SS ooooh jetzt bin ich nervös... Bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich drück dir alles was ich kann!!!! %%-
  • Ina88 schrieb: »
    @tamikra :-SS :-SS ooooh jetzt bin ich nervös... Bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich drück dir alles was ich kann!!!! %%-

Danke Süße ... Am Mittwoch nachmittag weiß ich mehr ... ja ... nervös ist momentag noch leicht untertrieben ... ich hab Schmetterlinge im ganzen Körper ... naja ... dann werd ich schön auf mich acht geben, viel trinken ... und und und .... b-(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum