1210 Wien Geburt 2024

Hallo meine Lieben! Bin neu hier und auf der Suche nach Mamis in der Nähe zum austauschen (Schwangerschaft, Erziehung, Freizeitaktivitäten, gerne auch persönliches Treffen). Unsere kleine wird voraussichtlich im April 2024 auf die Welt kommen :) Liebe Grüße aus Leopoldau
greenflower

Kommentare

  • Hallo Julia!
    Ich wohne ebenfalls in 1210 (Donaufeld) und erwarte in den nächsten Wochen unser zweites Kind. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und hoffe du kannst sie in vollen Zügen genießen 😃
    Liebe Grüße
    greenflower
  • Hi ihr Lieben,
    Wohne auch im Donaufeld (obere alte Donau). Und unser erstes Kind soll auch bald, vorraussichtlich Mitte April kommen. Falls Interesse besteht wäre ich voll gerne bei Treffen zum Austausch dabei :)

    Alles Liebe, Carmen
    momvienna
  • greenflower schrieb: »
    Hi ihr Lieben,
    Wohne auch im Donaufeld (obere alte Donau). Und unser erstes Kind soll auch bald, vorraussichtlich Mitte April kommen. Falls Interesse besteht wäre ich voll gerne bei Treffen zum Austausch dabei :)

    Alles Liebe, Carmen

    Hallo ihr Lieben,
    ich wohne Nähe U1 Kagraner Platz, bin 33 Jahre, bekomme mein 1. Kind und bin neu im 22. Bezirk daheim. Mein kleiner Bursche dürfte in den nächsten 1-2 Wochen kommen. Falls noch jemand möchte schließe ich mich sehr gerne einem gemütlichen Austausch/Treffen/Spaziergang an :). Bei Interesse einfach kurz melden zum Nummernaustausch.
    Alles Liebe
    Selina
    greenflower
  • Sehr cool. Schick dir gleich eine DM :smile:
  • Hallo ich wohne auch im 21. Grenze 22. :) meine kleine ist im Dezember geboren und würde mich auch über neue Mama Bekanntschaften freuen, also kann man sich gerne melden :)
  • Hallo, ich wohne in der Nähe vom Hoßplatz. Unser Sohn ist im Jänner geboren und ich würde mich auch über neue Mama-Kontakte freuen 😊

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum