Hallo,
habe gerade gesehen das die Test auf Amazon so viel günstiger sind. Bei meinem nächsten 2. Kryotransfer möchte ich ab Transfer +6 eine Testreihe anlegen?
Falls ich mit hCG Spritze auslösen muss ist das auch zu beachten, wann ist das hCG von der Spritze weg, bleibt dann mein eigenes vom erfolgreichen Einnisten oder geht es dann sowieso weg.
Frage:
Welche Tests könnt ihr empfehlen?
Die Clearblue sind sehr teuer beim DM oder Drogerie, Apotheke ebenfalls. Clearblue wird auch nicht gerade gelobt?
Welche Großpackungen bestellt ihr und wo?
Sind da Frühtests besser bei Testreihen oder sowieso egal?
glg
Kommentare
1,741
Falls du mit HCG auslösen musst, wäre vielleicht sogar eine Testreihe ab Transfer interessant, damit du vielleicht nicht genau den Termin verpasst an dem die Tests hoffentlich wieder stärker werden. Ansonsten bist du dir vielleicht nicht sicher, ob’s noch Rest-HCG von der Spritze oder tatsächlich schon von der SS ist. Ich habe übrigens bei ES+11 positiv getestet. Aja es gibt natürlich Unterschiede in der Intensität. Ich denke aber, dass es an sich egal ist, welche man nimmt. Mit den Billigtests von Amazon kann man auch schon vor NMT positiv testen. Wobei auf Amazon bei all den Tests sowieso dabei steht, dass es Frühtests sind 😅
1,065
Noch eine Stimme für die Femometer Tests!
Ich hab die für meine Testreihe nach der Auslösespritze für die IUI verwendet und das hat super funktioniert.
So hat die Testreihe bei mir ausgesehen 🥰
Alles Gute dir! 🍀
1,055
73
ja das hab ich gesehen, auf Amazon steht das so oft, aber bei einigen in der Beschreibung steht dann unten "ab ausbleiben der Periode" .... das ist komisch aber egal - ich hab jetzt mal welche bestellt :-) daaaaanke
73
oh wow das sieht toll aus. genauso stell ich mir meine vor, wirklich ein sehr tolles Bild
ich wünsche dir auch alles liebe
73
ja der ist so teuer, ich weiß auch nicht. ist wohl nur für 1 mal gedacht :-)
73
4,457
Hab schon einige andere auch durchprobiert, aber easy@home waren für mich persönlich die Besten
204
Du solltest aber,falls du mit Spritze auslöst,ab Transfer testen.
Bei mir war ab Transfer plus 5 schon ein Schatten zu erkennen und das hat sich dann täglich gesteigert.
Alles Gute für deinen nächsten Versuch.
3,166
Kann auch die von bab*test.de empfehlen.
39
398
Hallo 🙋♀️ warum denn die Onestep nicht ? Hab grad 20 Stück daheim 😅
Lg
73