Hi ihr lieben!
unser Sohn hat Polypen und daher immer wieder mit Schnupfen und wenns schlimmer wird eben Bronchitis zu kämpfen. Wir haben den Pari Boy verschrieben bekommen, aber irgendwie hat der kaum was vernebelt. Haben ihn nach Anweisung benutzt aber da kam nicht viel Dampf raus, daher nicht gerne und oft benutzt. Ist das normal?
Wir waren daher nicht so happy und ich wollte fragen, ob jemand auch eine gute Alternative hat (die vielleicht auch kleiner und in der Hand haltbar ist). Kind ist 3.
Danke euch!
Kommentare
7,155
Es gibt welche zum Befeuchten, die simd schnell fertig
Und es gibt welche zum Schleimlösen, da ia mehr NACL und es dauert länger
1,960
7,155
13
Kann ich sehr empfehlen
1,960
927
Man kann sie einem schlafenden Kind auch mal vors Gesicht legen - unser Ältester hält ihn sich im Schlaf selbst vor das Gesicht, weil er ihn so angenehm und hilfreich findet zB. bei nächtlichem Reizhusten.
Wir kaufen auch immer die 500 ml Kunststoffbeutel mit der 0.9% NaCl Lösung. Kanülen und Spritzen haben wir einen kleinen Vorrat daheim - da kommt man wenn man sauber arbeitet, aber eh sehr lang aus. Die Lösung kann man einfach so verwenden oder ggf mit anderen Inhalationslösungen kombinieren.
Bei unseren dreien wirklich regelmäßig in Verwendung! 👍🙈🤷♀️
93
Darf ich fragen welche Ama*on geräte ihr da habt? Was handliches wäre eben auch fein.
7,155
1,960
13
https://amzn.eu/d/9soF3bh
825
Den haben wir auch der ist super, kann man auch im Schlaf bei Babys verwenden.