Ja bei uns passts . Bleibt nur mehr die frage wo. I glaub dass Wetter eh net schön wird od??
Gemma maxcenter? u @krümel22 dürfen wir dich besuchn od ist das eher blöd bzw kannst mitgehen auf nen Kaffee?!
Nachdem ich heute in meiner morgendlichen verwirrtheit vergessen habe meinem freund zu sagen dass er den buggy vom auto raus stellen soll, bin ich die mit kind im einkaufswagen!
Ma jo @kerstin_mit_leon Ich bin eh tausend Tode gestorben ... Aber das ist eigentlich das einzige was es da so gibt wo die Kleinen krabbeln bzw spielen können. In der SCW gibts ja auch nicht wirklich was ... :-/
Da leon is zwei oder drei mal von der spielecke runtergfallen...jo des warats,aber so an spielplatz hob i nu nirgends gsehn
Sonst kinnts a gern mal zu uns kommen-da is alles kindersicher
Da müsst ma in des kinderspielparadies vom maxcenter gehn da wärs super aber die haben sicher kein.Freude wenn da die Mütter dabei sitzen
is wirklich blöd. Sowas ist echt ne marktlücke, wieviel Mütter würden mit.ihren Kids Kaffee trinken gehen wenns ne gscheite spielecke gäb.
zu.mir könn ma sonst auch.
Ja stimmt,des is echt a marktlücke...
Ja im ernst,do kinan si de klan austoben und wir miassn net glei nachrennen weils eh net ais kinan - UND da kaffee kostet euch nix
Sorry, dass ich mich hier so mir nix dir nix einmisch...aber @satru, weil du oben geschrieben hast man bräucht ein "Kinderspielparadies" wo die Mütter nebenbei Kaffee trinken können. Ich hab gute Nachrichten: so was gibt es
...und zwar in fast jedem großen Möbelhaus. Die haben immer eine Ecke rund um das Restaurant, wo Kinder super spielen können, fast alle haben gaaanz viele Hochstühle und nebenbei haben die Mütter genug Platz zum Kaffee trinken.
Also ich fahr mit meinen Freundinnen oft in die Möbelhäuser...und finds total praktisch :-))
@napirai du darfst dich gerne einmischen :-) Bei uns beim.Lutz gibts eh so ein.spielparadies aber soweit ich weiß sind die tische eher "weit" entfernt u eher was für "gehkinder". meiner ist ja zu bequem zu gehn ;-) Aber danke für den.tipp, wir könnens uns ja mal anschaun Mädls wenn.ihr wollt.
@Kerstin_mit_leon ja gerne kommt nur drauf an wann, nächste Woche bin ich schon ziemlich verplant, eventuell spontan od wir machen uns für ne andere Woche was aus
W
ie siehts WE's aus bei dir, hast du grundsätzlich Zeit od eher nicht ?
ja das stimmt, beim Lutz ist der gang zwischen den tischen und dem spielparadies...
also samstag würd bei mir gehen, bei euch auch @satru und @nicki22 ?
und sonst wirklich halt ein anderes mal
@satru: ok, das ist dann ein bisschen blöd. Beim Lutz in Asten zB hat man vor dem Eingang der Spielecke einen langen Tisch, wo Erwachsene und Kinder sitzen können und von dort sieht man durch eine Glaswand auch hinein. Find ich ganz praktisch....aber du hast recht, generell ist es wohl geeigneter für Gehkinder. Für die Zukunft dann halt mal
hallo staffi (und wer sonst noch hier herum geistert)
Ich bin aus Wels und hätte Lust auf spazieren gehen/Kaffe trinken etc...!
Mein Kleiner ist noch nicht auf der Welt, kommt aber im Februar
Würd mich freuen! ;;)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,377
1,363
11,455
1,363
Freu mich scho
834
Morgen ist eh fix oder?
Freun uns schon
11,455
Gemma maxcenter? u @krümel22 dürfen wir dich besuchn od ist das eher blöd bzw kannst mitgehen auf nen Kaffee?!
834
1,363
834
10,377
Habs ganz übersehn das heute Monatserster is da ham wa immer voll viel zutun aber ich schau das ich Mittag machn kann
10,377
11,455
1,363
834
11,455
10,377
In da Scw gibts auch nur so a Bällebad beim Rohrer
834
1,363
Sonst kinnts a gern mal zu uns kommen-da is alles kindersicher
11,455
is wirklich blöd. Sowas ist echt ne marktlücke, wieviel Mütter würden mit.ihren Kids Kaffee trinken gehen wenns ne gscheite spielecke gäb.
zu.mir könn ma sonst auch.
1,363
Ja im ernst,do kinan si de klan austoben und wir miassn net glei nachrennen weils eh net ais kinan - UND da kaffee kostet euch nix
834
1,363
11,455
1,363
11,455
1,363
813
...und zwar in fast jedem großen Möbelhaus. Die haben immer eine Ecke rund um das Restaurant, wo Kinder super spielen können, fast alle haben gaaanz viele Hochstühle und nebenbei haben die Mütter genug Platz zum Kaffee trinken.
Also ich fahr mit meinen Freundinnen oft in die Möbelhäuser...und finds total praktisch :-))
834
11,455
@Kerstin_mit_leon ja gerne kommt nur drauf an wann, nächste Woche bin ich schon ziemlich verplant, eventuell spontan od wir machen uns für ne andere Woche was aus
W
ie siehts WE's aus bei dir, hast du grundsätzlich Zeit od eher nicht ?
1,363
also samstag würd bei mir gehen, bei euch auch @satru und @nicki22 ?
und sonst wirklich halt ein anderes mal
813
834
11,455
1,363
834
1,363
11,455
1,363
834
11,455
super dann.bis Montag!! Hoffentlich spielts Wetter mit ...
11,455
10,377
11,455
@nicki22 konnte zwar leider nicht aber es war heute ein.netter NM!!
1
187
Ich bin aus Wels und hätte Lust auf spazieren gehen/Kaffe trinken etc...!
Mein Kleiner ist noch nicht auf der Welt, kommt aber im Februar
Würd mich freuen! ;;)
1,363
187
Hast du meine PN vom 27.ten nicht gekriegt?
lg
1,363
3,918
Jemand aus Wels Umgebung da (Edt, Lambach, Stadl Paura), zum gemeinsamen Spaziergang /Treffen Spielplatz etc?
Meine kletterbegeisterte Tochter ist 17 Monate alt..
704
@Nachbarin2013