Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

18911131448

Kommentare

  • Ich drück allen die die nächsten Tage testen jedenfalls ganz fest die Daumen! 🍀🍀
    Wird mal wieder Zeit für einen positiven Test hier! 🥰🥰
    Zora25Marienkäfer1003
  • @Kunaa Mah schön, das hört man gerne, freut mich :blush:

    @Zora25 Also ich werde dann nächste Woche Donnerstag frühestens mal einen Test wagen.

    Glaub die Fruchtbare Phase ist jetzt vorbei, war irgendwie gegen Nachmittag/Abend gestern schon so komisch, dass die Lust irgendwie weg gegangen ist. Vormittags wars gestern noch ganz stark und plötzlich ist irgendwie nix mehr :sweat_smile:

    Dabei hätt ich echt gedacht, dass das noch ned der Peak war, ausgehend von meinem letzten Zyklus - aber scheinbar war das Herz dann am Sonntag quasi ganz richtig gesetzt und das gestern Abend, ja keine Ahnung ob das noch was hätte bewirken können.

    Bleibt also spannend und nun heißts abwarten und sich nicht von "Phantomsymptomen" fertig machen lassen 🙈
    Zora25
  • Cathérina schrieb: »
    @babynr3bitte Na das find ich jetzt aber arg. Ich sag jedes Mal, wenn ich hingeh, das Große Blutbild, mit Hormonstatus und der macht das dann ohne irgendwelche weiteren Fragen oder Verweise. Wenn ich die Hormonwerte dann im Befund gelesen haben möchte, ja, da sagt er auch, ist besser wenn ich zur Frauenärztin/Frauenarzt geh.

    Ich weiß jetzt auch nicht, wieso ich 1 Jahr warten soll, nur wegen einer Blutabnahme, um meine Hormone zu checken... ist ja jetzt wirklich keine Hexerei... Versteh nicht, wieso die Frauenärzte da so komisch sind...

    Sie meint es muss sich ja alles erstmal auf ganz natürliche Weise einspielen (verstehe zwar nicht genau was, denn ich hatte ja nur die kupferspirale und nix mit Hormonen) und wir müssen warten ob in dem einen jahr nicht auf ganz natürliche weise ein Baby gezeugt wird.
  • Kunaa schrieb: »
    @Zora25 ja werd ich müssen um mein gewissen zu beruhigen das grad rumspinnt wegen dem zs 😅 ich geh aber von der mens aus!
    Wie ist dein gefühl?

    Ich hab ehrlich gesagt auch eher das Gefühl, dass die Mens kommt. Wobei sich das bei mir die letzten Tage ständig abgewechselt hat mit dem Gefühl, dass ich sicher schwanger bin. 😅 Aber jetzt fühlt es sich eher nach Mens an. :/ Bin schon gespannt, was unsere Tests morgen sagen! (Vorausgesetzt die Mens kommt bei mir nicht vorher 😬)
  • Ich muss mich jetzt mal auskotzen 🙈
    Ich hasse meinen aktuellen zyklus graf so mega. Habe scheinbar diesmal einen zyklus ohne ES. Meine tempi ist zum brechen, typische pms hab ich auch nicht, außer ein leichten Druck im UL mal rechts mal links aber sonst nix...
    Bin aktuell erkältet und nachmittags immer müde (geht davon aus das es von der Erkältung ist).
    Ich hoffe kann den Zyklus bald abhaken und neu starten. Nervt mich grad einfach extrem....

    ib4yiudv7c5c.jpg
    Der Ausreißer nach oben war ein Fieber-Tag (wohl von der Impfung / oder d8ch von der Erkältung ... wer weiß das schon)
  • @Zora25 oh wie blöd, bei mir is es recht ähnlich wechselhaft, mal fühle ich mich eher wie schwanger und dann aber eher pms, es ist echt ätzend. Ich hoffe die tests bringen ein schönes ergebnis (was ich ja bei mir zumindest stark bezweifle aber ein Funke Hoffnung bleibt immer) 🙈

    @babynr3bitte klingt ganz so als hätte dir die impfung ein wenig zugesetzt, dann erhol dich mal gut, im nächsten zyklus kann es nur besser werden 💪🏻
    Wobei ich sagen muss ich war zwei mal schon krank schwanger 🤣 (einmal corona und einmal erkältung)

    Zora25
  • @babynr3bitte Ja das versteh ich schon, erstmal schauen ob was auf natürliche Weise geht und nicht gleich KiWu Klinik, aber ein Blutbild machen und schauen ob alle Werte überhaupt passen, ob die Schilddrüse okay ist, man evtl. einen Vitaminmangel hat, wie die Hormone sind etc... das is ja was normales, was man ja auch ohne Kinderwunsch macht... das ist der Punkt den ich nicht versteh von den Ärzten.

    Ich muss ehrlich sagen, ich bin irgendwie überrumpelt von diesem "abrupten" nicht mehr rallig sein und zervix ist auch komisch... Oder ist das immer so und ich habs nur noch nie "sooo genau wie jetzt" beobachtet? ... muss nachher mal bisschen was Tante Google fragen 🙈 man kommt ja auf die wildesten Ideen. 😅
  • Kunaa schrieb: »
    @Zora25 oh wie blöd, bei mir is es recht ähnlich wechselhaft, mal fühle ich mich eher wie schwanger und dann aber eher pms, es ist echt ätzend. Ich hoffe die tests bringen ein schönes ergebnis (was ich ja bei mir zumindest stark bezweifle aber ein Funke Hoffnung bleibt immer) 🙈

    @babynr3bitte klingt ganz so als hätte dir die impfung ein wenig zugesetzt, dann erhol dich mal gut, im nächsten zyklus kann es nur besser werden 💪🏻
    Wobei ich sagen muss ich war zwei mal schon krank schwanger 🤣 (einmal corona und einmal erkältung)

    Ein klein wenig Hoffnung hab ich noch ,da eben alles anders ist als sonst aber dran glauben kann ich kaum weil die tempi-kurve ja nicht mal einen ES bestätigt hat oder bestätigen konnte.
    Deswegen hoffe ich ja auch das bald ein neuer zyklus anfängt.
  • bearbeitet 11. Juni, 16:52
    Cathérina schrieb: »
    @babynr3bitte Ja das versteh ich schon, erstmal schauen ob was auf natürliche Weise geht und nicht gleich KiWu Klinik, aber ein Blutbild machen und schauen ob alle Werte überhaupt passen, ob die Schilddrüse okay ist, man evtl. einen Vitaminmangel hat, wie die Hormone sind etc... das is ja was normales, was man ja auch ohne Kinderwunsch macht... das ist der Punkt den ich nicht versteh von den Ärzten.

    Ich muss ehrlich sagen, ich bin irgendwie überrumpelt von diesem "abrupten" nicht mehr rallig sein und zervix ist auch komisch... Oder ist das immer so und ich habs nur noch nie "sooo genau wie jetzt" beobachtet? ... muss nachher mal bisschen was Tante Google fragen 🙈 man kommt ja auf die wildesten Ideen. 😅

    Ich versteh es auch nicht, zumal ja jetzt auch erst festgestellt wurde das eine sd-unterfunktion da ist. Also wäre es ja sogar medizinisch begründet warum man "jetzt schon" die Hormone überprüft...

    Hab ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken gespielt in der kiwu-klinik nach zu fragen ob die nicht ein hormonstatus machen können, da wir nächste Woche wegen eines Spermiogramms eh da sind.
  • @babynr3bitte wieviel kostet so ein Hormonstatus ?

    Habt ihr den alle machen lassen ? Bin ehrlich gesagt no nie auf die Idee gekommen 🙈

    An alle die testen 🍀🤞🍀🫶

    @Cathérina bei mir is des mitn rollig sein auch so 😅 ich hab meine es mit Ovus bestimmt zusätzlich und er war 2 Tage nachdem ich so drauf war …

    Mein Freund krank , ich krank und na ihr erratet es -> Kind -> Putz munter und quietsche vergnügt 🙈🤪 😨 ich bin fix und alle 😮‍💨

  • bearbeitet 11. Juni, 18:23
    Rayel schrieb: »
    @babynr3bitte wieviel kostet so ein Hormonstatus ?

    Habt ihr den alle machen lassen ? Bin ehrlich gesagt no nie auf die Idee gekommen 🙈

    An alle die testen 🍀🤞🍀🫶

    @Cathérina bei mir is des mitn rollig sein auch so 😅 ich hab meine es mit Ovus bestimmt zusätzlich und er war 2 Tage nachdem ich so drauf war …

    Mein Freund krank , ich krank und na ihr erratet es -> Kind -> Putz munter und quietsche vergnügt 🙈🤪 😨 ich bin fix und alle 😮‍💨

    Sie meinte 130€ bis 150€....
    Aber das wollte ich erstmal nicht weil es wäre ja medizinisch begründet also würde das auch die Krankenkasse übernehmen...

    Ist da keiner der euch bei eurem Mäuschen unterstützen kann solange ihr krank seid?
  • @babynr3bitte okay das is ned wenig … vl. den Hausarzt wechseln und der macht es ?
    Nein leider 😅 sein Papa nimmt ihn nur zu den festgelegten Zeiten ( und selbst da is es schwer ) und mei Mama is zu weit weg … deswegen muss der Tv heut herhalten bis es ab ins Bett geht 🙈🤪😅
  • Ich überlege in der kiwu-klinik zu fragen wenn wir nächste Woche wegen dem spermiogramm eh da sind.....

    Ach Ausnahmen bestätigen die Regel also darf es in schwierigen Zeiten auch mal der tv sein
  • @babynr3bitte
    Ja sicher frag mal 🤞🍀 halt uns am laufenden ..Ach , ich seh das ned so eng mit dem tv, die Mischung macht’s ☺️
  • Rayel schrieb: »
    @babynr3bitte
    Ja sicher frag mal 🤞🍀 halt uns am laufenden ..Ach , ich seh das ned so eng mit dem tv, die Mischung macht’s ☺️

    Das mache ich....

    Ja kommt halt auf die Menge an und wie oft das halt vorkommt
  • Wenn es den Zyklus nicht klappt möchte ich mir mal dieses Femsense anschauen - schon jemand Erfahrung damit ?
  • @rayel Hab mir die auch mal angeschaut, weil mir das Temperaturmessen langsam echt schon auf die Nerven geht, deswegen mach ich es momentan auch nicht.
    Ich hab nur bei manchen Erfahrungsberichten gesehen, dass einige scheinbar richtig allergisch auf das Pflaster reagiert haben
  • Rayel schrieb: »
    Wenn es den Zyklus nicht klappt möchte ich mir mal dieses Femsense anschauen - schon jemand Erfahrung damit ?

    Ich nicht würde mich aber auch mal interessieren 😅
  • @Rayel Ohje gute und schnelle Besserung!

    Gut zu wissen, wird aber schwierig mit noch nem Herz setzen morgen, aber du könntest recht haben, mein Zervix arbeitet noch und ich werd nicht schlau draus x'D
  • @babynr3bitte Das verstehe ich, dass dich das nervt. So ähnlich ist es mir mit diesem Zyklus auch gegangen. Die Erkältung kann da natürlich auch die Temperatur durcheinander bringen. Hoffentlich kannst du den Zyklus doch noch bald auswerten!

    @Rayel gute Besserung!
    Ich hab das 2020/21 verwendet, bei mir hat es leider den Eisprung falsch ausgewertet. Ich habe da auch parallel Temperatur gemessen und das hat nicht überein gestimmt. Aber es haben andere gute Erfahrungen damit gemacht und vielleicht hat sich da auch was verbessert. Noch dazu habe ich damals noch unregelmäßigere Zyklen gehabt (auch längere Zyklen), da war das mit Femsense auch schwieriger, weil man das ja nur für kürzere Zeit tragen soll.
  • Guten Morgen Mädels! Ich starte in den nächsten Zyklus 😢 eh immer das Gleiche! Bin schon so genervt! Aber was soll’s, kann’s ned ändern!
  • @Ilvy123 ach nein 😕. Fühl dich gedrückt 🫂


    Dank euch für die Rückmeldungen - werd mal im Internet a wenig dazu stöbern …
  • JulsenmayJulsenmay

    1,146

    bearbeitet 12. Juni, 07:30
    Guten Morgen Mädls

    ich melde mich auch mal wieder 😅🙈
    und ein herzliches Hallo an alle neuen in der Hibbel-Runde 🥰

    meine Mens sollte morgen anfangen...sollt es so sein, starten mein Mann und ich in den 3. Vollversuch mit ICSI...die Punktion sollte dann um den 26.6. sein...
    mal sehen...


    Alle Daumen sind für die Mädls gedrückt, die kurz vor ES bzw. kurz vorm Testen sind 💓🍀🥰
    dem Rest wünsch ich alles gute für den nächsten Zyklus!! 🥰🍀🤞🏻
    NaryaJacky2508alienwunschZora25Marienkäfer1003
  • @Rayel
    ich hab das Femsense 3 Monate probiert...leider hat es nie angezeigt wann der ES ist...bzw. nicht richtig angezeigt...hab da nebenbei auch Ovus gemacht...hat nie zusammengepasst...

    habs echt schade gefunden, hätt mich gefreut wenn es geklappt hätte mit dem Pflaster...weil das mit Thermometer war damals echt anstrengend...nur billig find ich das auch nicht...

    aber vl klappt es ja bei dir richtig!! 🍀
  • Heute wird bei 2 von euch getestet oder? Bin schon gespannt :)
  • Bei mir ist momentan nicht viel los, was Babywunsch angeht, ich mache ja gerade Ovu-Pause und hab somit keine Ahnung, ob ich einen ES habe oder nicht, geherzelt wurde trotzdem 2x, ich seh es dann ja, ob die Mens kommt oder nicht ^^ aber ich gehe mal stark davon aus.
  • NaryaNarya

    845

    bearbeitet 12. Juni, 08:15
    @babynr3bitte
    Also 1 Jahr Warten würde ich mit 25, aber du bist doch schon um die 40, oder?
    Da ist eine solche Aussage ein Witz!

    Bei mir war der Hormonspiegel 2 Blutabnahmen in 1 Zyklus. Die erste zwischen ZT 2-5 und die zweite Zeichen ZT 20-24. die Überweisungen würde ich mir über den Hausarzt besorgen wenn der FA uneinsichtig ist.
  • @Julsenmay Daumen sind gedrückt 🍀
    Hab jetz ein wenig Gelsen und scheinbar stimmt es bei vielen ned - da lohnt sich des Geld ned 🤷‍♀️ danke für die Rückmeldung ☺️
    Julsenmay
  • An die Testmädls, meine Daumen sind gedrückt, dass da zwei Striche zu sehen sind 🍀

    Ich sags euch, ich hab vor 2 Tagen angefangen wieder ein Buch zu lesen, zwar online aber dennoch. ABER ich bin so verdammt müde, weil ich, wenn ich mal ein Buch habe, dass mich interessiert von der Storyline etc einfach kein Halten kenn und übelst spät ins Bett komme, dementsprechend müde bin ich - und heute hab ich einen Termin nach dem anderen, das wird was. Jetzt kurz zuhause einen Kaffee trinken, und zumindest ein paar Sommerlaune machende Songs anmachen, wenn das Wetter schon nicht will. 💃🏻 ☀️
    Marienkäfer1003
  • Bin gespannt was bei den Testerinnen raus kommt 🍀😊

    Morgen ist unsere letzte Chance auf ein Herz vorm ES weil man Mann dann ja nicht da ist und heute ist er auch nicht da, also werd ich mir am Abend ein Bad einlassen und richtig Selfcare betreiben mit allem drum und dran, damit dem Vorhaben morgen nichts im Weg steht 😄
    Rayel
  • Ich hab gerade einen Durchhänger. Eine Bekannte ist bei ihrer Schwangerschaft genau soweit wie ich jetzt wäre wenn meine zweite Schwangerschaft gehalten hätte. Mein ET wäre voraussichtlich 01.08. gewesen. Hab jetzt Urlaubsfotos von ihr gesehen mit großem Babybauch. Das zieht mich wieder einmal runter. Echt scheisse. Hab keine Lust mehr auf testen, warten, timen, hoffen ..
    coci93
  • Mein Test war heute leider negativ. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wie weit nach dem ES ich tatsächlich bin, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass die Mens bald kommen wird. 😔 Ich würde im nächsten Zyklus aber auf jeden Fall Ovus machen, mich hat das diesen Zyklus so genervt mit der Temperatur, weil ich ja krank war. Da würde ich mich gerne doppelt absichern.

    Vielleicht hat @Kunaa bessere Nachrichten! 🍀
  • @Jacky2508 ach Mensch 🙈🫶 fühl dich gedrückt …


    @Zora25 mist 😕 aber solang die Mens ned da is besteht Hoffnung 🫶🤞🍀

    @Cathérina kenn ich , wenn ein Buch mich fesselt dann gibts wenig Schlaf 🤪
    Jacky2508
  • Narya schrieb: »
    @babynr3bitte
    Also 1 Jahr Warten würde ich mit 25, aber du bist doch schon um die 40, oder?
    Da ist eine solche Aussage ein Witz!

    Bei mir war der Hormonspiegel 2 Blutabnahmen in 1 Zyklus. Die erste zwischen ZT 2-5 und die zweite Zeichen ZT 20-24. die Überweisungen würde ich mir über den Hausarzt besorgen wenn der FA uneinsichtig ist.

    Ich bin im Januar 35 geworden, mein Partner ist 43. Mal sehen was die nächste Woche in der kiwu-klinik sagen.
  • @Zora25 so wie bei mir :(
  • Hallo, ich werde am Wochenende oder nächste Woche mal testen..wenn nicht eh schon vorher die mens kommt. Ich versuche mich dieses mal nicht so zu stressen. 😀 laut dieser app bin ich heute ungefähr bei ES+10, mache aber keine ovus oder sonst was.
    Wünsche allen ganz viel Glück dass es schnell klappt 🥰
    arti000
  • @Zora25 so wie bei mir :(
  • @Trila_9193 Mein NMT ist der 8.7. 🙈
  • @Ilvy123 habs geändert! Tut mir sehr leid! Hätte mir echt endlich mal positive Tests gewünscht 😒
  • NaryaNarya

    845

    bearbeitet 12. Juni, 16:34
    babynr3bitte schrieb: »
    Narya schrieb: »
    @babynr3bitte
    Also 1 Jahr Warten würde ich mit 25, aber du bist doch schon um die 40, oder?
    Da ist eine solche Aussage ein Witz!

    Bei mir war der Hormonspiegel 2 Blutabnahmen in 1 Zyklus. Die erste zwischen ZT 2-5 und die zweite Zeichen ZT 20-24. die Überweisungen würde ich mir über den Hausarzt besorgen wenn der FA uneinsichtig ist.

    Ich bin im Januar 35 geworden, mein Partner ist 43. Mal sehen was die nächste Woche in der kiwu-klinik sagen.

    Entschuldige bitte, da habe ich dich älter gemacht als du bist. Es gibt ein paar Mädels hier im Forum, die mit ca 40 gerade am 3. Baby basteln - da habe ich dich betreffend Alter leider verwechselt. 😅

    @Jacky2508
    Dieses Rechnen wie weit man schon wäre ist wirklich schlimm für die Seele. Fühlt dich gedrückt!
    Ich versuche selbst nicht oft dran zu denken, aber manchmal kommt's mir schon hoch, dass ich ohne die vielen FG entweder ein fast 1 jähriges Kind oder ein 3 Monate altes Baby oder jetzt grad ein Neugeborenes hätte oder gerade in der Halbzeit meiner 4. Schwangerschaft wäre. Das tut einfach weh.

    Habe so wie du eine Freundin die zeitgleich schwanger wurde und wir beide ET im November hätten. Sie wurde zufällig sofort im Monat des Pille absetzen schwanger und bei mir blieb bisher trotz kiwu-Klinik und allem die Schwangerschaft nicht bestehen. Leider gibt's hier keine "Gerechtigkeit". Man kann nur dran bleiben, durchhalten und hoffen.
    An den Tagen, an denen es dir schwer fällt, ist es auch Ok die Bauchfotos von Freundinnen nicht anzusehen / zu liken etc. ❤

    coci93
  • Narya schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    Narya schrieb: »
    @babynr3bitte
    Also 1 Jahr Warten würde ich mit 25, aber du bist doch schon um die 40, oder?
    Da ist eine solche Aussage ein Witz!

    Bei mir war der Hormonspiegel 2 Blutabnahmen in 1 Zyklus. Die erste zwischen ZT 2-5 und die zweite Zeichen ZT 20-24. die Überweisungen würde ich mir über den Hausarzt besorgen wenn der FA uneinsichtig ist.

    Ich bin im Januar 35 geworden, mein Partner ist 43. Mal sehen was die nächste Woche in der kiwu-klinik sagen.

    Entschuldige bitte, da habe ich dich älter gemacht als du bist. Es gibt ein paar Mädels hier im Forum, die mit ca 40 gerade am 3. Baby basteln - da habe ich dich betreffend Alter leider verwechselt. 😅

    @Jacky2508
    Dieses Rechnen wie weit man schon wäre ist wirklich schlimm für die Seele. Fühlt dich gedrückt!
    Ich versuche selbst nicht oft dran zu denken, aber manchmal kommt's mir schon hoch, dass ich ohne die vielen FG entweder ein fast 1 jähriges Kind oder ein 3 Monate altes Baby oder jetzt grad ein Neugeborenes hätte oder gerade in der Halbzeit meiner 4. Schwangerschaft wäre. Das tut einfach weh.

    Habe so wie du eine Freundin die zeitgleich schwanger wurde und wir beide ET im November hätten. Sie wurde zufällig sofort im Monat des Pille absetzen schwanger und bei mir blieb bisher trotz kiwu-Klinik und allem die Schwangerschaft nicht bestehen. Leider gibt's hier keine "Gerechtigkeit". Man kann nur dran bleiben, durchhalten und hoffen.
    An den Tagen, an denen es dir schwer fällt, ist es auch Ok die Bauchfotos von Freundinnen nicht anzusehen / zu liken etc. ❤

    Nicht so schlimm, ich komme auch immer mit der "geschichte" des einzelnen durcheinander, da man einfach kein Gesicht zu den vielen namen hat 😅
    Narya
  • @Narya ja es fühlt sich oft echt sehr ungerecht an. Ich hoffe so sehr, dass wir alle bald auch unser Glück in Händen halten werden und sich unser harter Weg bald lohnt.
    Narya
  • ja fühlt euch gedrückt.. es ist echt ungerecht.
    aber wir waren grad heute bei jemanden zu besuch, die mir anvertrauten, dass auch beide kids künstl.entstanden sind. jetzt hab ich einfach schon wieder ein besseres gefühl was das angeht :)

    was meint ihr zu meinen ovus? hab jetzt fast 1 jahr keine gemacht. findet ihr, dass das lh steigt? 0bz0zo0yrysf.jpg
  • schlechtes foto. ist das besser?
  • p3oirvgh8uud.jpg

    ups. das.
  • KunaaKunaa

    654

    bearbeitet 12. Juni, 18:22
    Meine tests waren bisher negativ, mein urin ist aber auch nicht so hoch konzentriert gewesen. Warte auf mens wenn sie nicht kommt teste ich dann nochmal.
  • @coci93 Ich hab nicht viel Ahnung , aber positiv schaut keiner aus für mich 🙈 an welchem Zykluszag hast den angefangen ?


    @Kunaa 🤞🍀🤞🍀🤞❤️

    Mir kommen die Tränen wenn ich eure Geschichten mit den FG höre… Ich hoffe so sehr das keine von uns das (wieder) erleben muss ! 🍀🫶


    So Tag 2 im Krankenlager fast überstanden 🤪
    babynr3bitteZora25
  • @coci93 Sind das SS Tests?
  • @Jacky2508 @Narya das tut mir so leid. :( Ich habe vor meiner Tochter eine FG gehabt und ich denke auch heute immer wieder daran zurück. Es tut mir so leid, dass ihr so was durchmachen musstet. Ich wünsche euch, dass ihr bald euer Baby im Arm halten dürft! Und auch allen anderen hier wünsche ich das von ganzem Herzen. ❤️
    Jacky2508
  • Schlimm ist das mit den FG :( ich hatte ja auch eine FG durch meine eileiterschwangerschaft! Das war mir damals gar nicht so bewusst und hab ich erst jetzt bewusst verarbeiten können!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum