Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

191012141548

Kommentare

  • Ich muss sagen, ich bin echt verwirrt, so einen komischen Zyklus habe ich noch nie gehabt. Gestern habe ich übelste Mens Schmerzen gehabt und hab gedacht, jetzt kommt sie jeden Moment. Heute auf einmal gar nichts mehr. Aber ein negativer Test. Vielleicht bin ich echt noch nicht bei ES+13, aber große Hoffnungen habe ich trotzdem nicht.

    @coci93 es steigt denke ich, aber positiv sind sie noch nicht.
    coci93
  • @coci93 also mir kommt vor sie steigen 🤔

    Danke für eure lieben Worte. Hatte heute ziemlichen Stress in der Arbeit was in meinem Fall ja gut war, so konnte ich mich gut ablenken und jetzt bin ich wieder etwas positiver gestimmt. Außerdem habe ich jetzt 2 1/2 Wochen Urlaub 🥳 hoffe ich bin super entspannt und der Zyklus wird ein Erfolg 🍀
    Narya
  • Guten Morgen

    meine Mens ist seit gestern Abend (schwach)/ heute morgen (normal) eingetrudelt..

    @Trila_9193
    bitte meinen NMT auf 09.07. umändern - Danke 🤗
  • Guten Morgen!

    Ich sag euch, jetzt grad weiß ich genau gar nichts mit mir anzufangen. Ich hätte einiges zu tun zuhause, aber ich kann mich absolut nicht aufraffen, irgendwas davon zu machen.

    Seit Tagen rattert mein Kopf, wegen Terminen hier und da und das muss man bedenken und wann macht man was und ich bin grad einfach geistig erschöpft. Mein Blick fällt auch dauernd auf den Kalender, wo sich dann noch die Frage einschleicht, ab wann ich denn dann tatsächlich mit testen beginnen werde/sollte/möchte. Natürlich geistig zusätzlich nicht förderlich 😅 Ich hoffe, das wird im Lauf des Tages besser und ich kann mich bisschen motivieren, aber im Grunde möchte ich einfach nur schlafen grade 😴
    coci93
  • @Julsenmay ist geändert!
    Alles Liebe für euren nächsten Versuch! Daumen sind gedrückt! 🍀🥰

    @Cathérina hoffentlich fühlst du dich bald wieder etwas besser! 🍀
    JulsenmayCathérina
  • @Trila_9193
    vielen Dank - für beides 🥰💓🍀
  • @Julsenmay alles Gute für den neuen Zyklus 🍀🫶

    @Cathérina ich kenn solche Tage … gönn dir doch nen Tag Auszeit mit gammeln ! Tut oft echt gut ❤️🫶


    ltj8w4q5bbtm.jpeg

    Ich so an Zyklus Tag 1-5 hey diesmal keine Ovus - ganz entspannt ! Heute Tag 8 -> ähm ja 😅🤪 wobei das Gleitgel is ned unbedingt fürn Kiwu , wir nehmen normal immer eines nur is des von Durex scheinbar Spermien unfreundlich und deswegen musste ein anderes her …
    JulsenmayJacky2508Cathérina
  • NaryaNarya

    845

    bearbeitet 13. Juni, 11:00
    Ja, beim Babybasteln bitte kein normales Gleitgel verwenden - das ist jedenfalls spermienunfreundlich.

  • Hab jetzt den Vormittag eh gegammelt und ein bisschen WoW Classic gezockt, zur Abwechslung - allerdings zwischendrin, ne Wäsche in die Waschmaschine gesteckt, wäscht ja von allein und das Frühstücksgeschirr weggewaschen. War schon angenehm und hab ich gebraucht :sunglasses:

    @Rayel Oh mein Gott, das könnte ich sein, zeig mir das nicht auch noch, sonst komm ich auch noch in Versuchung - wobei, bei mir sind's dann wohl jetzt eher die ganzen Schwangerschaftstests 🙈 Obwohl ich schon überlegt hab - ich wart einfach gechillt bis zum NMT, mal sehen, wie "gechillt" ich bleiben kann 😂
  • @Narya hab ich zufällig gelesen - ich hätte es ned gewusst 🙈

    @Cathérina Test hab ich auch mehr als genug daheim 🙈🤪 entspannt warten bis NMT hab ich mir auch vorgenommen 🤣 aber ich hab auch gesagt nein ich mach keine Ovus mehr 🤷‍♀️

    MrsBatman
  • Ihr Lieben, laut den Ovus sollte mein ES morgen sein, heute war der Ovu positiv. Mein Mann ist bis Samstag nicht da und unser letztes Herz war am Sonntag. Habe ihm schon gesagt, dass ich bevor er weg ist gerne noch mal würde weil das von Sonntag sicher nicht ausreichen wird. Jetzt hatten wir heute Streit, er meint ich mache zu viel Druck und will immer an bestimmten Tagen, aber wenn er so selten Lust hat muss ich das doch zumindest irgendwie timen sonst wird das nie was..
    Ich bin gerade so traurig, der 2. Zyklus in Folge bei dem ich weiß, dass es von den gesetzten Herzen aus nicht ausreichen wird. Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll.. als hätte er einfach keinen Bock mehr auf mich 😔
  • Heute nmt noch keine mens da, der tag war so komisch irgendwie heute war mega nervös, hab meine erste Matura Prüfung bestanden wenigstens etwas 🤣💪🏻
    Hoffe die mens kommt (oder auch nicht 👀) ich hab nur noch 1-2 tests daheim und will eigentlich keine mehr machen oder kaufen 🤦🏻‍♀️
  • Ich werd mich erstmal aus der Gruppe zurückziehen, der Kiwu bestimmt langsam meinen ganzen Alltag und ich brauch mal etwas Abstand. Ich hoffe, dass wir alle bald positiv testen können. Alles Gute 🍀
    alienwunschKunaaMarienkäfer1003Ilvy123
  • @mini93 alles gute für euch! 🍀
    Soll ich dich von der Liste nehmen oder auf Hibbelpause setzen? Tut mir sehr leid für dich, dass die Situation aktuell nicht so ist wie du es dir wünschen würdest!
  • @mini93 gönn dir ein wenig Auszeit ❤️ 🫶 oft hilft ein kurzer Abstand …


    @kunaa gratuliere 🥳 👍 und das die Mens noch nicht da is 🤞🍀🤞🍀 ich könnt ja ned anders und müsste testen 🤪😅🙈


    Ich hab meinem Freund heut so beiläufig gesagt -> nächste Woche braucht er abends nix ausmachen nach dem Dienst -> da wird gevögelt 😅🤣🤪 meint er so Ahhh okay is wieder soweit - dann gibts bis da hin nix , muss ja zamsparen 😅🤪

    k9my9b4q2shc.jpeg
    Ich hab mir ja wieder die CB digitalen Ovus mit dem Smylie geholt - würd Dienstag / Mittwoch anfangen - oder soll ich schon früher anfangen ?
    Kunaa
  • @mini93 ich versteh was du meinst. Bei mir dreht sich auch alles um den kiwu. Nehme mir vor es lockerer anzugehen, funktioniert aber in keinster Weise. Mein Partner hat oft auch keine Lust mehr. Liegt vielleicht auch daran dass ich zu fordernd bin und unbewusst Druck mache. Wenn er dann mal nicht will bin ich richtig enttäuscht und traurig. Wollte nie das es so wird, aber irgendwie hat sich dieser Zustand eingeschlichen.
    Ich kann deine Enttäuschung sich aus der Gruppe zurückzuziehen auch sehr gut verstehen. Ich wünsche dir auch alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es bald klappen wird
  • @mini93 das tut mir echt leid. Es wird dir gut tun mal eine Pause einzulegen.
    Hab ich auch hier und da gemacht wenn ich gemerkt habe es geht in die falsche Richtung.
    Bis bald ❤️
    himbeerkracherl
  • @mini93 Oh nein, das tut mir leid. *drück dich mal ganz fest* Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr euch noch aussöhnt vor seiner Abreise und nach etwas Abstand, ganz schnell zu eurem Wunder kommt! 🤗😘

    Aber das ist genau so ein Grund, warum ich meinem Partner nix über meinen aktuellen Zyklusstand sage, damit er sich unterbewusst nicht "genötigt" fühlt bzw. unter Druck gesetzt. Er wollte es gechillt, ich versuche dem Nachzukommen und arbeite dann einfach "anders". Auch wenn ich persönlich alles andere als gechillt bin und sein "nein, keine Lust" am Anfang der Woche mich schon auch etwas getroffen hat :sweat_smile:

    Mal eine andere Frage... ich hab Dr. Google schon dazu befragt, aber das Ergebnis war jetzt nicht ganz so "aussagekräftig" - ich hoffe auf euer Schwarmwissen bzw. eure Meinung/Gedanken dazu.

    Seit heute Früh hab ich Durchfall, ich wüsste allerdings nicht von was. Bei mir ist es "normal", dass mein Stuhl viel weicher wird kurz vor der Mens. Voriges Jahr hatte ich auch Zyklen mit Durchfall vor der Mens. Mein NMT ist aber erst am 24.06. - das heißt, das wäre jetzt viel zu früh dafür, als PMS Symptom....

    Mein Gehirn und mein Körper fangen jetzt schon an mich fertig zu machen und meine Fantasie hat scheinbar auch keine Grenzen... lt. Internet könnte es sein oder eben auch nicht und am Ende bin ich genauso schlau wie vorher 🤔 Testen bringt mir effektiv auch erst nächste Woche was, alles andere wäre unnötig rausgehauen .... *Haare rauf*

    Haut mal raus, was ihr dazu denkt, wisst oder evtl. für Erfahrungen habt 😅
  • Zora25Zora25

    186

    bearbeitet 13. Juni, 20:13
    @Kunaa Gratuliere zur bestandenen Prüfung! 🥳 Bei mir ist auch noch keine Mens da. 🤔

    @mini93 ich wünsche dir alles Gute!
    Kunaa
  • @mini93 alles gute 🍀

    @Kunaa herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ich drück die Daumen das die mens nicht kommt 🤞

    @Cathérina ich kann die leider nicht helfen, aber ich versteh dich voll, das gedankenkarusell ist echt schlimm und man interpretiert einfach in alles was hinein weil man einfach so sehr hofft.
    Kunaa
  • @Kunaa Ich drück die Daumen gaaaanz fest, dass es sich da jemand in deinem Bäuchlein gemütlich machen will 🍀 UND Glückwunsch zur bestandenen Prüfung 😊
    Kunaa
  • @Cathérina ich kann’s so gut nachvollziehen 🙈 aber ob es was bedeutet siehst erst nächste Woche 🫶🤞🍀 Daumen sind gedrückt …


    @Zora25 wann war NMT ? 🍀
  • Guten morgen zusammen,
    Brauch mal ein paar Meinungen zu meiner Kurve...
    Was meint ihr dazu?
    byn997h4ovo1.jpg
  • @mini93 Das tut mir so Leid. Eure Erwartungen und Wünsche eures Kinderwunsches betreffend sind da evtl nicht ganz im Einklang wie es für mich rüberkommt. Du hast extra die Hycosi machen lassen und dann wird der Vorteil nicht so genutzt wie du es dir erhofft hast. Das ist absolut nachvollziehbar wie du dich fühlst. Ich wünsch euch alles Gute und dass wir wieder bald von dir lesen werden 🍀🍀🤗
  • @babynr3bitte mit Temperaturen kenn ich mich leider nicht aus :/ aber dass sie überhalb von dem Strich ist (coverlinie?) ist denk ich gut oder? ;)

    @Kunaa herzlichen glückwunsch!! Wie geht's dir heute? Was gibt's neues?

    @Cathérina also.... Was ich habe vor der Mens ist gerne ein ziehen/krampfgefühl im Unterleib so einen Tag davor in etwa.

    Im vorletzten Zyklus hatte ich schon ab ES+3 ca. Tägl mehr od weniger ein ziehen im Unterleib und da dachte ich auch ganz vorsichtig, dass das was gutes bedeuten könnte: Fehlanzeige.
    Letzter Zyklus: gar kein ziehen oder dergleichen, genauso nix...
    Als ich 2022 schwanger war, hatte ich auch ab und an ein ziehen verteilt am Tag, Mal mehr Mal weniger aber nicht täglich. Und sonst keine Symptome. Also hätte es vorletzten zyklus eigentlich gut passen können. Drum vertrau ich dem ziehen nicht mehr. So geht's halt mir. Wie es sich mit deinem Durchfall verhält, wird leider nur die Zeit zeigen. Wenn Symptome aus der Reihe tanzen glaubt man gern dass das gut ist :D ich drück die Daumen, dass es bei dir der Fall ist ☀️

    Kunaa
  • @Trila_9193 ich hab am 20.6. NMT 🙂

    Ich Versuch diesem spannungsgefühl, was ich im Unterleib immer wieder verspüre, nicht zu viel Aufmerksamkeit zu geben. Hab mir gestern Mal vorgestellt, wie es ist einen positiven Test in den Händen zu halten. Hach da kamen schon die Tränen 😄
  • Erstmal danke euch allen für die glückwünsche bin so erleichtert, das gibt mut für die nächste prüfung nächste woche ☺️💪🏻

    @Felina bisher noch keine mens, fühl mich gut und nicht nach pms, keine anzeichen🙈 abwarten und tee trinken wie meine Freundin immer sagt😅
  • Einerseits liebe ich meine Fantasie aber manches mal bringt sie mich um den Verstand... ich wollte locker bleiben und meinen Körper vorerst "ignorieren" - ABER jetzt haben mir gestern am Abend auch noch die Brüste angefangen weh zu tun und ich stand erstmal vor dem Spiegel und hab sie äußerst genau inspiziert, ob sich da was verändert hat, ganz ehrlich? Keine Ahnung 😂

    Heute nachdem ich das Auto zur Werkstatt gebracht habe, am Rückweg zu Fuß, dachte ich mir:
    "Naja, vllt. kauf ich doch OVU's und orakel ein bisschen herum, parallel dazu mit Schwangerschaftsfühtests". 🤦‍♀️

    @Kunaa Oh das klingt vielversprechend. Wann würdest du frühestens testen wollen? 🍀🍀🍀
  • @Kunaa wann kannst du testen?
  • Meine SS-Tests sind bestellt und sollten morgen ankommen. Dann kann ich Montag früh mal den ersten machen. Ist zwar sehr sehr früh mit ES+9 aber egal ^^

    Denke aber mittlerweile, dass ich mir irgendwo etwas eingefangen hab, Durchfall ist zwar weg aber dafür ist mir schlecht jetzt und mein Bauch ist aufgebläht und das obwohl ich heut nur 2 Palatschinken mit Erdbeermarmelade gegessen hab... Die Mädls waren ja auch erst kürzlich krank... nervt grad bisschen 😕

    Aber etwas Lustiges noch:
    Bevor mein LG heut zur Arbeit ist.

    Ich: "Und, glaubst du es hat geklappt und wir sind schwanger?"
    Er: "Hmm, ich weiß nicht, aber ich glaub nicht."
    Ich: "Okay, also ist deinem "Perfektionismus Sinn" noch nichts Merkwürdiges aufgefallen, dass sich bei mir evtl. etwas verändert hätte?"
    Er lacht und sagt: "Ne, du bist nervig wie immer."
    Ich: "Danke, ich liebe dich auch." 🤣
    babynr3bitteRayelmirami
  • Bei mir ist heute leider die Mens eingetrudelt, neuer NMT wäre der 15.7. Wäre sehr lieb, wenn du den eintragen könntest @Trila_9193 😊
  • @zora25 ist geändert! Tut mir sehr leid. Alles Gute für den nächsten Zyklus! 🍀🍀

    @babynr3bitte ich kenn mich mit deiner Tempi irgendwie nicht aus. Ist der blaue Strich die Temperatur oder?
    Und was ist der rote?
    Ich hab mynfp und Femometer da sieht das irgendwie anders aus.

    @Kunaa herzlichen Glückwunsch zur Matura Prüfung 🤗🤗
  • @Cathérina ich kann deine Aufgeregtheit echt gut verstehen! Ich war letzten Zyklus genau so, leider hat jeder negative Test echt geschmerzt 😕🙈 ich hoff ich kann mich den Zyklus bremsen wenn’s dann soweit wird …


    @Zora25 ach nein 😕 Alles gute im neuen Zyklus 🍀🤞
  • @Cathérina ich hab bereits getestet und bisher ist es nur negativ. Morgen stegt ein ausflug an ich bin mir sicher ich bekomme sie genau dann🙈 aber wer weiss…meine katze hat es sich grad auf mir gemütlich gemacht 🙈


    @arti000 bin bei NMT+1 hab heute getestet..negativ

    @Trila_9193 Dankeschön ☺️
  • Mädels.... ich Dreh gleich durch....
    Egal was die tempi sagt....
    Ich durfte heute positiv testen ...
    Kannst gar nich4 glauben und zitter total....
    uv8eexvi3oup.jpg
    Zora25alienwunschCathérinaIlvy123LinaseJacky2508xXHarleyQuinnXxNaryahoneybee1989Kunaaund 3 andere.
  • @babynr3bitte 🫶🏾lichen Glückwunsch und eine wundervolle ruhige Kugelzeit! 🥰🥰
    babynr3bitte
  • Danke 😊, ich kann das noch gar nicht glauben. Wollte eigentlich auch vor NMT gar nicht testen aber ich hatte heute morgen son Gefühl und das trotz der miserablen Tempikurve.
    Ich glaub ich muss das erstmal so richtig realisieren.
  • Wow herzlichen Glückwunsch!! Diesmal so richtig schwarz auf weiß, kein raten!! Wie viel Tage nach ES bist du heute? Was für ein gefühl war das? Kannst du das beschreiben? :)
    babynr3bitte
  • Hab ...hatte erst den streifentest gemacht. Da der wieder was zeigte und das schon beim durchlaufen ganz zart aber nicht so krass und ich noch ein clearblue liegen hatte, habe ich den einfach mal gemacht. Dachte auch erst nee ist nix der clearblue braucht ganz schön lange (wie einem das so vorkommen wenn man auf was wartet) und dann kam plötzlich "schwanger". Musste 2x hinschauen weil ich erst dachte ich habe das "nicht" übersehen. Aber nee da ist kein "nicht", da steht nur "schwanger". 😅
    Also wenn ich von dem mittelschmerz ausgehe bin ich heute ES+11.
    Hatte zwar seit ca ES+9 leichte Brustschmerzen aber das habe ich ignoriert weil ich das sonst auch habe.
    War seit dem Zeitpunkt ca auch nachmittags schon total müde aber auch darauf hab ich nicht viel gegeben, hab das auf das wechselhafte Wetter geschoben.
    Was aber merkwürdig war, war seit dem Zeitpunkt das knallrote und heiße Gesicht ... das war neu. Und das ausbleiben des mensartigen ziehen im UL ...das hatte bzw habe ich diesmal nicht, ehr son kneifen als wenn die Hose zu eng ist....
  • Gratuliere @babynr3bitte 🍀

    PS... Was machst du um diese Zeit schon wach?
  • arti000 schrieb: »
    Gratuliere @babynr3bitte 🍀

    PS... Was machst du um diese Zeit schon wach?

    Vielen dank...

    Ach ich bin generell ein Frühaufsteher und da um 4 Uhr der Wecker eh geklingelt hat wegen tempi messen, stehe ich eh auf wegen pullern gehen.
    Da mein ovu gleich wieder angeschlagen hat und der die letzten Tage auch gestiegen ist + das rote heise gesicht die letzten tage, hab ich mir gedachte ich teste einfach mal. Nach dem test war dann an nochmal einschlafen gar nicht zu denken. Zudem hat mein Hund Theater gemacht weil meine Katze, die letzte Woche Dienstag abgehauen ist, plötzlich vor der Tür stand und gemaut hat. Also war ein sehr aufregender morgen und da war dann auch nix mehr mit schlafen 🤣🤣🤣
    alienwunsch
  • @Trila_9193 @Rayel vielen Dank! 😊

    @babynr3bitte Herzlichen Glückwünsch! Das sind ja tolle Nachrichten am Morgen. 🥰 Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!
  • Danke
    Zora25 schrieb: »
    @Trila_9193 @Rayel vielen Dank! 😊

    @babynr3bitte Herzlichen Glückwünsch! Das sind ja tolle Nachrichten am Morgen. 🥰 Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

    Vielen dank.

    Werd Montag gleich bei meiner FA anrufen. Mal sehen wie schnell ich ein Termin bekomme.
  • RayelRayel

    279

    bearbeitet 15. Juni, 07:50
    @babynr3bitte 🥳🫶🥳🫶 whoohuuuuu gratuliere 🫶 ach is des schön !!!!


    So Zyklustag 10 und wir sind immer noch krank 🤧 🙈 hoff wir sind bis Mitte / Ende nächster Woche wieder fit weil da fängt die heiße Phase an … 😅
    Und des Wetter soll endlich auf Sommer umschlagen nächste Woche 🤞😅
    babynr3bitte
  • Rayel schrieb: »
    @babynr3bitte 🥳🫶🥳🫶 whoohuuuuu gratuliere 🫶 ach is des schön !!!!

    Vielen lieben Dank 😊
  • babynr3bitte schrieb: »
    Mädels.... ich Dreh gleich durch....
    Egal was die tempi sagt....
    Ich durfte heute positiv testen ...
    Kannst gar nich4 glauben und zitter total....
    uv8eexvi3oup.jpg

    Gratuliere 🥳 🤗✊🏼
    Und das die Katze wieder da ist, freut mich auch 🥺
    babynr3bitte
  • @babynr3bitte Herzlichen Glückwunsch und angenehme Kugelzeit 🥰
    babynr3bitte
  • alienwunsch schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    Mädels.... ich Dreh gleich durch....
    Egal was die tempi sagt....
    Ich durfte heute positiv testen ...
    Kannst gar nich4 glauben und zitter total....
    uv8eexvi3oup.jpg

    Gratuliere 🥳 🤗✊🏼
    Und das die Katze wieder da ist, freut mich auch 🥺

    Vielen dank...
    Das mit der Katze, ist das ernst gemeint? Wegen dem smiley frage ich ... 🙈
  • SylviaWi schrieb: »
    @babynr3bitte Herzlichen Glückwunsch und angenehme Kugelzeit 🥰

    Vielen dank 😊
  • @babynr3bitte Oh mein Gott, wie geil ist das, da macht man den Thread auf und sieht als aller erstes einen positiven Test! Herzlichen Glückwunsch!!! 🥰

    Ich hab heut Nacht sooo mies geschlafen... gestern Abend war ich so müde, dass ich sobald die Mädls eingeschlafen waren, ich auch schlafen gegangen bin. In der Nacht bin ich dann aufgewacht und ich schwöre, ich hatte auf meinem Dekolte und zwischen meinen Brüsten einen "See aus Schweiß" - die Decke war an dieser Stelle ebenfalls schon klatschnass... Morgens um halb 7 konnte ich mich dann nicht dazu aufraffen, aufzustehen, weil ich immer noch so müde war, als hätte ich nichts geschlafen in der Nacht... Das Nachdösen hat mir aber auch nicht unbedingt viel gebracht... urks...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum