Meine Freundin hat ihre gleichaltrige Tochter auch in unserem Kiga. Nächste Woche fahren sie und ihr mann gemeinsam nach Bad Schallerbach in die Eurotherme, mit Übernachtung. Sie würden meine Tochter, fast 4, auch mitnehmen. Ich weiß dass ihr das unglaublich viel Spaß machen würde. Ich kann aber leider nicht mit weil ich auch arbeiten muss. Normalerweise würde sie bei Omi und Opi sein. Sie ist also gewohnt alleine ohne mich auswärts zu schlafen. Ich mach mir sicher eh zu viele gedanken, denn sie kennt ja die mama von lea auch super gut da wir ja sehr gut befreundet sind und sie schon ur oft bei denen zuhause war wird es sicher kein problem sein. Ist sie noch zu jung für eine solche aktion oder geht das schon?
Kommentare
3,248
aber vl findet sich hier ja auch noch eine mama von 3 oder 4 jährigen oder älteren kindern, die dir ihre meinung sagt
alles gute und du triffst sicher die richtige entscheidung
1,737
726
4,035
Gehts um die Überwindung von dir aus, dein Kind loszu lassen oder um die Entfernung zu deinem Kind?? Geh einfach nach deinem Bauchgefühl und dann siehst eh was raus kommt. Sicher wirds ein riesiger Spass werden, aber für wielange. Hälts dein Kind ein paar Tage ohne dich aus??
3,365
Da musst du wirklich nach deinem Bauchgefühl gehen und ob deine fast 4jährige Tochter es so lange ohne dich aushält. Kommt drauf an, ob sie schon mal 2 Tage von dir weg war.
585
Für meine Schwester, sie hat selber eine 8jährige Tochter ist mein grosser wie ihr eigenes Kind und die Geborgenheit brauchm die kleinen glaub ich schon noch :x
2,367
Was ist wenn es doch ein Problem gibt? Wie schnell wärst du bei ihr?
38
Und die Eurotherme macht irsinnig viel Spaß. Für Kinder ist es ein Abenteuer dort zu sein.
297
47
manchmal fällt es den mamas wohl schwerer als den kindern, das loslassen
Jedenfalls hab ich omi und opa bescheid gesagt, und falls irgendwas wäre holen sie die kleine mit dem auto ab.
726
Das mit Oma und Opa ist doch perfekt, also kannst du auch ganz entspannt sein, denn im Notfall ist die kleine Maus, ja auch gleich wieder hier.
47
726
Es ist immer toll Unterstützung zu bekommen und schön, dass du das auch schätzt. Habe auch so ein Riesenglück mit meinen Eltern und Schwiegereltern.
So süß wie an Weihnachten Ja wahrscheinlich schon und wenn nicht, dann weiß man einfach, dass sie noch nicht so weit ist und wenn deine Eltern sie ohnehin abholen würden gibt's ja gar kein Problem
47
3,248
2,186
726
Wow ganz toll! Dh ihr habt auch nicht telefoniert? Aber freut mich für euch, dass es so gut geklappt hat.
47