Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1111214161748

Kommentare

  • @Trila_9193 NMT bitte auf 17.07. Hat leider nicht geklappt 🙂 aber ich habs ohne zu testen ausgehalten 😀
  • Guten Morgen!

    @babynr3bitte wie geht es dir? Wie hoch ist/war dein Fieber? Bist du Erkältet? Werden die Tests brav stärker?

    Ich hab heut erneut getestet.
    xbpzrn146g64.jpg
    f5kg1rjef86m.jpg

    Heute bin ich ca. ES+12 und es ist so ein Wahnsinn. Hatte 0 Zuversicht und dann erscheint doch tatsächlich nach ca. 2 Minuten des Wartens eine 2. Linie. Mein Mann so... Ich sehe keine (hat mich veräppelt, der Fiesling!!) hab dann den Viola ultra Frühtest gemacht, der ja ab 5 HCG anzeigt und der hatte auch eine zarte Linie. Wahnsinn. Dabei hab ich seit Samstag keine bzw fast keine Symptome mehr. Kaum mehr Ausfluss, kaum mehr Ziehen. Drum dachte ich, kann eh nix sein. Sonntag war der Viola Test auch weiß. Von wegen ultra früh. Der Femometer ist kräftiger find ich und das ist ein 25er.
    Am Sonntag war beim Femometer ja so bissl was zu erahnen aber im getrockneten Zustand erkenn ich die Linie nur nach längerem ganz intensiven hinsehen.

    Und seit heut bin ich erkältet. Kein Fieber aber voll verschleimt, glaub mein kleiner zellhaufen zapft mich schon an und klaut mir mein Immunsystem 🥴 hoffe es geht alles gut 💞💞💞
    Cathérinaandrea_86alienwunschZora25babynr3bitteSylviaWihoneybee1989Ilvy123
  • @SylviaWi tut mir sehr leid! 🫶🏾🍀

    @Felina 🫶🏾-lichen Glückwunsch! Schöne Schwangerschaft. 🩵🩷
    SylviaWi
  • @coci93 ich drück dir die Daumen!! Dass dein Leitfollikel brav gesprungen ist 🤩

    @Cathérina wie sieht's bei dir mit deinen Viola Tests aus? Hast du wieder gestestet? :)
  • @Felina deine oberer test sieht schon gut aus...😊
    Meine werden fleißig stärker. Heute morgen habe ich nicht getestet, war einfach noch müde und erschöpft.
    Aber irgendwie sind meine test nachmittags eh stärker als morgens. Zum Vergleich nehm ich die morgens natürlich weil ich mit den ja angefangen habe ....
    Freitag mittag habe ich ein Termin bei meiner Frauenärztin.
    Erkältet bin ich irgendwie seit knapp 2 Wochen... erst das Fieber durch die Impfung und dann gleich hinten dran verstopfte Nase und Husten. Der schnupfen ist schon ein paar Tage weg aber der Husten klingt echt böse.
    Das Fieber habe ich die ganze Nacht bekämpft, also kaum geschlafen. Trotz wadenwickel und kaltes Wasser über die Beine laufen lassen habe ich es die Nacht nicht runter bekommen. Erst gegen morgen ging es dann auf 37,9 runter.

    Wie geht es dir? Also meine Anzeichen kommen und gehen auch. Mal sind sie fasst alle weg oder es ist nur eins da oder ich hab mal alles zusammen...
  • Ich drücke allen die Daumen die jetzt beim Testen sind oder kurz davor stehen... 🐞🍀
    honeybee1989
  • @Felina Wow, Herzlichen Glückwunsch! 🤗

    @babynr3bitte Oh gott, danke für die Bestätigung, ich hab nämlich auch das Gefühl, dass meine Nachmittagstests "mehr" anzeigen, als die Morgenurintests. Und hab mich schon gefragt, wie das sein kann und ob das überhaupt geht 😅

    Weil mein Viola von gestern Mittag, war eindeutiger, als der den ich heute in der früh gemacht hab. Der 10er hat in der früh leider negativ gezeigt. Ich weiß auch nicht, ich geh aber in der Nacht auch mindestens 1x aufs WC und trinke dann meist noch ein Glas Wasser, weil ich durstig bin, vielleicht waren da nicht die 4h dazwischen und deswegen so leicht beim Viola und neg. beim 10er. 🤷‍♀️

    Ich trau mich halt noch nicht, das Ergebnis zu glauben, bin aber auch "erst" bei ES+9/10. Mein Plan ist, ab jetzt Mittags/Nachmittags zu testen und Samstag in der früh, da sollte der 10er eigentlich anschlagen. Außerdem ist am Samstag Nachmittag dann das Schulfest und ich würd, falls ich doch nicht SS bin, dann tatsächlich einen sommerlichen Spritzer trinken wollen. 🙈
  • Cathérina schrieb: »
    @Felina Wow, Herzlichen Glückwunsch! 🤗

    @babynr3bitte Oh gott, danke für die Bestätigung, ich hab nämlich auch das Gefühl, dass meine Nachmittagstests "mehr" anzeigen, als die Morgenurintests. Und hab mich schon gefragt, wie das sein kann und ob das überhaupt geht 😅

    Weil mein Viola von gestern Mittag, war eindeutiger, als der den ich heute in der früh gemacht hab. Der 10er hat in der früh leider negativ gezeigt. Ich weiß auch nicht, ich geh aber in der Nacht auch mindestens 1x aufs WC und trinke dann meist noch ein Glas Wasser, weil ich durstig bin, vielleicht waren da nicht die 4h dazwischen und deswegen so leicht beim Viola und neg. beim 10er. 🤷‍♀️

    Ich trau mich halt noch nicht, das Ergebnis zu glauben, bin aber auch "erst" bei ES+9/10. Mein Plan ist, ab jetzt Mittags/Nachmittags zu testen und Samstag in der früh, da sollte der 10er eigentlich anschlagen. Außerdem ist am Samstag Nachmittag dann das Schulfest und ich würd, falls ich doch nicht SS bin, dann tatsächlich einen sommerlichen Spritzer trinken wollen. 🙈

    Ich gehe nachts nicht zur Toilette und trotzdem sind die nachmittags stärker als morgens...warum auch immer🤷‍♀️.
    Soll mir auch egal sein... sind ja alle positiv selbst die bei dünnem urin 😅.
    Heute wäre NMT gewesen 😅😎
    Also die Angst sinkt etwas aber ganz weg ist sie nicht.
  • Ich hab die 20er tests. vl wurde mein PCO durch die fast 3 monatigr pille jetzt einfach besser und somit würd ich wieder die 10er brauchen. So jetzt meine Erklärung dazu.
    Hoff auch, dass er gesprungen ist. Gestern wollten wir eig. nochmal einen drauflegen aber ich war absolut nicht in der Lage, da mir eine Freundin am Abend erzählte, dass sie jetzt in der 15.SSW abtreiben muss, weil das Kind sich lebensunfähig entwickelt 😪 so gemein!!

    @Felina dir herzlichen Glückwunsch 🤩
  • @coci93 oh Gott! 🥺🥺
    Das leben kann so grausam sein! Tut mir unbekannterweise sehr sehr leid für deine Freundin!

    Ich hab übrigens auch die Ovus von Easy und die haben auch immer eine 2. Linie.
    coci93
  • coci93 schrieb: »
    Ich hab die 20er tests. vl wurde mein PCO durch die fast 3 monatigr pille jetzt einfach besser und somit würd ich wieder die 10er brauchen. So jetzt meine Erklärung dazu.
    Hoff auch, dass er gesprungen ist. Gestern wollten wir eig. nochmal einen drauflegen aber ich war absolut nicht in der Lage, da mir eine Freundin am Abend erzählte, dass sie jetzt in der 15.SSW abtreiben muss, weil das Kind sich lebensunfähig entwickelt 😪 so gemein!!

    @Felina dir herzlichen Glückwunsch 🤩

    Oh gott... wie schrecklich 😳😱. Das wünscht man nun wirklich niemanden 😔
  • @Felina wow, herzlichen Glückwunsch! 😍 Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

    @SylviaWi tut mir sehr leid! Alles Gute für den neuen Zyklus. 🍀

    @coci93 oh nein, das muss so schlimm sein. :(

    @Cathérina ich drücke dir die Daumen, dass die Tests bald ganz eindeutig positiv sind!
  • @Felina Oh herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
  • @Felina herzlichen Glückwunsch, ich wünschr dir eine ruhige Kugelzeit 🍀
  • @Felina gratuliere!! 🍀
  • Herzlichen Glückwunsch an alle, scheint im Allgemeinen ein recht fruchtbarer Zyklus zu sein.
  • Vielen Dank euch allen! 🤗

    @babynr3bitte bin erkältet, Nase zu und Kopf gefühlt voller Rotz. Ab und zu bemerke ich ein Zwicken im Unterleib. Aber nur kurz.

    Also ich bin ein gutes Beispiel: es braucht keine Symptome oder zumindest keine "eindeutigen" um schwanger zu testen. Lasst euch nicht unterkriegen wenn nix außergewöhnliches bemerkt wurde.

    Hatte heute eigentlich keine Lust zu testen, keine Lust nochmal einen negativen Test zu sehen...
  • @SylviaWi alles gute für den neuen Zyklus 🍀🫶

    @Felina wow wie cool noch ein positiver Test ❤️ gratuliere !

    @Cathérina die viola haben leider bei mir letzten Zyklus alle einen Schatten angezeigt und ich war nicht schwanger … hab die nicht mehr gekauft absolute Müll Tests 😔 mach einen digitalen CB dann kannst des Ergebnis auch glauben ❤️🍀 drück ganz fest die Daumen …

    @coci93 wie furchtbar !😢



  • @Rayel Ich kauf sie sicher auch nicht mehr. Werde mir zum Ende der Woche einen CB kaufen oder die 10er schlagen bis dahin an.

    Ich bin sooo müde... ich bin kein Mensch der untertags schläft aber jetzt grade... am Liebsten würd ich mich hinlegen und nur schlafen. Dieser abrupte Wechsel vom kalten Wetter auf warmes Wetter beschert mir auch Kopfschmerzen.

    Wenn ich dran denke, dass wir nachher noch ins heiße Auto steigen und Besorgungen machen müssen, wird mir jetzt schon schlecht :sweat_smile:
  • Ich habe dem streifentest auch nicht ganz getraut weil auch ich im den letzten Zyklen immer ein Schatten hatte. Da der diesmal aber stärker war hab ich gleich ein cb hinter gemacht. Im selben urin, hatte ich ja im becher gesammelt und als der dann schwanger anzeigte hab ich es auch erst glauben können 😅

    @Felina unterleibziehen hab ich auch hin und wieder mal. Seit positiven Test 2 Tage lang. Ab und an auch son richtig fieses ziehen. Ich denke das ist normal. Auch die brustschmerzen haben nachgelassen.

    Momentan ist das Fieber und Kopfschmerzen nur echt nervig...kriege das Fieber auch höchstens auf 37,9 runter. Heute bewegt es sich zwischen 37,9 und 38,1 ... bisher... der abend kommt ja erst noch.
  • Felina schrieb: »
    Vielen Dank euch allen! 🤗

    @babynr3bitte bin erkältet, Nase zu und Kopf gefühlt voller Rotz. Ab und zu bemerke ich ein Zwicken im Unterleib. Aber nur kurz.

    Also ich bin ein gutes Beispiel: es braucht keine Symptome oder zumindest keine "eindeutigen" um schwanger zu testen. Lasst euch nicht unterkriegen wenn nix außergewöhnliches bemerkt wurde.

    Hatte heute eigentlich keine Lust zu testen, keine Lust nochmal einen negativen Test zu sehen...

    Herzlichen Glückwunsch!

    Danke dir, das macht mir Mut...ich hab auch gar keine Symptome und ich trau mich einfach nicht testen...ich würde mich so gern auch zu euch allen gesellen , die jetzt positiv testen durften!♡
  • @babynr3bitte Ohje ich hoffe du bist schnell wieder gesund und hast dann erstmal ne ganz langweilige gechillte Kugelzeit!

    @honeybee1989 Wann wäre dein NMT?

    Habe grad mal in die alten Hibbelthreads geschaut und mich selbst gestalked 🤣 wie lange es eig. bei unserer zweiten Tochter gedauert hat, bis ich positiv testen durfte. Es war dann genau im 12. ÜZ - es hat also genau 1 Jahr gedauert 😱 Im Nachhinein hab ich das gar nicht mehr so lang in Erinnerung, aber beim Durchlesen meiner Posts von damals, hab ich die Enttäuschungen gleich wieder gespürt und jetzt hab ich Panik, dass ich das nochmal durchmachen muss. 😱
  • @Cathérina danke, das hoffe ich auch. Wir wollen am Samstag in dem Urlaub fahren. Das wäre richtig blöd wenns mir da noch nicht besser geht.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du diesmal nicht so lange warten musst.
  • Guten Morgen Mädels, ihr hört mal wieder von mir 🤗 ich sollte ca in 1 Woche ES haben! Bei uns ist es grad voll stressig, viele Termine zwecks Besichtigung der Hochzeitslocation, am Samstag die Hochzeit meiner Freundin wo ich Trauzeugin bin, Endspurt bis zum Ferienbeginn, Termine wegen meiner Schilddrüse und das alles noch bevor wir in 10 Tagen in den Urlaub fahren 🙈Ich freue mich sehr für eure Schwangerschafen und positiven Test ❤️
    Aber dennoch deprimiert es mich etwas, weil wir jetzt dann bald ein Jahr herum tun und es funktioniert einfach nicht 😢😢😢
  • CathérinaCathérina

    3,233

    bearbeitet 19. Juni, 07:53
    @Ilvy123 Mensch, ich versteh dich so gut, hab gestern mal geschaut im wievielten ÜZ wir es geschafft haben, mit unserer zweiten Tochter schwanger zu werden und wir haben genau im 12. Zyklus, also 1 Jahr nach Bastelbeginn dann positiv getestet. Ich drück dir so fest die Daumen, dass ihr nach eurem Urlaub auch einen positiven SS-Test in den Händen halten dürft 🤗😘

    @me Also ich hab heute so unglaublich gut geschlafen, nachdem ich gestern soo arg müde war den ganzen Tag und ich hab durchgeschlafen und natürlich gleich die Gunst der Stunde genutzt, weil ich nicht am WC war in der Nacht, alles aufgesammelt und doch gleich noch nen 10er reingehalten. Konnte nur keinen CB kaufen, weil um die Uhrzeit kein DM offen hat 😅

    myc3rwas6hkb.jpg
  • @Cathérina also so wie der Test aussieht würd ich den nicht beachten!
    Nicht ordentlich durchgelaufen und ziemlich verschwommen. Ich seh zwar den 2. Strich aber wie gesagt der Test sieht nicht ordnungsgemäß aus.
    Ich würd mir heute wirklich einen CB kaufen. Dann hast du’s schwarz auf weiß.
    Ich drück dir die Daumen! 🍀
    Cathérina
  • @Trila_9193 Nach dem Trocknen ist das "verlaufene" weg und der zweite Strich immer noch da. Aber ich möchte mir eh noch einen CB holen, um ganz sicher zu gehen.

    Meint ihr, ich kann den MU "aufheben" und dann nachher damit noch ein gutes Ergebnis erzielen, oder sollt ich lieber "frischen" nehmen?
  • @Cathérina aja gut. Das ist dann was anderes. Ich kann ja nur das Foto kommentieren, dass ich kenne! 😅

    Im Normalfall, ist es kein Problem den Urin noch ein bisschen aufzuheben! 🤗
    Cathérina
  • @Trila_9193 Alles gut :blush: Okay super, dann schau ich, dass ich dann fix zum DM oder Bipa komm und hol mir da so einen CB 😁
    Trila_9193
  • Cathérina schrieb: »
    @Trila_9193 Alles gut :blush: Okay super, dann schau ich, dass ich dann fix zum DM oder Bipa komm und hol mir da so einen CB 😁

    Ich bin gespannt.... und drücke fest die Daumen.

    Was ist das für ein streifentest? Welche marke?
  • @babynr3bitte das sind die von One-Step 10er.
  • Ah okay.... da hatte ich auch mal ein fehlerhaften der mir einen 2. Strich anzeigte. Der sah allerdings auch im trockenen Zustand komisch aus...
    Hol dir ein cb das ist am sichersten...

    Bist schon unterwegs zum DM? 🤣🤣🤣🤣🤣
    Cathérina
  • Die one steps schauen of so aus beim durchlaufen. Also den oberen farbklecks meine ich.
    Schaut für mich positiv aus 😉
    Cathérina
  • @babynr3bitte Haha 😂, ja bin grade zurück gekommen und hab noch nen Pregnavix Frühtest mitgenommen, den ich jetzt in den "abgestandenen" MU "vorgetestet" hab. Der schaut aber negativ aus. Darum hab ich entschieden, frischen Urin für den CB zu nehmen, das dauert aber jetzt noch ein paar Stündchen zwecks letzter Pipipause. 😅
    babynr3bitte
  • Ok.. ich warte ganz gespannt 😅
    Ich bin ja eh noch ans Bett gefesselt und hab nichts anderes zu tun.. 😅🤣😂
    Cathérina
  • @Cathérina magst du da nicht lieber morgen Früh mit MU testen?

    @honeybee1989 wie weit nach ES bist du denn heute? Ich drück dir die Daumen!! 🍀
  • Hallo :blush:

    Wir haben auch gerade wieder angefangen zu basteln.
    Also seit dem 29.05. nehme ich keine Pille mehr. Nun warte ich gerade darauf, dass ich wieder meine Blutung bekomme. Bei meiner Pille hatte ich seit der letzten Schwangerschaft keine Blutung mehr.

    Heute hatte ich einen Kontrolltermin bei der Frauenärztin. Sie sagte, dass sich meine Schleimhaut gerade wieder aufbaut und dass sie glaubt, dass ich gerade einen Eisprung hatte.



    Ich gratuliere allen bei denen es schon geklappt hat.

    Ich hätte noch eine blöde Frage, aber was bedeutet NMT?
  • @JuKaSt
    Nmt heißt Nicht-Menstruations-Tag... also d3r Tag an dem deine mens hoffentlich ausbleibt 😅

    Ich wünsche dir viel Erfolg🍀
  • @Felina Hätt ich besser tun sollen, hab ihn grad gemacht und er hat mir ein Minus gezeigt 😒

    Egal, man kann auch in einem Zyklus so viel Geld für SS-Tests raushauen, wie in mehreren hintereinander 💩😅 Ich war noch nie die geduldigste mit SS-Tests, auch wenn ich es mir immer und immer wieder vorgenommen hab 🙈

    Spätestens Montag werd ichs eh sehen, ob die Mens kommt. Hab noch zwei One-Steps und wenn die immer noch positiv anzeigen, wart ich auf Montag und wenn die Mens ausbleibt, dann kann ich nochmal nen CB holen für die 100%ige Sicherheit.
  • Cathérina schrieb: »
    @Felina Hätt ich besser tun sollen, hab ihn grad gemacht und er hat mir ein Minus gezeigt 😒

    Egal, man kann auch in einem Zyklus so viel Geld für SS-Tests raushauen, wie in mehreren hintereinander 💩😅 Ich war noch nie die geduldigste mit SS-Tests, auch wenn ich es mir immer und immer wieder vorgenommen hab 🙈

    Spätestens Montag werd ichs eh sehen, ob die Mens kommt. Hab noch zwei One-Steps und wenn die immer noch positiv anzeigen, wart ich auf Montag und wenn die Mens ausbleibt, dann kann ich nochmal nen CB holen für die 100%ige Sicherheit.

    🤔 Hast du denn 4 Std aufgehalten?
  • bearbeitet 19. Juni, 10:58
    @Cathérina oje! Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen! 🍀🍀
    Ich weiß gar nicht wie viel Geld ich schon für Tests ausgegeben habe 🥴🥴
  • @Cathérina meine Daumen sind gedrückt 😊

    @JuKaSt Viel Glück dass es schnell klappt 😊

    Ich bin am überleben ob ich nur diesen Zyklus mal ovus machen soll, nur um zu sehen ob mein eisprung ungefähr mit der App übereinstimmt..oder eben garnicht..🤔 Hab aber Angst dass ich mich dann zu sehr hineinsteiger.. 🙈😀
  • bearbeitet 19. Juni, 11:48
    SylviaWi schrieb: »
    @Cathérina meine Daumen sind gedrückt 😊

    @JuKaSt Viel Glück dass es schnell klappt 😊

    Ich bin am überleben ob ich nur diesen Zyklus mal ovus machen soll, nur um zu sehen ob mein eisprung ungefähr mit der App übereinstimmt..oder eben garnicht..🤔 Hab aber Angst dass ich mich dann zu sehr hineinsteiger.. 🙈😀

    Also ich muss sagen mir haben die ovus irgendwie Sicherheit gegeben und mich hat es ehr entspannt als gestresst...
  • @babynr3bitte Ok ja ich werde es einfach mal versuchen und schauen wie ich darauf reagiere. 😊😀
    babynr3bitte
  • CathérinaCathérina

    3,233

    bearbeitet 19. Juni, 13:27
    Ich bin verrückt ich weiß, aber diesmal morgen früh 🤪 es soll mein letzter sein! 🤣

    3sy8b3bvms9a.jpg
    SylviaWibabynr3bittesummerbreeze1
  • @Cathérina kennen wir doch alle! 😂🍀
    Alles Liebe für den morgigen Test! 🍀

    I bin heute ZT14 und laut Tempi gabs noch keinen Eisprung. Zervix heute den 4. Tag Spinnbar. Bin gespannt wann es soweit ist! 🤩
    2 Herzen gabs schon. Vl schaffen wir die nächsten Tage noch 2-3 😅😅
    SylviaWiCathérinababynr3bitte
  • @Trila_9193 Uh, Däumchen sind gedrückt! 🍀 😊
  • @Felina laut meiner App bin ich an ES+12...ich hab aber keine Ovus gemacht oder so und die App rechnet einfach einen Durchschnitt, deshalb kann ich nur raten...ab wann würdest du testen?

    @Cathérina ich bin genau das Gegenteil von dir :-D Ich will ja nicht zu früh testen, weil ich die Enttäuschung eines negativen Tests so schlecht aushalte...ich finde es toll, wie optimistisch du bist, hoffentlich kommt dann morgen das ersehnte Plus!
    Cathérinaarti000
  • @Cathérina drück dir die daumen!!!

    ich hab heut ganz komische symptome. Es zieht vom UL bis zu den Brüsten. & leichte Blähungen sind auch dabei. Mal sehn was das bedeutet. Müsste jetzt ES+3 oder 4 sein.
    Jacky2508Cathérina
  • coci93 schrieb: »
    @Cathérina drück dir die daumen!!!

    ich hab heut ganz komische symptome. Es zieht vom UL bis zu den Brüsten. & leichte Blähungen sind auch dabei. Mal sehn was das bedeutet. Müsste jetzt ES+3 oder 4 sein.

    Ungefähr da ging meine Erkältung los 🤣
    Also wer weiß... 😎
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum