Schnäppchenjäger #4 💰

12223252728

Kommentare

  • 😳😳😳😳 was ist da denn passiert?
  • Hmm.. könnte dran liegen, dass die Leute aufgrund der Krise weniger Geld ausgeben wollen/können.. ähnlich wie bei Lebenmitteln wird halt auch bei Kleidung gespart, kann ich mir vorstellen. Dazu steigende Kosten in sämtlichen Bereichen (Lagermiete, Transport etc..), das bedeutet gerade für viele Unternehmen leider das Aus.
  • Deshalb kaufe ich so wenig wie möglich und eigentlich auch fast nichts im Internet
  • Lt ihrer Facebookseite hats persönliche Gründe
  • melly210melly210

    3,272

    bearbeitet 27. Mai, 12:36
    Auryn schrieb: »
    😳😳😳😳 was ist da denn passiert?

    Das Unternehmen ist ansich nachwievor profitabel. Aber erinnerst du dich daß ich dir das vor paar Jahren schon mal prophezeit habe ? Die sind viel zu schnell viel zu groß geworden, und das geführt von Leuten die keine Ausbildung in die Richtung haben und nicht wirklich gewusst haben wie man einen so großen Betrieb führt. Die Ehe der Besitzer ist dabei draufgegangen, und jetzt ist die Besitzerin wohl im Burnout was man so hört.

    Ich finds sehr schade, die Sachen sind schon sehr einzigartig. Auch die Accesoires, Täschchen, Decken etc. Vielleicht findet sich doch noch jemand der es weiterführt.
    hafmeyja
  • @melly210 ja dunkel erinner ich mich.. ich bin ja mit der Erweiterung und dem neuen Branding ausgestiegen. Hat mir nicht mehr zugesagt.
    Ach herrjeh.. die Arme.. aber psychische Gesundheit geht vor
    melly210
  • elianeeliane

    1,324

    bearbeitet 27. Mai, 16:40
    @melly210 ich denke es würde sich schon jemand finden, aber dass es jemand anderer weiterführt, ist keine Option. Ist nicht gewünscht. Was ich auch verstehe.

    Ich finde es auch sehr schade, wir mochten die Sachen sehr.
    melly210
  • fd733ee0-1db1-11ef-887d-d932980f04ec.jpeg

    Legoland Gutschein auf dem Müller Flugblatt
  • Hat vielleicht jemand einen Babywalz 20 Euro Gutscheincode von dem Zettel, der immer einer Bestellung beiliegt? Meiner von der letzten Bestellung ist leider abgelaufen und ich möchte gerne einen Buggy bestellen. 😄
  • Also langsam frag ich mich echt, ob man noch bei hofer gewand kaufen kann….

    e4baeae0-1fed-11ef-887d-d932980f04ec.jpeg

    Ärgert mich, dass ich das nun wieder umtauschen muss….
  • Beim Müller gibt's grad Lillydoo Windeln um EUR 1,- in Größe 3 und 4

    Eine Packung beinhaltet 10 Windeln
  • Baby Markt

    ej9c6lq71zvc.jpeg
  • 4saqsu0j1y2v.jpeg
    ShopApotheke
  • Shop Apotheke

    53gmu8zaj17w.jpg
  • Ich weiß es passt vielleicht nicht so ganz her, aber hat jemand zufällig einen Rabattcode für Engelbert Strauss?
  • wölfinwölfin

    6,503

    bearbeitet 22. Juni, 08:14
    Gibt's irgendwo in nächster Zeit Picknickdecken? Beim Hofer hab ich's verpasst 🫣. Unsre alte war schon so hinüber, dass ich sie letztes Jahr nach dem Sommer entsorgt hab. Hab aber erst wieder dran gedacht, wie wir sie heuer gesucht hätten 🙈
  • @wölfin willst du eine mit Plastik unten? Bei Action haben sie grad welche.
  • @fraudachs ja, aber sollte schon etwas langlebiger sein. Action Produkte sind meistens von der Qualität her so naja... Die alte wird wohl schon 15-20 Jahre alt gewesen sein und ich hätte gern hier in nö eine eigene, damit wie die nicht ständig hin und her transportieren müssen.
    In Wien hab ich vor ein paar Jahren eine von Eduscho gekauft, die schaut auch nach viel gebrauch und oft waschen noch ganz gut aus.

    @racingbabe danke, die muss ich mir anschauen!
  • @wölfin ich glaub eduscho hatte vor kurzem welche.. ich bin mit unserer seit jahren sehr zufrieden
    wölfinsarina
  • @wölfin ich hab gestern welche bei Hema, Intersport, Butlers gesehen.. alle so um die 20 b 30 eur
    wölfin
  • @wölfin solang wird sie vielleicht nicht halten. Manche Sachen von dort sind qualitativ besser, manche schlechter.
  • @fraudachs ich sag's ehrlich, mir taugt das Geschäft nicht, mag da nicht hingehen 🫣. Aber ist Geschmackssache...
  • @wölfin Wir haben auch seit Jahren Picknickdecken von Eduscho - kürzlich haben wir eine neue gekauft, weil die alte im Urlaub vergessen wurde. Ich glaub im Onlineshop haben sie grad welche.
  • @wölfin ja klar ist umstritten woher die Ware kommt. Gerade für bastelsachen finde ich es gut.
  • @wölfin Ich hab sie vom Interspar, da gibts eigentlich immer welche zu einem guten Preis 👍🏻
    wölfinVillacherin
  • @wölfin Hab vor ein paar Tagen bei Eduscho in der Filiale eine gekauft. Sie hatten kleine und große Picknickdecken. :)
    wölfin7ply
  • @wölfin also bei unserem Hofer habens noch die Picknickdecken…. Hast du noch geschaut ob was da ist?
  • @wölfin
    https://www.eduscho.at/products/402073484/xl-picknickdecke

    Wir haben schon die zweite Decke von Eduscho, die halten echt mehrere Jahre, sind schön groß und wir benutzen sie wirklich sehr viel.
  • Hat vielleicht irgendwer ein Babywalz Gutschein? Wär euch sehr dankbar
  • Frugi hat jetzt Summer Sale und bis zu -50%.
  • Anne_Anne_

    220

    bearbeitet 27. Juni, 16:25
    Esprit ist pleite, vermutlich bald mega-Abverkauf..

    https://salzburg.orf.at/stories/3262883/

    So arg, wieviele Firmen eingehen.. mir tuts dann so leid um die Arbeitsplätze..
    melly210summerdreaming
  • Ja deshalb kein online Shopping machen
  • Gestern war schon auf der Mariahilferstraße der ganze Laden - 50%
  • Tausendkind ist kurz vor der Insolvenz

    Nimmt Bestellungen (inkl. Zahlung) aber liefert seit 2 Wocheb nichts mehr aus.

    Aufpassen!
    summerdreamingLisi87
  • Vianello ist auch insolvent
  • Tausendkind ist kurz vor der Insolvenz

    Nimmt Bestellungen (inkl. Zahlung) aber liefert seit 2 Wocheb nichts mehr aus.

    Aufpassen!

    Boah danke für den Tipp, hab da früher ganz viel bestellt. So gemein, wie Familien da noch bis zur letzten Minute absichtlich abgezogen werden 😡
    melly210
  • Wollte demnächst bei Tausendkind bestellen 🙈 woher hast du die Info? Auf Instagram steht, dass es zu Verzögerungen kommt aufgrund eines Lagerwechsels 😅
    Aber das war vor kurzem auch bei einem anderen Onlineshop der Fall. Da wurden die Kunden auch mit einer Ausrede vertröstet bis dann die Information kam, dass die Firma insolvent ist.
    summerdreaming
  • wizi schrieb: »
    Wollte demnächst bei Tausendkind bestellen 🙈 woher hast du die Info? Auf Instagram steht, dass es zu Verzögerungen kommt aufgrund eines Lagerwechsels 😅
    Aber das war vor kurzem auch bei einem anderen Onlineshop der Fall. Da wurden die Kunden auch mit einer Ausrede vertröstet bis dann die Information kam, dass die Firma insolvent ist.

    Hab die Info in einigen mama Gruppen in WA geschickt bekommen, einige sind betroffen. Und mir ging es wie euch, hab dort auch schon öfters bestellt.
    wizi
  • Dürfen die denn nicht sagen, dass eine Insolvenz im Gange ist? Bzw. dürfen sie dann auch keine Produkte mehr versenden? Kenne mich da überhaupt nicht aus, deshalb diese, vielleicht dumme, Frage 😅
  • Tausendkind gehört zur Weltbild GmbH Gruppe.
    Insolvenzantrag wurde nur für Weltbild gestellt. Angeblich sind alle anderen Firmen von Weltbild davon nicht betroffen. 🤷🏻‍♀️ (also Tausendkind nicht)

    Hab kurz nachgelesen. 😅 hat mich auch interessiert.
    wizi
  • Ganz ehrlich ? Solche Dinge sind einer der Gründe warum ich online nur per Paypal zahle. Ja ich weiß, das kostet die Unternehmen was. Aber als Kunde ists eine echt gute Absicherung.
    summerdreaming
  • melly210 schrieb: »
    Ganz ehrlich ? Solche Dinge sind einer der Gründe warum ich online nur per Paypal zahle. Ja ich weiß, das kostet die Unternehmen was. Aber als Kunde ists eine echt gute Absicherung.

    Oder auf Rechnung/Klarna
    melly210
  • Wird es mal wieder wo Prozente auf Spielzeug geben?
  • Aktuell bei Thalia. 20 %
  • DodoleinDodolein

    1,855

    bearbeitet 7. Juli, 20:50
    Bipa -25% auf Babyprodukte

    my285gl30u2o.jpeg
  • Hat vielleicht jemand einen Gutschein für Babywalz?
  • Kostenloser Download vom aktuellen Ökotest für Kindersonnenschutzmittel: https://shop.oekotest.de/hy2406/
    Victoria_Slittle_starTinaXyx
  • @mirrorglaze

    767FM1

    12% Rabatt* OHNE Mindesteinkaufswert!

    *Aktionsbedingungen:
    Dein 12% Rabatt ist nur einmalig heute am 09.07.2024 gültig. Barauszahlung nicht möglich.
    Folgende Marken sind von der Aktion ausgeschlossen: ABC Design, Bugaboo, Croozer, Easywalker, HTS BeSafe, Joie Signature, Joolz, Kokadi, Limas, Moon Edition, Nuna, Stapelstein, Stokke Tripp Trapp, TFK, Thule, tonies, Britax Römer Diamond, Britax Römer Premium, GB Platinum, cybex Gold, cybex Platinum, Qeridoo, QueChaLe, Quinny Premium Line, Maxi Cosi Premium Line.Bücher, Geschenk-Gutscheine, Anfangsnahrung sowie ausgewählte reduzierte Artikel sind von Rabatten ausgenommen.
    Der Rabatt ist nicht übertragbar und kann nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder bei Kooperationspartnern eingelöst werden. Gib bitte bei Deiner Bestellung oder Deinem Einkauf Deinen Aktions-Code an, damit wir Deinen Rabatt berücksichtigen können.
    Bitte habe Verständnis dafür, dass wir den Rabatt nicht auf bereits getätigte Bestellungen gewähren können.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum