Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1161719212248

Kommentare

  • @JuKaSt willkommen , kurze Hibbel Zeit 🫶🍀 mein kleiner is auch im April 2 worden ☺️

    Willkommen auch den anderen und kurze Hibbel Zeit ☺️🍀

    @Ilvy123 Daumen sind gedrückt das die Werte ganz schnell passen ❤️🍀

    🫶🍀 Daumen sind gedrückt an alle die grad testen … freu mich schon auf positive Tests … 🍀🫶

    Meinen Es spür ich grob 2 Tage 1 Tag leicht den 2 ten richtig stark so das ich oft Schmerzmittel brauche und am nächsten Tag hab ich so ein Jucken 😅🤷‍♀️ aber auch erst seit der Geburt - vorher ned … dafür hab ich bei der Mens keine Schmerzen mehr seit der Kleine da is 😅


    Wir haben gestern auch nochmal ein Herz geschafft 💪 nun heißt es warten und hoffen 🙈🍀 die schlimmste Zeit ! Ich will dieses Mal nicht vor Es+12 testen- am besten erst an NMT … ob ich es aushalte weiß ich no ned 🙈



  • @Rayel daumen sind gedrückt, dass ein passendes Herz dabei war! 🥰🍀
    Ebenfalls für ausreichend Selbstbeherrschung. 😋😋
    Bin auch echt gespannt wie lang ich durchhalte. Je später desto besser, dann erspart man sich auch sinnloses stricheraten…
    Aber gut… wenn Herz und Verstand nicht die gleiche Sprache sprechen 😂😂 zumindest bei mir so 😋

    @arti000 konntest du die Probleme mit deinem Partner klären?

  • @Tinnie ich hab am Dienstagan ES+10 getestet, war negativ.

    Aber ich denke ich bin raus, hab mensartiges ziehen und gestern nach dem Herzeln etwas Blut, das hab ich oft bevor ich die mens bekomme....

    Der Zeitpunkt der mens diesmal is halt echt bescheiden, sind bei der Familie von meinem Freund und ich mag das nicht, wenn ich dann ned zuhause bin 🙈

    Aber natürlich war ich gestern noch googeln, zwecks einnistungsblutung 😅 die Hoffnung stirbt zuletzt 🤞🍀
    alienwunschTrila_9193MrsBatmancoci93SylviaWiCathérinaIlvy123
  • Ich deute das als gutes Zeichen: meine Tochter hat sich gestern einfach so auf meinen Bauch gelegt und gesagt: "Mama, ich wünsch mir eine Schwester" :D
    Dafür sind alle Symptome die ich (mir wohl eingebildet) hatte wieder weg..

    @xXHarleyQuinnXx +10es kann ja noch beides sein.. ich versteh dich mit der mens. Ich bin am ersten Tag auch viel lieber daheim.
  • @xXHarleyQuinnXx Daumen sind gedrückt für eine Einnistungsblutung! 🍀

    @Tinnie Wie lange noch bei dir bis du testen kannst/willst?

    Meine Mens zeigts mir diesmal richtig, Bauchschmerzen die ins Kreuz ausstrahlen, hatte ich seit einer Ewigkeit nicht mehr. Aber ich hab auch schon berechnet, falls es jetzt im 2. ÜZ klappen sollte, dann wäre der errechnete Geburtstermin der 2. April - mein Geburtstag 😅
  • Bei mir ist nun auch die mens eingetrudelt. @Trila_9193 bitte mich auf die Liste setzen. NMT 30.07.2024 - 35 Jahre - sbg - 2. Kind
  • @Cathérina hab auch schon den möglichen geburtstermin ausgerechnet. 08.04. Wär auch ein schönes Datum und hab auch im April geburtstag.
  • @Cathérina hab auch schon den möglichen geburtstermin ausgerechnet. 08.04. Wär auch ein schönes Datum und hab auch im April geburtstag.
  • Bei mir hat vorhin auch gerade die Periode angefangen. Schneller als beim ersten Mal. Also klappt es diesmal vielleicht schneller 🤩🥰

    Wie kann man eigentlich den NMT errechnen?
  • Wie ist das denn bei euch so im familiären / sozialen / beruflichen Umfeld. Rechnen die Leute mit einem (weiteren) kind oder wär die Überraschung (ob positiv oder negativ) groß?
  • @JuKaSt Herzlich Willkommen von mir, ich glaub ich habs bisher verabsäumt. Auf eine schöne Hibbelzeit 🍀 Der nächste NMT wird aus deiner Zykluslänge errechnet. Ich habe zum Beispiel einen regelmäßigen 27 Tage Zyklus, außer der letzte Zyklus war ein Ausreißer mit 29 Tagen. Das heißt bei mir ist der erste Tag jetzt Mittwoch 26.06. gewesen, ich rechne dann 27 Tage und schau welches Datum, in meinem Fall der 23.07.

    @Biene880 Meh, dann auf in den neuen Zyklus! 🍀

    Also meine Familie erwartet es nicht. Wobei sie wissen, dass ich nie ausgeschlossen habe noch ein 3. Kind zu bekommen. Ich denke sie wären etwas schockiert am Anfang und würden mir sagen, dass ich verrückt bin, nochmal von vorne anzufangen aber sie würden sich dann trotzdem mit mir freuen. Über das sonstige Umfeld kann ich jetzt nicht viel sagen, die Familie meines Lebensgefährten ist in Deutschland und es gibt keinen wirklichen Kontakt.

    Muss aber auch sagen, ist mir im Grunde egal was wer denkt, ist ja mein Kind und meine Familie. Ich erwarte mir auch keine Unterstützung von irgendwem, hab ich ja bei den zwei Mädls auch nicht gehabt und mein Lebensgefährte und ich haben alles von Anfang an zwischen uns geregelt und hinbekommen.
  • Also bei mir weiß eigentlich nur meine beste Freundin, dass wir aktiv basteln. Andere Mütter wissen halt, dass ich nur Vollzeit arbeite, um dann wieder das einkommensabhängige Karenzmodell nehmen zu können. Aber ansonsten weiß keiner Bescheid. Auf die Frage, ob wir ein zweites Kind wollen, antworten wir meistens, dass wir uns noch auf Kind Nr. 1 konzentrieren wollen.
  • Etwas Lustiges für den heutigen Abend:

    Wenn der Mann losgeht und man ihn bittet Binden mitzubringen, weil man selbst vergessen hatte, da er ja weiß wie die Packung aussieht, die ich immer habe und er sie bereits einige Male geholt hat.
    (Er ging allerdings in ein anderes Geschäft heute, was ich vorher nicht wusste)

    Er kam dann mit Einlagen für leichte bis mittlere Blasenschwäche zurück 😂

    Ich: "Dein Ernst?"
    Er: "Was denn?"
    Ich: "Das sind nicht die, die ich immer habe. Die sind außerdem für xyz."
    Er: "Oh okay. Aber da steht Einlage drauf und ob jetzt schwache Blase oder Periode müsste ja eigentlich egal sein oder?"
    Ich: "Es ist schon ein Unterschied ob man hin und wieder einige Tropfen Urin verliert oder wie ich momentan gefühlt Literweise Blut..." 🤦‍♀️
    MrsBatmanbabynr3bitteTinniehoneybee1989Trila_9193
  • @honeybee1989 einen Februar 23 hab ich auch noch 😅

    Bis jetzt keine Mens, der Viola zu Mittag war aber auch negativ. Dieses warten hass ich am meisten 😑
    honeybee1989
  • @xXHarleyQuinnXx drück dir die daumen, dass es noch was wird. an welchem ZT bist du?

    ich bin jetzt ZT 32 .. ES+11 denk ich.. heute hab ich wieder ziehen und leichten schwindel. entweder die mens kommt ganz bald oder ich hab einfach starke einbilderitis. testen tu ich nicht!!! nicht vor ZT35 .. weil 35 tage hatte ich schon recht oft.
  • @Jandy0903 und ich hab noch einen Jänner 2023...Wahnsinn, dass wir da so ähnlich sind, sogar dreimal! :-O

    @coci93 ich versteh dich...ich teste auch immer erst, wenn ich den längstmöglichen Zyklus bei mir überschritten habe...das sind heuer 42 Tage, also noch 3 Tage warten...ich halte es fast nimmer aus.

    @Cathérina typisch Mann :-D

    @Biene880 ich erzähl es mittlerweile ganz offen, wenn mich jemand fragt, dass wir schon seit einem halben Jahr probieren, aber es nicht klappt...ich finde, Kinderwunsch ist oft so ein Tabuthema und das ist echt schade...aber bei den ersten Kindern war ich da auch viel zurückhaltender;-)

    coci93
  • @honeybee1989 hut ab bei soviel Geduld!

    @Cathérina hm, ich wollt ab Dienstag testen (es+11), wird nun aber der Montag werden, da ich mir Tennis ausgemacht hab und heute beim Spielen gemerkt hab, das fühlt sich komisch an im Bauch. Würd ich dann lieber lassen, sollte ich schwanger werden.
    (Bin kein Profi, eher unteres Level, aber ich mach trotzdem schnelle "Verrenkungen", glaub das ist vielleicht nicht so gut für so ein zwergi)
    Macht ihr eigentlich Sport in den Tagen nach dem Eisprung? Oder beachtet ihr da gar nix?
    honeybee1989
  • Guten Morgen Mädels! Setzt ihr eigentlich nach ES auch noch ein Herz? Also gezielt?
  • @Tinnie Ich mach weiterhin Sport, zu viel darf ich sowieso nicht machen wegen meiner Schilddrüse, ich Merk dass es mir nicht gut tut! Denk wenn man sich nicht völlig übernimmt ist alles in Ordnung 😇
  • @honeybee1989 Ich versuche auch offen damit umzugehen! Aber bei manchen will ich mich zurückhalten, weil es irgendwie schön ist jemand zu überraschen 😂🥰
    honeybee1989
  • @Biene880 Ach von dir kam die Frage, sorry 🤗 ja also meine Freundinnen, Mama und Geschwister wissen essen. Aber die Familie meines Verlobten wissen es nicht, das soll eher überraschend sein, ist nämlich sein erstes Kind 🤩 da geht’s halt mehr um den Überraschungseffekt 😇
  • Guten Morgen!

    @Biene880

    Also bei mir weiß es nur eine Freundin. Und meiner Schwägerin hat auch so den Versand dass wir Basteln 😁
  • @Tinnie also ich mach auch weiterhin ganz normal meinen Sport. (Reiten)
    Denk mir da auch gar nix dabei. Selbst wenn’s eingeschlagen hätte, ist das doch so gut geschützt in Mamis Bauch. Aber wenn du das Gefühl hast es fühlt sich nicht gut an, solltest du es besser lassen. Muss auch wirklich jeder für sich individuell entscheiden.

    @Jandy0903 oh schade! Das warten ist wirklich immer 💩..

  • JulsenmayJulsenmay

    1,146

    bearbeitet 28. Juni, 07:22
    Guten Morgen ihr Lieben

    Da unser 3. Versuch leider auch gescheitert ist (war leider eine Null-Runde - keine Befruchtung), werden mein Mann und ich den Sommer genießen und im Herbst unseren 4. und letzten Versuch mit ICSI starten...

    werde mich daher auch vom Forum ein wenig zurückziehen (und eher stille Mitleserin bleiben)...

    ich wünsch euch allen eine kurze Hibbelzeit - viele positive Tests und ganz viel Glück und Spaß beim Basteln 🍀🥰🤞🏻
    Daumen sind für alle Mädls hier gedrückt 🍀🍀🍀
    honeybee1989coci93Ilvy123
  • @Ilvy123 nein bis jetz nicht… sollte man ?

    @Tinnie ich mach alles wie sonst auch - sollte ich merken es tut mir nicht gut höre ich auf ☺️

    @Biene880 also bei mir wissen es mei Mum und 2 Freundinnen…
    bei ihm niemand 😅 hat aber den Hintergrund das er mit seiner Ex Frau a Baby in der 36 Woche verloren hat und er is ohne Kommentare seiner Familie scho ängstlich genug 🙈…

    @coci93 deine Beherrschung hätt ich gern 🤪

    @Jandy0903 ja des warten is nervig 🫣


    Allen die jetz dann testen viel Glück 🫶🍀🫶🍀


    So Es+2 gestern Migräne des Grausens 🫣 war aber des Wetter … 🤪
    Hab mich heut scho wieder dabei erwischt zu rechnen wann ich testen kann 🫣 Versuchs aber wirklich bis es +12 mindestens auszuhalten …
  • @Julsenmay oje das tut mir sehr sehr leid für euch! 🥺🥺
    Möchte mir nicht vorstellen müssen wie ihr euch jetzt fühlt!
    Genießt den Sommer und die Zeit mit Freunden und Familie.
    Ich drücke euch alle Daumen für euren 4. Versuch im Herbst! 🍀
    Julsenmay
  • @Julsenmay das tut mir so leid für euch 😓
    Ich wünsch nen wundervollen Sommer 🫶 erholt euch - habt Spaß und dann klappt es im Herbst ganz bestimmt 🍀🫶🍀🫶
    Julsenmay
  • @Julsenmay oh nein, das tut mir sehr leid für euch 😢
    Das muss wirklich schrecklich sein..

    Ich wünsch euch eine möglichst erholsame Hibbelpause und wünsche euch das allerbeste bei Versuch Nummer 4!
    Julsenmay
  • @Julsenmay das tut mir so leid, ich hoffe euer nächster Versuch im Herbst klappt 🍀


    Meine Mens ist da, @Trila_9193 bitte meinen NMT auf 26.07 setzten, danke ☺️
  • f3d37420-3528-11ef-887d-d932980f04ec.jpegso ES+10 mir is klar man kann noch nicht viel sehen aber leider konnte ich nicht warten, weiß das diese Tests leider sehr oft falsch anzeigen aber der zweite ganz leichte Strich war innerhalb von 5 Minuten zu sehen sogar noch um einiges eher, zwar kaum zu erkennen aber er ist da 🙈 hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht ?
  • f3d37420-3528-11ef-887d-d932980f04ec.jpegso ES+10 mir is klar man kann noch nicht viel sehen aber leider konnte ich nicht warten, weiß das diese Tests leider sehr oft falsch anzeigen aber der zweite ganz leichte Strich war innerhalb von 5 Minuten zu sehen sogar noch um einiges eher, zwar kaum zu erkennen aber er ist da 🙈 hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht ?
  • @MrsBatman ja leider. Ich hatte bei dem Test in meinem 1. ÜZ fürs 1. Kind auch eine blaue Haarlinie.
    Ich mag die Tests gar nicht! 🫣🫣
    Drück dir aber die Daumen, dass es bei dir anders ist! 🍀
  • MrsBatman schrieb: »
    f3d37420-3528-11ef-887d-d932980f04ec.jpegso ES+10 mir is klar man kann noch nicht viel sehen aber leider konnte ich nicht warten, weiß das diese Tests leider sehr oft falsch anzeigen aber der zweite ganz leichte Strich war innerhalb von 5 Minuten zu sehen sogar noch um einiges eher, zwar kaum zu erkennen aber er ist da 🙈 hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht ?

    Also falsch positiv gibt's eigentlich nicht wirklich bei HCG Tests, wenn er korrekt gemacht wurde und die Linie innerhalb des angegebenen Zeitraums da war, dann wurde auch hcg nachgewiesen. Die Linie ebtstezbur beim nachweis von HCG. Testet man allerdings sehr früh, kommt es oft dazu, dass ein Test positiv ist und der nächste negativ, das ist eben so, weil viele SS im ganz frühen Stadium wieder abgehen.
  • @Julsenmay Es tut mor so leid, dass es nicht geklappt hat 🥺

    Aber genießt die Pause und lenkt euch etwas ab. Drücke dir für den Herbst ganz fest die Daumen 🍀
    Julsenmay
  • @Junikäfer da muss ich dir als vieltesterin wiedersprechen.
    Ich hatte das bereits bei mehreren Marken.
    Ja die Linien waren entweder die beim CB nicht dick sondern eben nur eine Haarlinie oder eben grau. Ist halt dann Ansichtssache 🫣 sind halt verdunstungslinien. Und alleine in diesem thread schon sehr häufig vorgekommen.
    Ja wenn er mal knalle positiv ist gibts sicher kein falsch positiv. Aber alles was eben nicht eindeutig ist kommt doch eher häufig vor. 🫣
    alienwunsch
  • @MrsBatman ich erkenne was, aber fast nix

    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen dass sie in den nächsten Tagen immer stärker werden, bis dahin wart ich lieber mit gratulieren :)

  • RayelRayel

    295

    bearbeitet 28. Juni, 12:33
    @MrsBatman bei den Tests würd ich mich ned freuen noch 🙈 mach lieber nen anderen hinterher ! Ich seh aber auch was … Ich drück gaaaanz fest die Daumen 🍀

    @Junikäfer stimme hier @Trila_9193 zu - hatte ich auch schon …
  • Mal ne andere Frage zum Testen -> hab jetzt scho öfter gelesen , der zweite Morgen Urin soll konzentrierter sein … was sagt ihr dazu - wie handhabt ihr das ?
  • Ja eben ich vertraue diesen Tests auch nicht da schon einmal eine Linie da war obwohl nix war aber da halt erst um einiges später, ich warte noch bis Montag da bin ich es+13 und mach einen digitalen 😬
  • @MrsBatman ich drück ganz fest die Daumen. 🍀
  • Rayel schrieb: »
    Mal ne andere Frage zum Testen -> hab jetzt scho öfter gelesen , der zweite Morgen Urin soll konzentrierter sein … was sagt ihr dazu - wie handhabt ihr das ?

    Also mein Urin ist nicht konzentrierter…
  • @Julsenmay das tut mir sehr leid, aber ein Abstand tut sicher auch mal gut. Wäre wahrscheinlich für mich auch mal angebracht, aber ich habe immer das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft 😑 aber wir haben ja erst unseren ersten Termin in einer KiWu Klinik im August. Dann versuchen wir es bereits seit 1 1/2 Jahren. Arg wie die Zeit vergeht.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dann im Herbst mit neuer Motivation sofort einschläft. Wünsche dir einen wunderschönen Sommer und erholt euch gut.
  • Rayel schrieb: »
    Mal ne andere Frage zum Testen -> hab jetzt scho öfter gelesen , der zweite Morgen Urin soll konzentrierter sein … was sagt ihr dazu - wie handhabt ihr das ?

    Meine test waren tatsächlich nachmittags stärker als morgens...
  • @Julsenmay das tut mir wirklich leid für euch. Ich hätte es euch so gewünscht... fühl dich gedrückt.
  • @Julsenmay Auch mir tut das unendlich leid. Eine erholsame Hibbelpause und alles alles Liebe und Gute, auf dass der 4. Versuch dann Erfolgreich ist! 🍀🤗

    @Rayel Haha diese ewige Rechnerei, ich versteh dich. Ich denk auch schon dran, wenn der rote Drache endlich weg ist, dann beginnt die heiße Phase und ich warte auch schon auf den Aufbau der Ralligkeit. 🤪

    @MrsBatman Ich kann auch etwas sehen, aber wäre auch vorsichtig mit diesen Tests von CB.

    Highlight des Tages:
    Mein LG war mit einem Kollegen in Parndorf, da er morgen und Sonntag in Spielberg ist. Als er zurück kam hat er gemeint, er hätte voll süße Redbull Body und Strampler gesehen. Er wollt sie aber nicht vor seinem Kollegen kaufen, da wir ja gesagt haben, wir wollen es noch nicht kundtun, dass wir basteln. xD
    alienwunschRayel
  • @Julsenmay erholsame Pause vom Hibbeln und alles Liebe für den nächsten Versuch. Drück die Daumen! 🍀

    Bei mir ists nach wie vor unverändert.
    Der Test heute morgen war negativ und trotzdem keine Mens in Sicht. Allmählich könnt sich irgendwas zeigen 🙄
    coci93
  • @MrsBatman und hast du heute nochmal getestet? 🤩

    Bin jetzt bei ES+8 angekommen und schön langsam werd ich wieder richtig hibbelig.
    Natürlich hab ich alle möglichen Symptome 🥴🥴🫣
  • @Trila_9193 Nein bis jetzt noch nicht, hatte gestern noch mit einem onestep und der war weiß ich warte bis morgen denke ich da bin ich ES+12 und mach den digitalen ☺️

    Ja das mit den Symptomen kennen ich, und man fühlt sich auch ständig irgendwie schwanger
  • @Trila_9193 ich bin ja auch bei es+8 und ich hab heute getestet, hatte es nicht mehr ausgehalten :o natürlich negativ, aber damit hatte ich eigentlich eh gerechnet ;)
    Mal schauen ich's aushalte morgen nicht zu testen..
    Ich hab schon seit Tagen immer wieder bauchziehen- bekomm ich normalerweise erst 1 Woche vor der mens, schau ma Mal. Spannend isses auf alle Fälle bei uns :)
  • Blume1234Blume1234

    129

    bearbeitet 29. Juni, 08:57
    Hallo Mädels ich bräuchte bitte 🙏 einmal euer Wissen:

    Ich war jetzt gestern in der Früh bei der Frauenärztin nachdem es immer noch nicht geklappt hat…
    Sie hat mir clomiphen gegeben da sie meint zur Unterstützung und weil mein Zyklus doch immer recht lang ist….
    Jetzt geht’s mir heute gar nicht gut ich hatte ganz schlimmen Durchfall 😣 und Stimmungsschwankungen ich lieg auf der Couch obwohl das ganze Wochenende verplant ist :(
    Ich denke ich werde sie morgen nicht nehmen!
    Gestern am Abend dachte ich mir schon mir ist leicht übel…ich hoffe ich hab nur was „schlechtes“ gegessen oder könnten das Nebenwirkungen sein?

    Was habt ihr für Erfahrungen mit Clomiphen?

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum