Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1212224262748

Kommentare

• @Rayel und @Ilvy123 Ich versteh euch beide nur zu gut, grade nach meinem vergangenen Zyklus! Drück euch auch mal ganz fest 🤗

Auch zwecks hin- und Hergerissenheit kann ich euch Mädls alle gut verstehen, geht mir genauso.

Bin theoretisch bald mit ES dran, wir haben zwar jetzt Donnerstag und Freitag geherzelt aber ich denke nicht, dass die irgendwie "ausschlaggebend" sind, weil zu weit weg vom ES. Ich weiß auch nicht aber irgendwie hab ich auch überhaupt keine Lust ... Ralligkeit ist da aber ich glaub mich "stresst" alles was rundherum um mich grad so passiert total.

Einen Tag bin ich supergut drauf und freu mich und hab das Gefühl ja alles passt und dann folgen wieder Momente und Tage, wo ich mir denke, "lass das bloß sein, am Ende ist es die falsche Entscheidung"... heute gehts mir diesbezüglich auch wieder echt mies... Überlege grade echt, ob ich den Zyklus nicht lieber einfach vorüber gehen lassen soll... bin so grantig grade 😅

coci93
  • @Rayel Gerade hab ich einen Test gemacht, negativ 🤷🏽‍♀️ war mal wieder klar!

@Cathérina Das typische hin und her! Kenn ich, bei mir ist das nur immer nach dem ES! 🙈 es kommt sowieso alles so wie’s kommen soll ☺️🍀🤗
  • Nächsten ES bin ich nicht da, machen da einen Mädelsurlaub. Bei mir geht’s dann erst im August weiter 🤷🏽‍♀️ ein Monat Pause wird mir bestimmt gut tun!
  • @Ilvy123 ich müsste ES auch jetzt gerade gehabt haben, hatten aber 2x ❤️ die Tage zuvor. Vermutlich zu früh. Man wird ja sehen.

@Cathérina und @Rayel ich kenn das vom letzten halben Jahr nur allzu gut. Diese "Symptome", um dann jedesmal herauszufinden, dass sie nur Placebo waren.

Seit ich weniger an den KiWu denke und nicht mehr teste (OVU), sind diese Symptome schwächer geworden bzw teils auch weg.
  • oje wie es aussieht haben wir grad alle einen chaos zyklus.

@Cathérina bezüglich laune freu ich mich jz echt wieder auf die Pille zur Downregulierung. Im Pillenzyklus gings mir jetzt immer viel besser, was meine Laune betrifft und die PMS Symptome blieben auch aus.

Ich hoff nur, dass ich wieder meinen alten Zudtand zurückbekomme nach der hoffentlich bald eintreffenden SS. 😅
    also vor meinem Sohn hatte ich NULL Beschwerden.
  • @all also die schlechte Laune kenn ich auch nur zu gut. Bei mir liegt's aber auch an massiven UL an den ersten 1-2 Tagen der Mens..

@Rayel bei meiner 1. Ss waren die Bauchschmerzen ganz furchtbar die ersten Wochen.. ich dachte immer meine Mens geht gleich los - hat sie aber nicht ;)
    Und es+11 heißt noch gar nix.. da war ich bei Kind 1 auch noch negativ. Du musst noch nix abschreiben.. oft stimmt aber das Bauchgefühl - dann drück ich dir die Daumen dass bald der nächste Zyklus beginnt..

@Ilvy123 oje :( Pause ist aber sicher auch nicht verkehrt! 😉
  • @coci93 Also auf die Pille freu ich mich auch, weil ich dann wieder mit der Psyche stabiler bin! PMS macht mich bissl depri 🙈

@Tinnie Echt? Warst du ES +11 noch negativ? Ich hab bei meiner ersten SS sowieso erst an ES+15 getestet und da wusste ich wegen des Blähbauchs einfach dass ich schwanger bin 😁
    coci93
  • TinnieTinnie

240

bearbeitet 7. Juli, 11:52
    @Ilvy123 ja, hatte damals 9/10/11 getestet, 12 ausgelassen und an 13 war ich gaaanz schwach positiv. Am NMT (+15) hatte dann CB "schwanger 2-3 Wochen) angezeigt.
    In der Nacht auf Es+13 hatte ich so starke Bauchkrämpfe dass ich dachte "also wenn jetzt in der früh die Regel nicht da ist muss ich schwanger sein und teste nochmal" und so war's dann auch..
    Und meine HCG Werte waren bei der Kontrolle auch immer an der unteren Bandbreite..
    Und trotzdem ist alles gut gegangen :) meine Maus ist nun die Größte ihres Jahrgangs :D
  • Scheint echt so zu sein, dass überall grad Chaos bzw der Hund drin is. Ich hattw zB gestern sogar noch am 10. Tag meine periode. Also 10 Tage durchgehend 😈.
  • @Ilvy123 ach Mensch 😖 so ein negativer Test frustriert echt maximal … ich überleg ob ich morgen noch teste oder bis Mittwoch warte …

@Tinnie spannend wie unterschiedlich ☺️ bei meinem geoßen war ich scho in der 5 Woche als ich es erfahren hab 🤪 da hab ich mir des hibbeln erspart…

@Biene880 bäää 10 Tage is echt lang ….

• @Rayel am Dienstag wäre ich dann überfällig! Wenn da Nix kommt dann mach ich am Mittwoch noch einen Test. Aber ich bin sowas von genervt und grantig, kann mich nicht vorstellen dass da nix in Anmarsch ist 🙈
  • @Ilvy123 ich werd morgen einen machen - NMT wär di/mi mal gucken …
    Ich bin auch grantig und hab so schmerzen - absolut unnormal für mich ….
    Hab nur mehr nen digitalen cb daheim - also mal den raushauen an es+12 morgen …
  • @Rayel Und wie ist die Lage?
  • RayelRayel

340

bearbeitet 8. Juli, 16:43
    @Ilvy123 gleich wie gestern 😖🤷‍♀️ schmerzen , keine Tage , Test war in der Früh negativ …
    Hoff mei Mens kommt dann endlich damit ich mit dem Zyklus abschließen kann … so schwingt ja doch noch a Funken Hoffnung mit , auch wenn ich es ned glaube …

Bei dir ?
  • @Rayel Hab keinen Test mehr gemacht. Zeit erster Tag überfällig 🤷🏽‍♀️ grantig, keine Nerven und immer wieder mal Ziehen. Nachtschweiß auch, immer vor der Mens!
  • @Ilvy123 des warten is so a scheiß 😮‍💨
    Ilvy123
  • @Trila_9193 mein NMT hat sich auf den 23.07. verschoben, da ich heute den ES habe

Ab jetzt geht das Hibbeln auch bei mir los 🙉
  • Rayel schrieb: »
    @Ilvy123 des warten is so a scheiß 😮‍💨

Zermürbend! Ich hatte schon so auf schöne Striche hier gehofft von euch - aber ist ja noch nicht vorbei :)

Meine Mens ist nun fast vorbei und nun freu ich mich grad wieder aufs Hibbeln.. vor 3 Tagen war ich noch am Boden zerstört >:)
    Rayel
  • Also ich hab jetzt gerade die Mens bekommen 🙈🙈
  • @Ilvy123 😣 ganz viel Glück im übernächsten Zyklus ! 🍀

Ich hab grad mit nen digitalen CB Frühtest an es +13 negativ getestet > denke das war’s nun endgültig… hoff die Mens kommt schnell damit ich endlich abschließen und nen neuen Zyklus anfangen kann … 😖😮‍💨😣
    Ilvy123
  • @Tinnie ja wenn die Mens mal da is , is leichter …. 🍀
  • @Ilvy123 & @Rayel tut mir leid für euch beide! Fühlt euch gedrückt! 😞😞
    RayelIlvy123
  • Tut mir sehr leid! @Ilvy123 @Rayel :( Aber alles Gute für den neuen Zyklus!

Ich müsste heute an ES+9 sein und hab mir gedacht, ich hab so viele billige Schwangerschaftstest, ich könnte ja einen machen. 😅 Und da war dann ein minimaler rosa Strich. Also wirklich nur sehr minimal. Aber ich habe den gleichen SST schon mal verwendet und da war er komplett weiß. Ich hoffe einfach mal, dass das was wird! <3<br> censilih5ueh.jpg
    alienwunschMrsBatmanSylviaWiCathérinaJacky2508KunaaLinaseIlvy123Narya
  • Ich weiß gar nicht, ob man es auf dem hochgeladenen Bild erkennt. Auf dem Bild auf meinem Handy erkenne ich es, aber ich hab ihn auch in echt gesehen. 🤔
  • bearbeitet 9. Juli, 07:40
    Zora25 schrieb: »
    Ich weiß gar nicht, ob man es auf dem hochgeladenen Bild erkennt. Auf dem Bild auf meinem Handy erkenne ich es, aber ich hab ihn auch in echt gesehen. 🤔

Also ich seh den 😊... teste morgen oder übermorgen nochmal.
    Oder einen cb digital nehmen. Find den Strich schon deutlich. Schwach aber deutlich
    Zora25
  • @Zora25 ich seh da auch einen leichten zweiten Strich 😁 testest du morgen nochmal?
    Zora25
  • @Trila_9193 mein NMT bitte auf 20.07. mein ES hat sich anscheinend verschoben.
  • @Zora25 also ich finde der Strich schaut super aus!
    Du kannst dich freuen!
    Herzlichen Glückwunsch 🥰
    Zora25
  • Zora25Zora25

198

bearbeitet 9. Juli, 08:17
    Danke ihr Lieben @babynr3bitte @SylviaWi @Trila_9193 <3 Das macht mir grade Hoffnung. Ich hab schon an meinen Augen gezweifelt. 😅 Ich würde morgen oder übermorgen nochmal testen. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat! <3
  • Seh auch einen klaren Strich. Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Hab bei meinem 1. Kind auch an es 9 getestet und es sah genau so aus und wurde jeden Tag stärker. Ist das ein frühtest oder ein normaler?
    Zora25
  • @Zora25 für ES+9 ist der Strich absolut ausreichend, schön klar zu erkennen ❤️✊🏼
    Zora25
  • Zora25 schrieb: »
    Danke ihr Lieben @babynr3bitte @SylviaWi @Trila_9193 <3 Das macht mir grade Hoffnung. Ich hab schon an meinen Augen gezweifelt. 😅 Ich würde morgen oder übermorgen nochmal testen. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat! <3</div>

Machst du dann ein digitalen?
  • Zora25Zora25

198

bearbeitet 9. Juli, 08:40
    @Biene880 vielen Dank! <3 Ich bin definitiv selbst noch vorsichtig mit meiner Freude, weil ich schon mal einen frühen Abgang gehabt habe und mich das damals wirklich sehr mitgenommen hat. Ich habe aber auch noch nie so früh positiv getestet. Es beruhigt mich jedenfalls, dass das bei dir damals auch so ausgesehen hat. Das ist der von easy@Home, so eine rosa Verpackung hat der. 🤔 @alienwunsch vielen Dank! Das hilft mir grade echt sehr, das von euch zu hören.<br> @babynr3bitte glaubst du, dass der dann schon anzeigen könnte?
  • @Zora25 ich gratuliere mal ganz vorsichtig 🍀🫶
    Zora25
  • bearbeitet 9. Juli, 11:13
    @Zora25 als meiner an es+11 so aussah hatte ich den urin im becher gesammelt und als ich den 2 Strich sah hatte ich im selben urin einen cb digital gehalten und da erschien mir dann schwanger 😊
    Hier schau mal meiner sag auch so aus... k31dtowsi6l5.jpg
    jgm2m7wlka1s.jpg
    Zora25
  • @Zora25 gratuliere 🙂🍀
    annamausZora25
  • Zora25Zora25

198

bearbeitet 9. Juli, 12:33
    @Rayel @arti000 vielen Dank! <3<br> @babynr3bitte ich werde wahrscheinlich morgen Früh nochmal einen billigen SST machen und falls der stärker geworden ist, wage ich vielleicht einen digitalen. :) Deiner schaut für mich noch eine Spur stärker aus..
  • Zora25 schrieb: »
    @Rayel @arti000 vielen Dank! <3<br> @babynr3bitte ich werde wahrscheinlich morgen Früh nochmal einen billigen SST machen und falls der stärker geworden ist, wage ich vielleicht einen digitalen. :) Deiner schaut für mich noch eine Spur stärker aus..

Klingt nach einem Plan... ich bin schon richtig mit gespannt 😅
    Zora25
  • @Zora25 Uh auch ich kann den zweiten Strich sehr gut erkennen! Von mir ebenfalls vorsichtige Glückwünsche, auf dass es sich ganz fest krallt und es sich richtig kuschelig einrichtet! 😊🍀

An alle Mädls die ihre Periode bekommen haben, fühlt euch ganz fest gedrückt (sofern ihr das wollt natürlich 😅 ) - Auf in den neuen Zyklus! Aufstehen, Krone richten und weiter geht's, meine Daumen und Zehen sind für euch alle fest gedrückt!! 🍀

Ich hab mega Druck im Unterleib, ziehen in der Leiste und Mittelschmerz. ES ist nach meinem Gefühl dann heute. Irgendwie glaub ich nicht, dass das Ei schon gesprungen ist, die ganzen "Schmerzen" sind nämlich erst vor 2 Stunden ca. aufgetaucht. Würde auch zum Zervix passen, der seit gestern meine Unterwäsche durchnässt. Lust ist auch seit gestern sehr stark, nur dass Mann gestern nicht wollte. Mal sehen ob er heute möchte.

Werde allerdings nicht darauf drängen, falls er nein sagt, dann solls eben noch nicht sein. SS-Tests hab ich bisher keine bestellt, wollte erst abwarten, ob wir jetzt ein Herz setzen oder nicht.

Aber seit ich im letzten Zyklus, also unserem 1. ÜZ eh schon soooo arg drauf war und aufgeregt war für gefühlt 5 Zyklen, bin ich aktuell irgendwie extrem ruhig und entspannt und ich will es irgendwie wirklich ruhig angehen, nach dem Motto, wenn es einschlagen soll, dann wird sich alles fügen und wenn nicht eben nicht.

Mal sehen wie lange ich diese "Ruhe" bewahren kann 😅
    Zora25Ilvy123
  • @Zora25 also ich kann den Strich auch eindeutig erkennen 👌
    Zora25
  • @Zora25 oh wie schön herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

Ich bin morgen es+10 und trinke heute weniger damit der urin schön passt in der früh, bin aber nicht so optimistisch 🙈
    Zora25
  • So ein kurzes Update von mir. Bin heute an ZT 35 und ET + 22. Der zweite Strich meiner Schwangerschaftstests sind noch immer nicht kräftig sondern eher hell. Die letzten beiden Tests habe ich auch in der Früh gemacht, jedoch laufe ich mittlerweile auch Nachts mehrmals auf die Toilette, aber mittlerweile müssten der zweite Strich doch kräftig sein. Morgen kaufe ich mir einen digitalen CB mit Wochenbestimmung. Hab jetzt leider immer gearbeitet und hatte keine Zeit. Habe heute schon auf dem Weg zur Arbeit eine Stunde durchgeheult, weil es offenbar zum vierten Mal hintereinander nicht klappen wird. War Psychisch endlich wieder gut drauf und jetzt wieder das. Verstehe nicht, warum nicht einfach nur die Periode kommen hätte können. Warum ich da jetzt schon wieder durch muss. Werde wenn der Test am Freitag noch immer gleich positiv ist meine Frauenärztin anrufen. Es ist so deprimierend. Mein NMT wäre bereits am 01.07. gewesen. znxueqqqnt45.jpg
  • @Jacky2508 das tut mir leid. Das ist ja Ur verwirrend… willst du nicht zum Arzt und mal im Blut zu schauen was Sache ist?
  • Ja das habe ich eh vor. Werde am Freitag dann mal bei meiner FÄ anfragen, aber bei der ist ja immer alles so kompliziert. Sonst werde ich bei meiner Hausärztin anfragen, ob die auch sowas machen. Kann leider erst nächste Woche, da ich beruflich die ganze Woche ziemlich zu bin und nicht fehlen kann 🫣 perfektes Timing natürlich
  • @Jacky2508 oje das tut mir leid.
    Eine wirkliche Steigerung sieht man tatsächlich nicht. Aber wenn du oft auf Toilette musst kann das natürlich auch ein Grund sein!
    Ich drück dir die Daumen!
    Vl findest du ja doch die Woche noch Gelegenheit zum Arzt zu gehen, damit du nicht so in der Luft hängst! 🍀
  • @Jacky2508 du bist also ca nmt+8? Du bist also nur ne woche drüber, und grundsätzlich müssen die tests nicht komplett die selbe farbe haben wie der kontrollstrich, könnte mich nicht erinnern ob ich das je so hatte.

Aussagekräftig ist nur der beta hcg wert im blut, an diesem kann man messen wie die schwangerschaft verläuft. Die blutabnahme kannst du mit überweisung vom/beim hausarzt bzw im labor sicher machen lassen.

Ansonsten besorg dir einfach mal 2-3 verschiedene tests dann kannst du alle direkt vergleichen ☺️ mach dir da keinen kopf, aber versuch den stress auf der arbeit zu reduzieren.

coci93
  • Jacky2508Jacky2508

213

bearbeitet 9. Juli, 17:47
    @Trila_9193 ja aber ich wäre normalerweise mittlerweile soweit, dass der Test trotz Klogang intensiver sein sollte. Habe gerade gesehen, dass mein Hausarzt Schwangerschaftstests anbietet. Blutabnahme ist immer Dienstag und Donnerstag. Werde morgen mal anrufen. Donnerstag gleich in der Früh, könnte sich sogar ausgehen. Danke auf jeden Fall fürs Daumen drücken 🙂
    alienwunsch
  • @Kunaa ich habe dieselben Test im November auch verwendet und da wurde der zweite Strich genau so dunkel wie der Kontrollstrich.
    Ich weiß, dass sie mir im LKH Blutabnahme und dem HCG Wert bestimmen würden, aber dort möchte ich nicht unbedingt. Sind zwar super nett aber bei den beiden FG war ich so oft dort und jetzt habe ich irgendwie die totale Hemmung davor. Ich frage mal bei meiner Hausärztin nach und meine FÄ rufe ich dann auch an, aber schnelle Termine gibt's bei der meistens nicht 😑

Ja ich weiß der Stress auf der Arbeit ist leider nicht förderlich, aber hier weiß niemand etwas davon und das soll auch so bleiben 😐
  • @Jacky2508 das versteh ich, man fühlt sich einfach unwohl und hat eben dieses deja vu, dass nochmal sowas passiert. Ich hatte auch eine fg im märz und seitdem mag ich gar nicht dran denken wieder zur gyn/kh zu müssen.

Versuch trotzdem optimistisch zu bleiben und zeitnah zur blutabnahme zu gehen, wenn dein hausarzt das anbietet umso besser, einfach vorbeischauen und drum bitten dich einzuschieben, wenn er von der vorgeschichte weiss, nimmt er dich sicherlich rasch dran 🙂
  • @Kunaa ja werde ich auf jeden Fall machen. Danke auf jeden Fall für deine Ratschläge 🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum