Netflix Serien - Empfehlungen #2

1678911

Kommentare

  • Zuletzt haben wir Eric geschaut. Mit Benedict Cumberbatch. War ganz gut. Dann schauen wir noch Crooks. Der Anfang war nicht schlecht, gegen Ende lässt es etwas nach. Haben noch 2 Folgen. Sind wieder auf der Suche nach was neuem. Fallout haben wir auf prime geschaut.

    Schaut jemand gerade was gutes?
  • fraudachs schrieb: »
    Zuletzt haben wir Eric geschaut. Mit Benedict Cumberbatch. War ganz gut. Dann schauen wir noch Crooks. Der Anfang war nicht schlecht, gegen Ende lässt es etwas nach. Haben noch 2 Folgen. Sind wieder auf der Suche nach was neuem. Fallout haben wir auf prime geschaut.

    Schaut jemand gerade was gutes?

    Bridgerton, Prodigy, Der Gesang der Flusskrebse. Auf Disney Meerjungfrauen, (nix für Kinder), Mars.
  • @fraudachs ich habe auch letztens Eric gesehen, fand ich gut. Finde Miniserien grundsätzlich super.
    Jetzt habe ich America's Sweethearts fertig, eine Doku über Cheerleader, war ok.

    Hat wer gute Doku Empfehlungen? Aber nicht Krimi, Serienmörder und Co😅
  • fraudachsfraudachs

    16,007

    bearbeitet 9. Juli, 21:15
    @melly210 Gesang der Flusskrebse ist das nicht ein Film?
    Bridgerton ist nicht so unser Fall. Prodigy schau ich mir mal an.
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,148

    bearbeitet 10. Juli, 07:39
    @anna_zwetschke Ashley Madison hab ich kürzlich geschaut, war ganz unterhaltsam 😅 Die Dokus übers Essen schau ich auch oft ganz gern, mir fällt aber grad nicht ein wie die alle heißen, die ich schon geschaut hab.

    @fraudachs Anatomie eines Skandals hab ich zuletzt geschaut, war auch ganz gut, oder Nicht eine mehr. Renntier Baby und Liebeskind haben mich auch ziemlich gefesselt.
  • @lexxibee Rentierbaby habe ich schon geschaut. Die war echt krass, hat mich auch gefesselt.
  • melly210melly210

    3,262

    bearbeitet 10. Juli, 10:24
    fraudachs schrieb: »
    @melly210 Gesang der Flusskrebse ist das nicht ein Film?
    Bridgerton ist nicht so unser Fall. Prodigy schau ich mir mal an.

    Ja das ist ein Film.

    Prodigy kann mit Kindern geschaut werden, ist aber auch für Erwachsene sehr gut.
  • @melly210 den Film habe ich schon gesehen.

  • Wir haben Crooks fertig geschaut. Finde die letzte Folge war total umsonst, sie hatten früher aufhören sollen. Künstlich um eine Folge verlängert.
    Dann haben wir mit Anthracite angefangen. Sehr spannend, gut gemacht.
    Und den Film Reptile haben wir geschaut. Der war auch sehr gut.

  • Ich schau grad zum zweitn Mal Suits. Donna ist die Beste💜
  • Wir schauen gerade ‚those about to die‘ auf Prime und bis auf die teilweise schlechten Animationen find ich es derweil super!
  • The Americans kann ich empfehlen!
    Thessi
  • Ist zwar nicht auf netflix, aber für Apple gibt's keinen eigenen thread.
    Haben gerade aus mangel an beweisen geschaut. Mit Jack gyllenhaal, der sehr gut spielt. Es gab's in den 80er mit Harrison Ford den film. Sie haben die gleiche Story als Serie neu gemacht. Hab den Film nie gesehen, sonst wäre es wahrscheinlich langweilig. Spannend bis zur letzten Folge.
  • Weiß nicht, ob es schon wer empfohlen hat: aber - Children ruin everything - auf Netflix ist wirklich eine sehr lustige und kurzweilige Sendung, die ich gerade schau. Gerade wenn man Kinder hat, wirklich sehr witzig ☺️
  • Schau ich auch gern zwischendurch. Wirklich sehr lustig. Leider gibt es derzeit keine neuen comedy Sendungen wie how I met your mother oder big bang.
  • @fraudachs evtl Young Sheldon??
  • @sara2709 das hat mich irgendwie nicht angesprochen und finde das Kind nicht lustig.
    Oder sowas wie two and a half men. Wit schauen manchmal die alten hör mal wer da hämmert folgen auf disney.
  • Ein Klassiker der auch immer geht ist King of Queens oder Malcolm Mittendrin 👍
  • @fraudachs da find ich whats up dad oder Jim hat immer recht a net schlecht
  • @fraudachs: die alten Hör mal wer da hämmert Folgen hab ich auch letztens wieder mal angefangen 😅
  • @sara2709: find ich auch nicht schlecht beide Serien … oder was etwas Neueres: Fresh off the boat ist auch gut oder life in pieces. Was älteres noch, was auch Ur lustig ist, ist My Name ist Earl
    Gibts derzeit alles auf Disney plus
  • King of queen's geht auch immer
    Johanna_Moritz
  • Ich bin gerade voll in Friends reingekippt 😅
    meninaLynni87
  • @fraudachs eventuell Superstore?
    menina
  • Eure absoluten Lieblingsserien?
  • Ich hab mir letztens eine Miniserie angeschaut die ganz lustig war "Country Comfort".
    Hat Schnittpunkte mit der Nanny.
  • Modern family ist such super

    @soso fargo jede Staffel sehr gut
    Breaking bad, Dexter wobei ich dann irgendwann aufgehört habe, American horror storys nicht alle staffeln, game of thrones, orange is the new black (die letzte Staffel war nicht mehr so gut)
    Johanna_Moritz
  • @soso: The Wire, bei mir auch Breaking Bad, Sons of Anarchy, Californication, Happy und Kontrastprogramm wie Desperate Housewives, Gilmore Girls
    … könnte sein, dass mir später noch was einfällt 😅
  • @soso superstore, Brooklyn 99, community, modern family, shameless fallen mir so spontan ein
  • passt nicht wirklich in die jeweiligen threads aber da hier gerade so aktiv geschrieben wird: weiss zufällig jemand ob man "eine himmlische familie" oder unter "7th heaven" streamen kann oder gibts die generell nur als dvd zu kaufen? hab letztens so überlegt was ich als kind gerne geschaut habe aber dazu fand ich nichts 🙈 danke!
  • @soso vampire diary's 🥰 und true blood
  • @yve412 hab die Serie auch geliebt schau mal bei justwatch.com da sieht man welcher Anbieter die Serien hat.
    yve412
  • Kann Breaking Bad empfehlen, vorallem für die, die Kunst in Serien erkennen wollen.😁
  • Prison Break, Top Boy, Blacklist sind auch must haves😁
  • @yve412 da gab es doch einen riesen Skandal wegen dem Schauspieler, der den Vater spielt, oder irre ich mich da?
    Gach darf die Serie deshalb nicht mehr ausgestrahlt werden?!
  • fraudachsfraudachs

    16,007

    bearbeitet 31. August, 20:00
    Stimmt prison break war such Echt gut zumindest die ersten 2 staffeln

    Justwatch sagt man kann es derzeit nirgends streamen
  • @Mami122016 aber bei Alf doch auch und td wars/ists auf Prime.

    Finds blöd wenn sowas die Seriennostalgue stört.
    Apropo Comedy der Kindheit: Alle unter einem Dach wör auch wieder cool

    @soso Suits, Downton Abbey, Bridgerton, Full(er) House, Big Bang, How i met your mother, The Rookie mehr fällt mir grad net ein was auch auf Netflix ist davon
    Lynni87
  • @Mami122016 ja, da gabs einen großen skandal mit dem schauspieler - ok, kann sein dass es vll. deshalb keine streams gibt. dvd's kann man nämlich bei amazon kaufen 🙈
  • Wie hat die Serie geheißen mit der schwarzen Familie wo er Arzt war? Da war ja auch mit ihm ein Skandal. Mochte die Serie früher.
  • @kea: ja Brooklyn 99, Modern Family und Shameless bin ich auch dabei 👌
  • @yve412: ma das hab ich als Kind auch Ur gern geschaut … hab ich schon ganz vergessen, wenn du es jetzt nicht erwähnt hättest. Hab aber keine Ahnung, ob man die Serie wo streamen kann
  • @fraudachs: Die Bill Cosby Show
  • Ahja genau die war das.
  • Was mir auch Ur gut gefällt, aber dazu muss man , glaub ich, auch den „Wu-Tang-Clan“ mögen (gibts jetzt auf Disney plus): Wu-Tang, an American Saga
  • Dass es mit dem Schauspieler von einer himmlischen Familie auch einen Skandal gab, hab ich verpasst. Das mit Bill Cosby hab ich mitbekommen 🙈
  • Bin auch wieder im Friends Fieber 🥰

    Aber was auch immer lustig war, war Sex ans the City 🍸
  • Sex and the City hab ich auch hab ich auch geliebt, mochte auch die erste Staffel von just like this
    Johanna_Moritz
  • Oh ja Sex and the City hab ich auch geliebt, hab auch alle Staffeln auf DVD 😅
  • Ich schau auch zum xten Mal wieder Friends. Zeitlos, immer passend und sehr unterhaltsam. Allerdings nur im Original.
  • The Big Bang Theory ist auch ein Dauerklassiker😁😁.
    Muss man zwar fan für sein aber mir gefällts sehr👌🏼
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum